Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts ne sinnvolle Möglichkeit, Gruppen zu finden ohne dass man alle Leute auf die Friendslist packen muss?

vielleicht im PSN einen Party-Chat aufmachen wo man "Anfragen" etc. stellen kann? der bleibt aber nur solange offen, wie Jemand drinne ist oder? :(

Hintergrund:

ich spiel meistens mit ein zwei Kumpels zusammen. die sind aber nicht immer da und ab und an würd ich auch gerne die Daily Hero (Story-Mission) alleine angehen weil die keine Zeit haben. da würd ich dann gern einfach in unserer "Gruppe" fragen ob gerade ein zwei Leute Lust dazu haben. weil mit Randoms kann man die ja nicht spielen, dabei gibts kein Matchmaking :(

aber wo / wie mach ich das am einfachsten? denk weder hier noch im Bungie Gruppen-/Clan-Forum sind die Leute groß in Echtzeit unterwegs. ich spiel sowas halt auch Spontan mal ab und an und kann schlecht Zeiten ausmachen wie "heut Abend um 18 Uhr Jemand lust?" und das stunden vorher fragen. das geht bei mir nicht :(

und möchte halt auch nicht unbedingt 100+ Leute im PSN adden nur um ab und an mal nen Ründchen zu spielen. zumal man hier ja dann auch ständig jeden einzelnen fragen müsste "hast du grad zeit und lust auf xyz?" was ja auch enorm aufwendig ist

Ich wüsste aktuell auch nichts besseres...

Ich hatte ja immer mit einer Clanlist Ingame gerechnet...

Nun geht es nur über die Freundesliste und das stimmt, da muss man erstmal schauen, wo kann man sich einklinken.

Ich trete meist einfach bei und Frage die Leute dann, was gerade ansteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste aktuell auch nichts besseres...

Ich hatte ja immer mit einer Clanlist Ingame gerechnet...

Nun geht es nur über die Freundesliste und das stimmt, da muss man erstmal schauen, wo kann man sich einklinken.

Ich trete meist einfach bei und Frage die Leute dann, was gerade ansteht ;)

okay, danke für die Bestätigung.

ist schade, aber vll kommt ja demnächst mal nen größerer Patch der sonen Clan-Feature ingame einbindet.

ist finde ich ein No-Go für so ein Spiel das ausschließlich auf ihre olle Homepage auszulagern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hoffe ich auch drauf!

Zumal muss es ja auch noch in der Zukunft events geben, wo man sich unter den Clans helfen kann.

Wofür würde es sonst Allianzen geben... ;)

Bin da halt auch sehr enttäuscht vom ClanSystem bis hier her...

Aber wird bestimmt noch was kommen. :D

Sag mal wieso gibt es überhaupt so viele Forum Clans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Indianer,

würde mich gerne zusammen mit Freund im Clan anmelden. Nimmst Du noch 2 auf und wenn Ja in welchen anmelden?

Würden gerne vor allem die Raids spielen, auch f die Trophys. Sind meistens abends online und auch sehr Multiplayer erfahren. Sind akt. Titan 26 und Warlock 27 und haben die Striktes alle zu 2 gemacht, aber ab hier wär mit mehr Leuten cooler.

68702.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Indianer,

würde mich gerne zusammen mit Freund im Clan anmelden. Nimmst Du noch 2 auf und wenn Ja in welchen anmelden?

Würden gerne vor allem die Raids spielen, auch f die Trophys. Sind meistens abends online und auch sehr Multiplayer erfahren. Sind akt. Titan 26 und Warlock 27 und haben die Striktes alle zu 2 gemacht, aber ab hier wär mit mehr Leuten cooler.

Wir nehmen alle auf die sich uns anschliessen wollen. ;)

Aus Platzgründen sollten alle neuen in den Squad:

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/242560

Aber natürlich kann man sich auch in den anderen Gruppen bewegen und sich verabreden...

Aber zuerst immer im eigenen Clan anfragen, da man sonst den Überblick verliert.

Wir habe ja bereits schon an die 300 Mitglieder! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte ab jetzt auch den neuen Brigade Clan nutzen!

Der Squad Clan hat auch bald die 75 erreicht. :D

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/439569

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

Der Forum Clan ist nun umgetauft worden, sodass wir als "Übergruppe" den Allianz Tag mit einbinden...

Alles Updates sind beim ersten Post hinterlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :smile:

Habe fest gestellt, dass wenn man nicht so oft online sein kann, schnell von den Mitspielern (kleiner Clan) einfach ignoriert wird, da man ja im Lvl nicht so hoch ist und mit der Ausrüstung auch hinterher hinkt.

Ich komme auch auch aus der Ü30 Fraktion mit nem Job, ner Familie und anderen Hobbies, kann also nicht immer online sein.

Möchte aber trotzdem irgendwie voran kommen, versuche es zwar immer wieder mit Zufallsleuten, aber das klappt halt leider nicht immer.

Immer alleine zocken macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Würde mich also freuen wenn noch ein Platz für mich vorhanden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...