Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Metrico

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Bonzo1412   
  • 227 posts
  • Dieses Spiel ist echt... "speziell" :biggrin5:. Was als Collectible gilt, hab ich bisher noch nicht mitbekommen. Aktuell hänge ich in der letzten Welt, die Eingabemöglichkeiten werden wirklich immer wirrer, wie ich finde.

    Edit: Inzwischen hab ich eins gefunden, jetzt weiß ich wenigstens, was die von mir wollen :smile:. Das Spiel ist wahnsinnig verwirrend, aber mir gefällts irgendwie.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Alox777   
  • 940 posts
  • Verwirrend trifft es gut vor allem die "Neigungslevel". Macht aber trotzdem laune alles zu entdecken auch wenn ich wohl für das ein oder andere Sammelteil auf ein Video warten muss.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    cybershark   
  • 1040 posts
  • So, jetzt habe ich das game auch mal gestartet und ich muss sagen, es ist wirklich sehr interessant gemacht. Diese ganze gamemechanik mit dem herausfinden welche aktion was verändert find ich unglaublich interessant. Kann das game nur jedem empfehlen der gerne mal neue Konzepte ausprobiert. Das game wird definitiv auf 100% gebracht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    s3ph1r0th777   
  • 63 posts
  • Finde ebenfalls großen Gefallen am Spiel, dürfte aber auch teilweise verbuggt sein:

    - konnte in Welt 3 nicht weiter, weil die Plattform ins nächste Level fehlte, nach dem Neustart der Welt war sie da

    - hab Welt 4 angefangen, eine andere Welt gespielt, dann Welt 4 weiter, und war statt im ersten auf einmal im letzten Level der Welt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bonzo1412   
  • 227 posts
  • Hmm... Bei Welt 3 krieg ichs irgendwie nicht hin, nur 17 Gegner zu erledigen... Wie habt ihr das gemacht?

    Im Leitfaden steht jetzt bebildert drin, welche Gegner man besiegen muss und wie man vorgehen muss, um die Trophäe zu kriegen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Alox777   
  • 940 posts
  • Hatte in Welt 6 auch die einzigsten Fehler. Einmal der im Leitfaden beschriebene wo ein Gegner nicht gespawnt ist und einmal bei der Pyramide wo ich danach nicht den nächsten Bildschirm betreten konnte und immer ins Bodenlose gefallen bin.

    Leider habe ich auch keine Lösung gefunden um diese zu umgehen sondern hatte einmal Glück das keine aufgetreten sind.

    Auf den Englischen Seiten wird geraten es im Flugmodus zu probieren, also Vita vom Internet trennen. Hier ist noch ein englischer Guide falls jemand Probleme bei einem Rätsel hat das nicht im Leitfaden erwähnt ist: http://greenzsaber.blogspot.de/2014_08_01_archive.html

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bruder Avelyn   
  • 873 posts
  • Noch zur Info falls jemand vom Glitch in Welt 6betroffen sein sollte:

    In diesem Level müssen alle Feinde durch Schüsse getötet werden, dann kommt man ohne Probleme durch.

    N9z6fyq.jpg

    Keine Ahnung warum, aber dieser Tipp hat mich vom Bug erlöst und mir endlich die 100% eingebracht! Danke!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×