Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

So langsam nervt mich das Spiel total.

Zum Glück hat es nur 6€ gekostet.

Bin beim letzten Spiel von Turnier 4/5 der Amateure.

Aber der Gegner macht ständig alle Kugeln weg. Ich komme gar nicht dran und verliere das Spiel. Da hat man ja gar keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die KI schafft man schon irgendwann.

Die zeitaufwendigere Sache für Platin ist "Großmeister".

Aufwand schätzungsweise 120-150h

Wobei der Zeitaufwand nur noch eine "kleine" Hürde zur Platin ist, wenn man endlich mal die Meister Turniere gewonnen hat, was seit dem Patch leider schwerer ist, denn der kleine Punkt vorher war eine gute Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin kannst doch bei dem Game echt knicken.

Ich hab bei 8-Ball Profi schon ewig rumgemacht bis ich das letzte 7 Frame-Match gewonnen hab.

Ich glaub kaum das Meister machbar ist, wie soll das auch gehen das du beim turnier 4/5 und 5/5 schon recht alles mit einem maximal 2x bei denen du Stoßen darfst abräumen mußt.

Den gelben Punkt kann man vielleicht ersetzen in dem man sich ein Schnur, oder ähnliches mittig zum Queue entlang legt. So sieht man zumindest wo man die andere Kugel trifft. Aber auch damit glaub ich nicht an einen Erfolg.

Platin auf alle fälle für die Schwierigkeit eine 10 und der Zeitaufwand ist auch jenseits von gut und Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin loide :smile:

Kleine Tipps zu den Meister-Partien.

Taktik ist alles! Schaut immer genau, wie die Kugeln liegen. Probiert, dem KI Gegner so viele Plant Shots wie möglich reinzudrücken. Irgendwie können die KI noch so ''Meister'' sein, Plant Shots machen die NIE! Ich beobachte eher das Gegenteil! Die schauen, dass der Plant-Shot zu 100% NICHT erzielt wird. Eher passiert dem Gegner hin und wieder mal ein ''zufälliger'' Plant Shot. :emot-what:

vor allem zu gebrauchen bei 9er-Ball und Punktejagd.

Wenn ich sehe, dass eine Kugel des KI Gegners nur per Plant-Shot zu lochen ist, spiele ich (wenn ich dran bin...) die Weisse direkt ins Loch, also ein absichtliches Foul. Der Gegner wird seinem inneren Zwang folgen und den Plant Shot irgendwann verhauen, so dass ich wieder dran bin und meine Chancen, abzuräumen, so um einiges steigen.

ebenso versuche ich, meine Kugeln nicht unbedingt gleich zu lochen, sondern eher das Spiel des Gegners zu stören, also meine (oder die anzuspielenden) Kugeln so zu platzieren, dass sie zwischen gegnerischen Kugeln und den Taschen liegen.

Den Gegner versuchen zu snookern ist auch immer sehr hilfreich.

Bin so relativ zügig bis Meister-Turnier 3/5 gekommen bisher, ohne wirklich gross hängenzubleiben.

Versteht mich nicht falsch, auch ich rege mich übelst auf über die Meister-KI. Die lochen echt einfach alles. Egal von wo, egal über wie viele Banden. Deshalb musste ich meine Taktik etwas anpassen und bin nun mehr darauf aus, den Gegner zu stören als mein eigenes Spiel zu machen...scheint recht gut zu klappen :drool5:

Noch ein Tipp zum Anstoss im 9er-Ball:

Zieht das Queue nach hinten und haut genau in dem Moment, wenn die Queue-Spitze den Bildschirm verlässt voll drauf. So gibts immer wieder mal ein Ass! ;)

Ansonsten:

-zum EP sammeln immer schön Auszeichnungen holen. So levelt man etwas schneller, auch wenn man Partien verliert.

-Vor einem Stoss wird ja immer irgend eine Kugel automatisch anvisiert. Diese Kugel wird jeweils ganz genau gerade/mittig anvisiert. Dies sollte man berücksichtigen, wenn das Queue nicht ganz Flach auf den Tisch gelegt werden kann, um ganz gerade zielen zu können (je näher die Weisse an einer Bande liegt, desto grösser wird der optische Winkel des Queues zur Laufrichtung der Weissen. ich hoffe das ist einigermassen verständlich erklärt :biggrin5:).

Gruss Stogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sunnyderbrain - aka PSN: ReggaesunnY

Feiner Zug von dir. Erst schön deine Trophies erledigt und dann spurlos verschwunden und von der Freundesliste gekickt.

Da fehlen mir die Worte.... Hoffe Dir hilft so schnell keiner mehr in irgendwelchen Games - ist ein euserst rattiges verhalten. Und das bei einer Trophy die nichtmal 10min zu 2. dauert.

THX a lot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab halt immernoch das Problem, dass ich den Accolade für 100 Online Wins einfach nich freigeschaltet bekomme Oo

na super... :emot-what:

ich hatte auf die Auszeichnung gewartet, da ich wusste, dass ich sie noch nicht hatte. irgendwann wurde ich stutzig, da meine online wins die 120 auch schon überstiegen. irgendwie wurde sie nach den matches nie angezeigt, aber auf einmal hatte ich die Auszeichnung trotzdem im Inventar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...