Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meine Wenigkeit

DP-Punkte farmen + "Sei wie Joe"-Trophäe

Recommended Posts

Meine Wenigkeit   
  • Beiträge: 235
  • Hallo Leute,

    nachfolgend werde ich (bestmöglich) versuchen euch zu erklären, wie man wohl am schnellsten und effektivsten DP-Punkte farmen kann.

    Zunächst einmal wäre es von Vorteil wenn ihr die Nuthals 200 und die Kingsmaker-Schrotflinten bereits erworben habt. Möglichst nur Munitionaufwertungen für diese Waffen, warum erkläre ich später.

    Also los gehts:

    1.) Ihr startet das Level "Die Strasse zum Sieg"! Danach spielt ihr wie gewohnt das erste Areal. Achtet aber unbedingt darauf wirklich jeden (!) Gegner auszuschalten der sich euch in den Weg stellt, vorallem diese fliegenden Mutanten die mit Blitzen feuern.

    2.) Habt ihr alle Gegner besiegt, könnt ihr ins zweite Gebiet vordringen.

    3.) Zu Beginn des zweiten Areals kommen 2 Earthquaker (weiße dicke Typen) auf euch zugerannt und mit ihnen ein paar Krallen-Ladys.

    Nun müsst ihr Folgendes beachten, der Weg auf dem ihr in dieses Areal gekommen seid ist zusammgebrochen. Unter diesem Weg ist ein weiterer kleiner Weg der mit einem kleinen Zaun "versperrt" ist. Über den Zaun könnt ihr einfach drüberspringen.

    4.) Wenn ihr auf dem Weg seid, geht möglichst weit nach hinten, damit euch die Attacken der Earthquaker nicht erwischen! Die Earthquaker werden vom Zaun gestoppt. Jetzt kommt der eigentliche Trick.

    5.) Sobald beide (!) vor dem Zaun stehen, ballert ihr was das Zeug hält mit eurer Nuthals 200 und Kingsmaker-Schrotflinten auf die beiden Dicken. Somit enstehen Combos im hohen Hunderter-Bereich.

    Zusatz: Manchmal erhalten die 2 einen blauen Schild von einer der Krallen-Ladys, wenn sie in der Nähe stehen, somit halten sie mehr Schaden aus und eure Combos werden noch höher.

    Der Grund warum ihr im ersten Gebiet alle Gegner besiegen solltet ist folgender, wenn ihr sie leben lasst, kommen sie mit ins zweite Areal und behindern euch bei der Combo (vorallem der Blitz-Typ).

    Danach müsst ihr nur noch das restliche Areal abschließen, bis ihr unten links das Speichersymbol seht. Dann könnt ihr über das Start-Menü das Spiel verlassen und das Ganze wieder von vorn beginnen.

    P.S. Meine höchste Combo war 483! Ich hatte dann um die 1,4 Mio. DP-Punkte.

    Die Trophäe "Sei wie Joe" (Lege eine 300-Treffer-Kombo hin.) habe ich dann quasi nebenbei erhalten. Das ist vermutlich die einfachste Methode.

    Wenn ihr Fragen haben solltet meldet euch ruhig direkt bei mir.

    Ich hoffe ich kann ein paar Leuten mit dieser Methode weiterhelfen und sorry für den langen Text ;)

    Bearbeitet von Meine Wenigkeit

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dragonfire1986   
  • Beiträge: 3.499
  • Auf der PS4 geht er noch aber etwas anders. Ihr müsst rechts am Zaun vorbei springen und via doppelsprung wieder zum Boden hüpfen. Schießen geht nicht durch den Zaun aber auf der Linken Seite durch die Trümmer geht es. Ihr müsst nur auf den Bodenschlag aufpassen und kurz zur Seite gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Metroidmarkus   
  • Beiträge: 136
  • Auf der PS4 geht er noch aber etwas anders. Ihr müsst rechts am Zaun vorbei springen und via doppelsprung wieder zum Boden hüpfen. Schießen geht nicht durch den Zaun aber auf der Linken Seite durch die Trümmer geht es. Ihr müsst nur auf den Bodenschlag aufpassen und kurz zur Seite gehen.

    Ich kann das ganze noch etwas verfeinern und eine 700 er Kombo ist damit möglich auf der PS4 Version..

    Alles wie gehabt spielen bis die beiden Dicken und die Amazonen auf euch zukommen, dann rechts an den Zaun vorbeispringen und quasi dahinter landen (brauch etwas Übung).Die Gegner sollten nun hinter dem Absatz stehen womit sie quasi gefangen sind, da sie nicht mehr hinaufklettern können (sollte es nicht so sein dann müsst ihr zurück und sie weiter nach vorne locken)...Ihr steht nun wie gesagt hinter dem Zaun und springt dann den Abgrund einfach runter und drückt dann die (Kreis) Taste zum teleportieren.Ihr landet zwangsläufig hinter den Gegnern. Die Amazonen nun mit den Bärenfallen bewerfen damit diese ausgeschaltet sind oder abschiessen, es wird keine Gegenwehr geben.Jetzt könnt ihr an den Dicken herran treten und durch den Zaun mit eurer schwächsten Waffe malträtieren..bei mir kommt locker so eine 700 er Kombo zusammen mit dem Sais..drückt nicht zu schnell, da sonst der Schaden zu hoch wird und ihr könnt das alles beliebig oft wiederholen durch Level Neustart..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×