Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ein Kollege und ich (beide lv18) ... suchen 2 weitere Mitspieler, die mit uns z`samm dann im zweiten Playthrough GOTTHEIT zu viert die Hauptaufträge machen wollen ...

Hinzu kommen danach alle relevanten Trophäen, wie Mädelsabend (hiess die so?, jene Trophy, wo alle 4 Spieler weibl. Chars spielen müssen) ...

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per PSN Nachricht melden. HEADSET-Nutzer werden bevorzugt behandelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein Kollege und ich (beide lv18) ... suchen 2 weitere Mitspieler, die mit uns z`samm dann im zweiten Playthrough GOTTHEIT zu viert die Hauptaufträge machen wollen ...

Hinzu kommen danach alle relevanten Trophäen, wie Mädelsabend (hiess die so?, jene Trophy, wo alle 4 Spieler weibl. Chars spielen müssen) ...

Wer also Interesse hat, kann sich bei mir per PSN Nachricht melden. HEADSET-Nutzer werden bevorzugt behandelt ^^

Hey Cuurad,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Ich brauche nur noch Online-Meister, Leibwächter und 5 Exekutionen in Folge. Ich helfe aber gerne bei den anderen Trophäen; einen zweiten Controller und ein Headset sind auch vorhanden.

Grüße

sChIzO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Dave...

Uns (mein Kollege und mir) fehlen auch noch einige Koop Trophys ... Im speziellen suche nwir einen weiteren Mitspieler, de rmit uns die 4er Coops Trophy(s) macht. Ergo alle 15 MainstoryMissionen abarbeiten.

Wir haben inzwischen zwei Chars fertig, auf 50 und komplett ausgebaut ...

dazu eine passende, und auch recht spaßige Grind-Methode zum effizienten Gold, und LevelFarm --- Da wärste super aufgehoben.

Da das PSN mom. net geht, kann ich dich nicht direkt anschreiben. Jedoch, Interesse vorausgesetzt, hoffe ich, dass Du mir direkt ne Nachricht schickst ...

Gruß Cuu (und Lord, mein Kollege)

EDIT: BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN, HABE PLATIN ERREICHT

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja das hat sich aber mittlerweile geändert.

Hast Du die DLC's installiert?

Ich spiele gerade die Orcstory und auf den vorhandenen Servern ist kaum jemand mehr.

Denn, dann zeigt Dir das Spiel nur Gamer mit den DLC's an und nicht alle, da nicht jeder die DLC's besitzt.

Lösch die DLC's in den Spieldaten und Du wirst mehr volle Server finden.

Notfalls verabrede Dich im englischen Forum. So hab ich es gemacht, als ich Personal für "Geisterjäger" gebraucht habe ;)

Dort wirst Du mehr aktive Sacred Spieler finden; hier ist nix mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du die DLC's installiert?

Ich spiele gerade die Orcstory und auf den vorhandenen Servern ist kaum jemand mehr.

Denn, dann zeigt Dir das Spiel nur Gamer mit den DLC's an und nicht alle, da nicht jeder die DLC's besitzt.

Lösch die DLC's in den Spieldaten und Du wirst mehr volle Server finden.

Notfalls verabrede Dich im englischen Forum. So hab ich es gemacht, als ich Personal für "Geisterjäger" gebraucht habe ;)

Dort wirst Du mehr aktive Sacred Spieler finden; hier ist nix mehr los.

Ah ok danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...