Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tank-one-shot-down

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo BC Community,

eine Sache die mir bei diversen "Panzerfeldzügen" ;) aufgefallen ist, dass man schwere, feindliche Panzer mit einem Schuss aus Raketenwerfer oder Panzergeschütz zerstören kann, ohne das diese vorher schon beschädigt waren. Dazu muss man auf den hinteren Teil des Panzers zielen, zwischen Geschützturm und Panzerpfanne.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, weiß jemand genaueres oder war das alles nur Zufall(was ich nicht denke)???

Geschrieben

hallo

ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit dem schwirigkeitsgrad zusammenhängt. auf ganz leicht brauchst du vieleicht nur einen schuss und im schweren zwei oder drei schüsse. gruss

Geschrieben

ich hatte schon einen frontal abbekommen und hatte nur noch 13 HP

ich denke mal es gibt gewissen schwachstellen die man treffen muss wie zb. hinten damit man mehr schaden erreicht. ich habs auch schon geschafft einen panzer mit 1 schuss frontal zu erledigen und der war gerade erst gespawnt.

Geschrieben
ich hatte schon einen frontal abbekommen und hatte nur noch 13 HP

ich denke mal es gibt gewissen schwachstellen die man treffen muss wie zb. hinten damit man mehr schaden erreicht. ich habs auch schon geschafft einen panzer mit 1 schuss frontal zu erledigen und der war gerade erst gespawnt.

also so wie ich das mitbekommen habe kommt es auf die entfernug an die man zum panzer hat will aber nix falsches sagen^^

Geschrieben

Ja, stimmt, könnte mit der Entfernung zusammen hängen. Die meisten Oneshots die ich bekomme, treffen aus sehr kurzer Entfernung.

Ich meine aber eine konkrete Stelle;

758afc739f.jpg

Geschrieben

ich hatte gestern auch so einen treffer abbekommen. ziemlich nervig, da ich meistens gar 3 schüsse brauche.

werde aber die markierte stelle genauer anschauen :)

Geschrieben

jo ich werd auch mal drauf achten und die angebliche Schwachstelle untersuchen :smile:

hat mich auch öfters aufgeregt das ich manchmal mit einem Schuss zerstört wurde und wenn ich das versuche,brauch ich meistens 2-3 Raketen was mich ebenfalls aufregt weil der halbes jahr braucht um nach zu laden :biggrin5:

Geschrieben

Das stimmt schon dass die panzer an gewissen Orten (insbesondere dort wo der Turm aufgesetz ist) verwundbarer sind als z.B. vorne wo die Panzerung am dicksten ist.

Aber nur 1 Schuss finde ich doch ein bisschen zu wenig. Will aber nix behaupten, könnte also schon mögich sein, wenn man ganz nah dran steht vlt. muss ich dann bei Gelegenheit auch mal testen.

Geschrieben

man kann einen panzer mit VOLLEM leben nich zerstören außer mit cornet oder antitank kanns es vielleicht einfach sein das ihr von zwei schüssen gleichzeitig getroffen wurdet oder ihr einfach beifahrer wart also an dem oberen geschütz vom panzer weil die luke nämlich offen und man kann da leicht rausgeschossen werden :skep:

Geschrieben

es geht wohl das mann mit einen schuss tot is ich hab genug online erfahrungen gesammelt mir ist es in meiner ganzen online zeit mindesten 20 mal passiert und das is echt nerfig wenn du fährst un auf einmal tot bist obwohl du fahrer warst vom panzer und du 100% gehabt hast :facepalm:

Geschrieben

Ey Leute,

mal ne ernste Frage:

Seid ihr alle keusch oda so???

Was soll denn der Mist? Wollt ihr mich verkackn?

Erstmal ist der einzige der Recht hat Amigo!

Ihr könnt nicht mit einem Schuss vom Raketenwerfer oder vom Panzer im Panzer tot sein!

Entweder habt ihr schon so lange gezockt, dass ihr dermaßen heftige Sehstörungen habt, weil ihr nicht erkennt, dass ihr von Lasermarker oder von C4 geholt werdet, oder ihr habt einfach keine Ahnung, wie das Symbol vom Raketenwerfer oder von Panzer aussieht. Das ist echt armselig.

Jetzt hört mir mal zu Leute:

Das geht einfach nicht. Und wisst ihr auch warum? Weils unmöglich ist!

Ich spiel seit 1 1/2 Jahren BFBC hab über 100.000 Kills und weit über 2 Millionen Punkte, könnt ja mal auf mein Profil gehen.

Psn-Id: paladin010

Back 2 Thema:

Es funktioniert einfach nicht! Ich hab derbe viel Erfahrung und bin weder verblödet, noch hab ich Sehschwächen. Also ich bitte euch:

Ein "tank-one-shot-down" geht nicht!

Mfg Donnie aka paladin010

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...