Kaybedeluxe Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Meiner Meinung nach hat das Spiel nur 2 extrem Schwere Level. Einmal Kapitel 5 der Raum mit dem Wasser und das Kapitel weshalb ich diesen Thread starte. Kapitel 20 - Schnell zu Hilfe - Die Kirche im Aussenbereich kam ich noch ganz gut klar.. aber jetzt in der Kirche, wird es problematisch! Ich gehe rein und nehme direkt hinter dem linken Pfeiler Deckung, nehme das Scharfschützengewehr, sniper die 4 Scharfschützen weg und wechsel zurück aufs M4 und kill die heranstürmenden, wechsel nochmal aufs Scharfschützengewehr und erledige den neuen Scharfschützen oben in der Mitte des Kirchturms (wo man zuvor rein geklettert war) Die zweiten anstürmenden Truppen erledigen mich, mir geht die Munition dann auch so langsam aus, dabei ist egal ob ich links an meinem Pfeiler bleibe oder rechts zu Sully's Deckung flüchte.
martina27 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Einen Scharfschützen rechts oben kannst du von draußen schon erledigen wenn du neben dem Eingang stehst. Die Gegner unten kommen teilweise nach draußen, die anderen kommen in die nähe des Eingangs. Hast du die erledigt kannst du die restlichen Scharfschützen in Ruhe ausschalten. Irgendwo liegt in der Kirche eine M79 (glaube auch bei dem ersten Pfeiler links), die ist ganz hilfreich wenn die nächsten kommen. Ich bin auf die rechte Seite der Kirche gegangen. Munition gibts ja dann wieder ein bisschen zum einsammeln. EDIT: lol, ich sehe gerade das du Platin hast...
Anubis[S] Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Wenn du Probleme hast, kannst du dich immer weiter zurück fallen lassen! Der Eingang ist ja offen kannst notfalls auch rauslaufen und dich regenerieren. Sonst hat martina alles gesagt.
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Meiner Meinung nach hat das Spiel nur 2 extrem Schwere Level. Einmal Kapitel 5 der Raum mit dem Wasser und das Kapitel weshalb ich diesen Thread starte.Kapitel 20 - Schnell zu Hilfe - Die Kirche im Aussenbereich kam ich noch ganz gut klar.. aber jetzt in der Kirche, wird es problematisch! Ich gehe rein und nehme direkt hinter dem linken Pfeiler Deckung, nehme das Scharfschützengewehr, sniper die 4 Scharfschützen weg und wechsel zurück aufs M4 und kill die heranstürmenden, wechsel nochmal aufs Scharfschützengewehr und erledige den neuen Scharfschützen oben in der Mitte des Kirchturms (wo man zuvor rein geklettert war) Die zweiten anstürmenden Truppen erledigen mich, mir geht die Munition dann auch so langsam aus, dabei ist egal ob ich links an meinem Pfeiler bleibe oder rechts zu Sully's Deckung flüchte. Voll easy. Erledige einfach paar Leute und renn dann so weit nach vorne wie du kannst. Wenn du vorne bist kannst du dich abschiessen lassen. Dasnn wirst auf dieser Seite abgesetzt und es sind nicht mehr so viele Leute.
MasterMo007 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 oder du gehst rein, schnappst dir das Sniper Gewehr am linken Pfeiler und schaltest damit die Scharfschützen aus, die 2 (?) Schüsse, die noch übrig sind schießt du auf die dann kommenden Gegner. Wenn die Muni alle ist, rennst du nach draußen und stellst dich rechts neben die Tür und guckst über die linke Schulter. Die Gegner kommen dann nach und nach raus und du kannst ohne jegliche Probleme die Gegner immer einzeln abschießen
Matthspace Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ähmmm, ich glaube, dass er schon Platin hat!
Kaybedeluxe Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Ähmmm, ich glaube, dass er schon Platin hat! Danke! sogar schon bevor die erste Antwort auf diesen Thread kam :emot-dance:
malawi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Aber mir wierds helfen, wenn ich da bin:cry2: stecke noch im 4ten level
Coyote Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Der einfachste Weg die Kirche zu meistern ist gar nicht erst rein zu gehen. Klingt komisch ist aber (fast) so. Nachdem du die Kirche betreten hast, drehst du schnell um und gehst wieder raus. Feindfeuer konzentriert sich auf deinen unbesiegbaren Partner. Du stellst dich draussen links neben die Tuer und ballerst von da aus alles an Fussvolk ab (die kommen alle bis zur letzten Bank). Du wirst nicht einen Treffer kassieren. Ist das Fussvolk tot, gehst du rein und snipest die Sniper weg. 1. Welle geschafft. 2. Welle kuendigt sich an wenn du die Schreie der Gegner hoerst "macht ihn fertig" (oder so). die kommen erst wenn du in der mitte der kirche bist. Gleiches Spiel nochmal (rausrennen). Hast du Granatwerfer gehts schneller, dann kannst die direkt am Anfang killen. Ist das erledigt rennst du ganz hinter und Speicherpunkt. die 3. Welle kommt, aber die ist nicht mehr der Rede wert. Hoffe die Hilfe war gut. Hatte das alles schonmal vor nem halben Jahr geschrieben
MaRo1993 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Kann mir jemand tipps geben ich bin noch vor der kirche aber ich komme schon da nicht mehr klar
martina27 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Wenn du durch den Gang gelaufen bist erledigst du die 2 Gegner die schon da sind und läufst zurück durch den Gang uns stellst dich auf die linke Seite, schussbereit. Es kommen mehrere Gegner. Hast du die erledigt rennst du zu musst du den Kerl mit der M79 ausschalten und den Sniper ganz oben auf dem Balkon (in der Richtung aus der du gekommen bist). Für mich war es am einfachsten dann die Treppe zur Kirche hochzulaufen, dort in Deckung gehen und von da die restlichen zu erledigen.
freezers85 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 also ich habe auch super die probleme im Kapitel 5 wo der Raum mit dem Wasser ist. kann mir da vielleicht jemand einen tip geben. bin schon am durchdrehen weil ich das so gern durch haben würde und mir nur noch die extrem schwere trophy fehlt. bin für jeden tip dankbar!!!
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 also ich habe auch super die probleme im Kapitel 5 wo der Raum mit dem Wasser ist. kann mir da vielleicht jemand einen tip geben. bin schon am durchdrehen weil ich das so gern durch haben würde und mir nur noch die extrem schwere trophy fehlt. bin für jeden tip dankbar!!! ganz hinten rechts in die Ecke gehen (also wenn du runter springst rechts halten), da hast du ne feste Deckung und kannst die Gegner ohne Probleme erledigen
ReyHimself Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Der einfachste Weg die Kirche zu meistern ist gar nicht erst rein zu gehen. Klingt komisch ist aber (fast) so.Nachdem du die Kirche betreten hast, drehst du schnell um und gehst wieder raus. Feindfeuer konzentriert sich auf deinen unbesiegbaren Partner. Du stellst dich draussen links neben die Tuer und ballerst von da aus alles an Fussvolk ab (die kommen alle bis zur letzten Bank). Du wirst nicht einen Treffer kassieren. Ist das Fussvolk tot, gehst du rein und snipest die Sniper weg. 1. Welle geschafft. 2. Welle kuendigt sich an wenn du die Schreie der Gegner hoerst "macht ihn fertig" (oder so). die kommen erst wenn du in der mitte der kirche bist. Gleiches Spiel nochmal (rausrennen). Hast du Granatwerfer gehts schneller, dann kannst die direkt am Anfang killen. Ist das erledigt rennst du ganz hinter und Speicherpunkt. die 3. Welle kommt, aber die ist nicht mehr der Rede wert. Hoffe die Hilfe war gut. Hatte das alles schonmal vor nem halben Jahr geschrieben Genau so ^^ ist alles nicht so schwer, nur gewusst wie... meist sehen die gegner dich nicht mal wenn se an dir vorbei rennen, ausserdem wenn man sie direkt am eingang killt hat man auch keine probs mit der munition
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.