Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde die übrigen adden und ne liste dann hier schreiben. Denk aber der heutige freitag sollte für alle ok sein (20 uhr) und dann mit hs alle werde dann ca 19:30 alle einladen damit wir alles besprechen können.

Vorheriger Post um 04:01

Post hinzugefügt um 04:39

1.marekrothe

2.pommesgabel

3.mihawk

4.Jemmy_93

5. SNK Muggi

6. Gunjir

7. Scarver4

8. mikessss

Boost Beginn: 20 Uhr

Vorbesprechung: 19:30 (Wer geht mit wem in die Gruppe, Ablauf, usw...)

Party Name "Bossten TLOU"

Wenn bis 17 uhr nix kommt, gehe ich davon aus, dass es für alle Beteiligten so ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Verabreden zum Boosten klappt doch eh nicht...

ich hab für die Fireflyreise im Alleingang 18 Stunden gebraucht. Ob boosten jetzt wirklich so ne Zeitersparnis bringt, will ich mal stark bezweifeln..

aber falls doch noch jemand mitspielen möchte einfach anschreiben, bin jetzt on bis open end

Pommesgabel13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen. Ich suche ebenfalls Leute für die Online-Trophies(speziell die beiden Reisen). Ich hatte gedacht, man tut sich zu zweit, zu dritt oder zu viert zusammen um die Chancen zu verbessern. Mit Headset und so. Ich bin mir nicht sicher ob zu acht bossten da so effektiv ist. Die Kleinigkeiten habe ich alle, mir fehlen nur noch Trophies aus dem Hauptspiel. Wer Bock hat, darf mich gerne adden: Garcia4Fingers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, eigentlich wollte ich boosten aber selten so was erlebt hälfte kommt überhaupt nicht... abgesprochen war freitag 20 uhr und wie viel kamen 3... bzw 2 weil der eine hatte nen falschen nat typen...

ich will nix mehr hier mit anderen boosten...

Wenn man sich dafür anmeldet sollte man schon erscheinen und net sagen "ich schaue gleich nen film"...

man sollte sich überlegen mit Strafen leute zu belegen oder so die bei abgesprochenen gruppen nicht erscheinen...

Bin kein pingeliger Mensch aber hab besseres zu tun als auf leute zu warten die nicht erscheinen.

P.S. Danke trotzdem an Pommesgabel13, und Skiller

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, an Alle die es interessieren könnte, ich würde gerne noch ein paar online Trophäen erspielen, boosten egal, was auch immer. Im Team mit HS hat man bessere Chancen. Für mich letzter Versuch, Spiel wird demnächst verkauft.

Ich kann ab Montag Abend ( 20.10.) bis Do , abends und auch tagsüber.

Unter betr. bitte tlou eingeben.

Viele Grüße

Scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal einfach Lust zu zocken hat, addet mich. Will hier nicht boosten, sondern suche einfach Leute mit denen man zusammen vernünftig spielen kann :)

Im Team machts schließlich mehr Spaß!

Also ich such auch noch nach ein paar Leuten mit denen ich den MP mal zusammen zovken kann :D Spaß macht der ja, aber wie manche Leute das einfach mit CoD verwechseln und losstürmen is echt lästig... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...