Crysis Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 kurze frage: ich hab das tatooine DLC pack und ein save game wo ich das hauptspiel beendet habe. wie kann ich jetzt das DLC spielen, was muss ich machen um es zu starten?
emgee78 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Du musst dafür ein Neues Spiel starten. Dann kannst du zwischen dem Hauptspiel & dem DLC wählen.
Crysis Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Du musst dafür ein Neues Spiel starten.Dann kannst du zwischen dem Hauptspiel & dem DLC wählen. Ich dank dir hat alles super gefuntzt. Und mir ist aufgefallen das ich bei dem dlc tearing habe und beim Hauptspiel nicht. Hat einer von euch auch schon damit Erfahrung gemacht?
NoMoreBullet Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hab mir eben jedi tempel addon geholt und muss sagen das ich enttäuscht bin... war in knapp 10 min durch... sind ja fast 1 Euro pro minute... hätte ich das eher gewusst! Ist das Tatooine Pack auch so kurz?
NoMoreBullet Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 yup das isses... toll, 10 euro dann dafür? für 5-6 trophies? Lohnt doch garnicht oder?
emgee78 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wenn du es aushälst, warte & leih dir die Sith-Edition
Der_Pat Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Boah, das Tatooine-Pack lohnt sich ja echt überhaupt nicht. Mit allem was einzusammeln und an Trophäen zu gewinnen ist, dauert das Level max. 15-20 Minuten. Das für 10€ :emot-20bux: viel zu wenig
jackthehack Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hmmm...also ich habs auf sith meister gespielt und war schon was länger dran, von daher find ich den preis ok...wenn man bedenkt, dass ich knapp 17€ für das orig spiel, dann +18€ für beide DLC´s...das fand ich schon ok. btw.: wird hoth definitif nicht im Store erscheinen ? wäre ja schwachsinn, weil dann alle, die bereits FU haben benachteiligt werden...keiner davon holt sich dann wegen einem zusatzlevel noch zustäzlich die sith edition.
Boombastic84 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 mal eine frage leute .. wo und wann kommt der letzte zusatz packet .. mir fehlt noch das Tatooine - Trophäen ... ich warrte ja schon sehnsüchtig darauf.. ich kann ja auch nciht sonst wo ausleihen.. leider.. fg Boom
Robo-Warrior Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Tatooine kannst du im Shop für 10€ kaufen! Das letzte DLC ist aber Hoth und das ist nur in der Sith Edition. Wenn du nur schnell die Trophäen holen willst leih dir die SE in der Videothek aus!
Boombastic84 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ich meine das Letzte teil, das ist doch voll Shit ey , ich habe hier in meine nehe nix da wo ich es mir ausleihen kann das ist echt sch.... ey. Die haben doch einen Dachschaden.. Warum stellen sie das Letzte teil nicht In PS- Store rein.. haben die zu viel geld verdient oder was.. Finde ich unfair.. gegen über andere.. toll ... jetzt muss ich mir extra eine Sith Edition kaufen damit ich 100% das ist doch voll Daneben ey.. Das regt mich jetzt zu tode auf ..Heute braucht mir keiner Blöd kommen ey. fg Boom
Colac Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Und genau diese Sith Edition steht in den Videotheken rum...leih Dir das Ding aus und fertig...
Eizy Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ich meine das Letzte teil, das ist doch voll Shit ey , ich habe hier in meine nehe nix da wo ich es mir ausleihen kann das ist echt sch.... ey. Die haben doch einen Dachschaden.. Warum stellen sie das Letzte teil nicht In PS- Store rein.. haben die zu viel geld verdient oder was.. Finde ich unfair.. gegen über andere.. toll ... jetzt muss ich mir extra eine Sith Edition kaufen damit ich 100% das ist doch voll Daneben ey.. Das regt mich jetzt zu tode auf ..Heute braucht mir keiner Blöd kommen ey. Und genau diese Sith Edition steht in den Videotheken rum...leih Dir das Ding aus und fertig... Guck Dir besser nochmal genau den Beitrag von Deinem Vorredner an
Robo-Warrior Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Irgendwann soll die hoth Erweiterung auch in den Store kommen! Aber nur für die 5 trophäen so verärgert zu sein
km0196 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Warum regt ihr euch über diese paar Trophäen auf? Nur weil ihr dann nicht mehr 100% habt oder was!!!
Boombastic84 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 nein nicht deswegen , sonder das ich die 2 Erweiterungen die ich schon durch habe schon ,gekauft habe in Store und das ich für den 3 das Neue spiel kaufen müsste ... das ist alles.. und das ( @ Colac ) würde ich ja machen wenn es eine Videotek geben würde in meine nehe.. Gibt es aber nicht du schlaumaier..
Baobob Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 mal eine frage leute .. wo und wann kommt der letzte zusatz packet .. mir fehlt noch das Tatooine - Trophäen ...ich warrte ja schon sehnsüchtig darauf.. ich kann ja auch nciht sonst wo ausleihen.. leider.. fg Boom Dir fehlt warscheinlich der Hoth Level und dessen Trohies. Tatooine gibts im Store... Aber hol dir lieber die Sith Edition, da hast du beides.
Colac Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 nein nicht deswegen , sonder das ich die 2 Erweiterungen die ich schon durch habe schon ,gekauft habe in Store und das ich für den 3 das Neue spiel kaufen müsste ... das ist alles.. und das ( @ Colac ) würde ich ja machen wenn es eine Videotek geben würde in meine nehe.. Gibt es aber nicht du schlaumaier.. Ja, sorry bin halt verwöhnter Großstadt Opa Wenn Du die 100% haben möchtest und nciht warten möchtest bis es in den Store kommt...Bei Amazon bestellen durchspielen und zurückschicken. Bei mir hatte die Sith Edition im Hoth Level mehrere Grafikfehler.
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ja ich hatte dort beim ersten mal einen fehler! Beim outfit war unten die "Schürze" nicht da und das spiel hat gestockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.