Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 8h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    t54alex   
  • Beiträge: 2.377
  • 2-4h für 100% gebraucht. Wenn man vorher Im Hauptspiel selbst die Trophäen bekommen hat, bekommt man die hier ebenfalls sofort. Unter anderem wird auch die komplette Statistik und der Fortschritt der neuen Trophäen, ebenfalls übernommen. Hatte somit zu beginn des Spiels gleich 9 der 12 Trophäen. Der Rest hingegen, war dank des übernommenen Fortschritts auch schnell erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Norbert72   
  • Beiträge: 1.807
  • 2-4h für 100% gebraucht. Wenn man vorher Im Hauptspiel selbst die Trophäen bekommen hat, bekommt man die hier ebenfalls sofort. Unter anderem wird auch die komplette Statistik und der Fortschritt der neuen Trophäen, ebenfalls übernommen. Hatte somit zu beginn des Spiels gleich 9 der 12 Trophäen. Der Rest hingegen, war dank des übernommenen Fortschritts auch schnell erledigt.

    Ebenfalls. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.163
  • Echter Zeitaufwand: knapp 15 Stunden

    Echte Schwierigkeit: 4

    Am Anfang muss man schon echt reinfinden, auch wenn man schon alle Killzone Spiele auf Platin hat...

    Wichtig: Das Spiel am Besten erst als Standalone spielen (da gibt es ein paar Trophäen mehr, und erst danach das DLC für Killzone Shadow Fall starten. Dann kommen alle Trophies automatisch. Andersum nicht.)

    Und am besten frühzeitig auf Headshots gehen mit dem M82-Sturmgewehr mit dem Grünpunktvisier aus Killzone 3, 500 sind mehr als man denkt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Archethim   
  • Beiträge: 1.031
  • Einige Trophäen habe ich sofort beim ersten Start des Spiels erhalten, für den Rest habe ich noch ungefähr 11-12 Stunden benötigt.

     

    Aufwändigste Trophäe: Kopfjäger (500 Headshots)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×