Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

serboi36

Lass ma zockn

Recommended Posts

serboi36   
  • Beiträge: 11
  • tachchn leute,

    ich habe es auch endlich mal geschafft mich hier zu registrieren.

    Kurz zu meiner Person:

    Bin aus Berlin (gebürtig :D) und studiere zur Zeit Bauningenieurwesen.

    26 Jahre alt und gerade Semesterferien, sodass sich auch mal Zeit zum zocken finden lässt.

    Zu meinen Interessen zählen vorallendingen Sport, ich spiele auch NBA und PES vllt auch NFL/NHL aber kein FIFA :banghead:

    Meine Anfänge des zockens begannen auf den Konsolen meines Bruders, NES und SEGA . Doch als ich älter wurde bekam ich den SEGA SATURN, den ich schnell durch eine Playstation ersetzen ließ... NES und SEGA waren super keine Frage, aber die Playstation hat es mir damals einfach angetan. Der Controller die Spiele die Grafik Tomb Raider Resident Evil, Tekken oh man das waren zeiten :drool5::biggrin5:

    Und auch die PS2 später war wie für mich gemacht.

    Dann machte ich den Fehler mir statt der PS3 die Xbox360 zu kaufen und ich habe Jahrelang nichtmehr richtig gezockt.

    Anfang des Jahres tat ich mir den gefallen endlich die PS4 zu holen und bis jetzt bin ich mit der Konsole, außer dem derzeitigen Angebot an spielen, auch zufrieden. Ich spiele wieder viel mehr und muss sagen habe auch echt wieder spaß dran.

    Ich versuche mich an den Trophies, weil das für mich eine Motivation ist das Spiel vllt doch noch mal anzuschmeissen. Finde die Leitfäden hier echt hilfreich und habe sie auch schon das eine oder andere mal genutzt. Da ich jedoch auch mal Online mitspielen will oder vllt auch mal Hilfe beim Boosten brauche bzw auch ganz einfach mitreden wollte habe ich mich registriert.

    So langer text von mir aber ich wollte nicht nur hallo schreiben :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×