Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Habe fest gestellt, dass wenn man nicht so oft online sein kann, schnell von den Mitspielern (kleiner Clan) einfach ignoriert wird, da man ja im Lvl nicht so hoch ist und mit der Ausrüstung auch hinterher hinkt.

Ich komme auch auch aus der Ü30 Fraktion mit nem Job, ner Familie und anderen Hobbies, kann also nicht immer online sein.

Möchte aber trotzdem irgendwie voran kommen, versuche es zwar immer wieder mit Zufallsleuten, aber das klappt halt leider nicht immer.

Immer alleine zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Würde mich also freuen wenn noch ein Platz für mich vorhanden wäre.

Na Logo ist noch Platz! ;)

Melde dich einfach in einem der Clans, aktuell ist der Brigade Clan.

Ich denke man wird dann schon den einen oder anderen finden, ich kenne das Problem, meine Voraussetzungen sind genau die selben :biggrin5:

Man muss nur auch genug Leute in Freundesliste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :smile:

Habe fest gestellt, dass wenn man nicht so oft online sein kann, schnell von den Mitspielern (kleiner Clan) einfach ignoriert wird, da man ja im Lvl nicht so hoch ist und mit der Ausrüstung auch hinterher hinkt.

Ich komme auch auch aus der Ü30 Fraktion mit nem Job, ner Familie und anderen Hobbies, kann also nicht immer online sein.

Möchte aber trotzdem irgendwie voran kommen, versuche es zwar immer wieder mit Zufallsleuten, aber das klappt halt leider nicht immer.

Immer alleine zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Würde mich also freuen wenn noch ein Platz für mich vorhanden wäre.

Dann könnten wir uns ja zusammentun. Mir geht es genauso, wie dir. Durch Familie und Beruf, habe ich dann wenn erst Abends Zeit wenn die Kinder im Bett sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also auf mich trifft auch alles zu. Ü30, Vater, schichtarbeit. Aber würde mich über nette Clanleute freuen. Gono kenne ich ja schon. Ich zocke gerne und auch mal viel, aber nie fanatisch. Also lieber Indianer, kann ich noch beitreten? Bzw welcher clan ist jetzt deiner ? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Also auf mich trifft auch alles zu. Ü30, Vater, schichtarbeit. Aber würde mich über nette Clanleute freuen. Gono kenne ich ja schon. Ich zocke gerne und auch mal viel, aber nie fanatisch. Also lieber Indianer, kann ich noch beitreten? Bzw welcher clan ist jetzt deiner ? LG

Hi MS,

natürlich kannst du uns beitreten. :D

Aktuell neu ist der Brigade Clan, dort kann man direkt joinen.

Ich bin dort auch aktuell unterwegs, da ich dort die Clan internen Trophies gemacht habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloo,

suche ein paar Leute/Clan zum Destiny zocken, bin oft online aber nicht jeden Tag da Familie und Arbeit vor geht.

Aktuell bin ich LVL 24

PSN Name: Ray_Mc_Call_

Hört sich an, wei bei mir. :)

Ich denke, es gibt bei uns genug Möglichkeiten, da wir durch die grosse Anzahl bereits 4 Clans (+1 PS3 Clan) haben.

Aktuell ist der Brigade Clan am Aufstocken:

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569/0/1/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle...

Ich würde mich auch gerne ein Clan anschließen. Bei mir ist es ebenfalls wie bei vielen Leuten hier im Forum, Ü30, Familie und nicht immer Lust und Laune jeden Tag zu zocken. Habe Destiny aber erst gestern angefangen. Bin gerade mit meinem Titan Charakter auf Level 5. Es macht ja bekanntlicherweise alles mit mehreren netten Leuten mehr Spaß, deswegen würde ich mich über jede Freundesanfrage freuen. Weiß aber nicht wie man einen Clan beitreten kann, wäre nett wenn mir das dann einer erklären könnten. Alles andere kann man dann ja über HS besprechen. Würde nämlich gerne bei dem Spiel die Platin versuchen, bin auf der PS4 unterwegs. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen, ich bin auch grad einem Beigetreten hoffe mal das ich jetzt auch im Clan bin.

Bin lvl 24 Warlock 14 Tiran und 13 Jäger und würd mich über den ein oder anderen Mitstreiter für die Strike trophäe mit Clanmembern freuen oder halt einfach so zocken.

Ansonsten einfach "CashKo" adden und mir kurz sagen wie ich in den Clan komme bzw in welchen Clan ich soll.

In dem Sinne auf gute zusammenarbeit ;)

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...