Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EliteGamer

Trophäe " einer nach dem anderen "

Recommended Posts

EliteGamer   
  • Beiträge: 21
  • Hey leute..ich bin hier am verzweifeln bei dieser Trophy. ..

    Man soll ja unentdeckt 50 blackwatch packen mit kreis und mit dreieck absorbieren...

    Ich hab da ne gute stelle gefunden am anfang nach der kirche wo man in der offenen Welt ist. Da steht einer alleine rum und den absorbiere ich und warte bis et respawnt und dann wieder absorbieren...das habe ich aber schon über 100 mal getan und es kommt keine Trophy.

    Ich mache dies mit blackwatch Verkleidung.

    Mache ich etwas falsch?

    Muss man 50 verschiedene absorbieren?

    Muss man die Standard Verkleidung tragen?

    Oder ist dies ein Bug ???

    Um hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Odskyr   
  • Beiträge: 1.805
  • Die Verkleidung ist eigentlich Wurscht. Ich kann dir nur empfehlen, mach es wie im LF beschrieben mit dem Scannen, um zu sehen, welche Wachen gerade weiß, also unbeobachtet sind. Die Trophäe bekommt man eigentlich im normal Durchspielen, wenn man ein wenig auf Stealth spielt. Sprich, immer wieder den Jagd-Scan aktivieren und die weiß aufleuchtenden absorbieren.

    Spiel einfach weiter - die Trophy kommt dann schon ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EliteGamer   
  • Beiträge: 21
  • Danke für die Antwort.

    Also ich mache auch jedesmal l3 und der gegner ist immer weiß und dann stehe ich genau hinter ihm sodass auf seiner anzeige nichts erscheint und ich ihn absorbieren kann ohne das alarm ausgelöst wird aber es will einfach nicht klappen...habe schon mit gezählt bin jetz bei 327 absorbierungen bei ein und dem selben ..

    Würde ich ihn packen und absorbieren wenn er mich anguckt dann kommt danach sofort alarm..versteh ich wirklich nicht wieso das bei mir nicht klappt.

    Die Trophy mit 50 mal alarm auslösen ging auch auf anhieb

    achso und wenn ich scanne und zwei wachen sind weiß die aber dicht zusammen stehen kann ich ja nicht absorbieren weil dann der alarm sofort ausgelöst wird..muss das ja bei einem machen der komplett alleine steht oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Odskyr   
  • Beiträge: 1.805
  • Wie gesagt, verkrampfe nicht bei diesem einen, sondern hol sie dir während des normalen Spielens. Is zwar schon ne Weile her bei mir, daher weiß ich jetzt nicht, ob es auch noch andere Wachen gibt, aber kann es sein, das es sich evtl. bei der Wache die du da absorbierst nicht um eine Blackwatch-Wache handelt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EliteGamer   
  • Beiträge: 21
  • Mh könnte sein...also ich absorbiere immer diese gepanzerten wachen die in einer vielzahl bei diesen gesperrten Bereichen rum stehen .

    auf der karte ist der Bereich rot. Sind das die richtigen? o.O

    Vorheriger Post um 16:37

    Post hinzugefügt um 17:53

    Außerdem kommt bei mir die Trophäe " nur eine fleischwunde" nicht!!

    Hab den brawler getötet aber es machte nicht bling ?!

    Hab ich vielleicht doch son bug? Weil ich spiele mit roadmap und lf und normalerweise hätte die kommen müssen

    Vorheriger Post um 17:53

    Post hinzugefügt um 20:57

    Meine Probleme bestehn leider immernoch... :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Railer   
  • Beiträge: 959
  • Eigenartig,probiere mal die normalen Soldaten zu absorbieren,wenn sie weiß sind,aber eigentlich sind die schwarzen doch die Blacknet Soldaten....hmmm

    Kam bei mir im Spielverlauf,ebenso Fleischwunde;den Brawler mit Kreis-Taste zum Schluss zerlegt?-weiß nicht, ob das ne Rolle spielt...........

    bei dem Game muss man echt aufpassen und zwischendurch saven-bei meinem ersten Durchgang habe ich in der roten Zone erst alles gesammelt und paar Events gemacht,dann gab es plötzlich keine Ziele mehr,also musste ich zum letzten Save zurück.......alles sammeln nochmal......

    Viel Erfolg dir!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EliteGamer   
  • Beiträge: 21
  • Nuja die trophäe kam doch aber das mit den 50 absorbieren noch immer nicht.

    normale Soldaten dürften ja da nicht zählen

    Bin jetz grüne Zone und ich mach erst die story durch und wollt danach die sammel objekte und die nebenmissionen machen weil ich nach roadmap spiele.

    Spiele auf normal aber weiß leider nicht ob das ne rolle spielt wegen der Trophy?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Odskyr   
  • Beiträge: 1.805
  • Für die Absorbieren-Trophäe ist der Schwierigkeitsgrad egal. Wie gesagt, spiel einfach weiter und dann schau, ob du die nicht zwischendurch bekommst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EliteGamer   
  • Beiträge: 21
  • Vielen Dank für die tipps. Habe die Trophy nun erhalten und habe noch eine frage.

    Wenn man alle 46 muskelarm absorbiert bekommt man dann alle Mächte auf Maximum?

    Und durch was genau bekommt man alle Mutationen? Also bekommt man alle wenn man noch neues Spiel + durch spielt und wodurch erlangt man alles Mutationen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vim   
  • Beiträge: 12
  • Sehr späte Antwort zwar aber vielleicht hilft's dir oder wem anders ja noch^^

    durch die 46 Muskelarm Absobationen bekommt man alle Mächte auf max. Level, also ja

    Mutationen erhälst du durch sammeln aller Blackboxes und erledigen von //BLACKNET-Missionen und Feldagenten-Teams

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×