Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

Dann bleiben wir mal dabei, das "Schnelles Spiel" immer noch das einfachste ist um Online zu spielen.

Weiterer Hinweis um zu erkennen ob man dort gegen eine KI spielt:

Nach einem Foul meinerseits wird sofort die Kugel platziert und weitergespielt, während ein menschlicher Gegenspieler erst mal die Kugel platziert.

Apropos KI. Einerseits kann sie sich aus fast jedem Snooker befreien und sei über 3 Banden, anderseits schafft sie es nicht einen Plant Shot zu machen.

Bei 9-Ball versucht sie auch nicht taktisch zu spielen, sondern einfach alle Kugeln der Reihe nach einzulochen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh. Die KI ist ganz schön heftig.

Bin gerade in der Karriere bei den letzten Amateur-Turnieren (7-Frame).

8-Ball ging ja noch, aber 9-Ball. Die KI versenkt einfach jeden Stoß, von überall.

Das hat nichts mit Können zu tun, da braucht man einfach Glück. Kommt sehr oft vor, das die KI ein perfektes Spiel macht und man selbst gar nicht, oder nur einmal dran ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur jedes Turnier gewinnen also von 1/5 bis 5/5 immer das Frame Match, erst dann bekommt man die Trophy, diese Minispiele muss man nicht machen, wenn man so genug Sterne schon hat.

Ich hatte damals auch Alle Frame-Spiel gewonnen und war entsetzt, dass keine Trophy kam, dann hab ich bei den englische Kollegen von TPS3 bisschen rumgewühlt und erfahren dass man jedes Spiel mit einem "Häkchen" abschließen muss obendrein zählen die auch zu den 1000Siegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch Alle Frame-Spiel gewonnen und war entsetzt, dass keine Trophy kam, dann hab ich bei den englische Kollegen von TPS3 bisschen rumgewühlt und erfahren dass man jedes Spiel mit einem "Häkchen" abschließen muss obendrein zählen die auch zu den 1000Siegen ;)

Nein, das ist definitiv nicht so.

Habe die Trophy für das 8-Ball Amateur Turnier bekommen, obwohl ich manche Minispiele nicht gemacht habe.

Als ich dann das letzte 9-Ball Turnier (5/5) gewonnen habe, ist mir aufgefallen, das mir noch ein vorheriges Turnier gefehlt hat. Habe ich nachgeholt, hat aber nix genützt.

Habe mich auch mal bei playstationtrophies.org schlau gemacht

und dort gibt es Leute mit den gleichen Problemen.

Die Trophäe für "Talent" ist bei mir übrigens auch zeitverzögert aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg auf die harte Tour

Eine 9-Ball-Partie gewinnen, wenn die 1 noch auf dem Tisch ist.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Kugel mit der 9 einlocht und die Kugel mit der 1 noch auf dem Tisch liegt.

Entweder locht man die 9 direkt mit dem Anstoß ein oder man spielt die 1 an und trifft die 9 damit und locht so die 9 ein.

hi, iwie klappt das bei mir net.

nachdem ich die 9 mit der 1 eingelocht hab ,kommt bei mir nichts.

oder muss man da noch was beachten ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...