Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hängender Händler


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe die Regel nicht für dieses Rätsel. Brauche das bei dem "Händler". Kann mir jemand sagen was ich machen muss um ein Rätsel von diesem Typ zu lösen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab zwar immer noch nicht das Prinzip verstanden, aber okay. Mir ist nur aufgefallen, dass man wohl versuchen kann den König matt zu setzen. Was man allerdings machen muss wenn diese Möglichkeit nicht existiert, kann ich mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Regel nicht für dieses Rätsel. Brauche das bei dem "Händler". Kann mir jemand sagen was ich machen muss um ein Rätsel von diesem Typ zu lösen?

Edit: Hat sich erledigt. Hab zwar immer noch nicht das Prinzip verstanden, aber okay. Mir ist nur aufgefallen, dass man wohl versuchen kann den König matt zu setzen. Was man allerdings machen muss wenn diese Möglichkeit nicht existiert, kann ich mir nicht erklären.

Bin da auch lange dran gehangen, meistens (wie du schon sagtest) den König matt setzten oder eine Figur opfern um den CPU z.B. die Dame zu nehmen oder den König einfach nur Schach setzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetz geschafft

finde aber trotzdem unlogisch welche züge die besten sein solln

z.B. konnte man den könig auf zwei verschiedene arten mit einem turm ins schach bringen zuerst hab ich die probiert wo der turm nicht gefärdet war es war falsch

richtig wäre gewesen den turm direkt neben den könig zu stellen so dass der könig uhn sofort schlagen konnte

das is doch unlogisch??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...