Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Homie21HB

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

-

Mfg

WICHTIG! Ich habe mich mal selber zitiert... :D Da cfg abgesprungen ist, ist ein Platz für heute Abend 22 Uhr frei geworden! Wer sich zuerst meldet, darf sich in die Liste eintragen (ab Level 26)...

Bis später...

Geschrieben

Der sechste Platz wurde soeben vergeben...

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Ich bin dabei :)

Hey, es hat sich gerade überschnitten. Dir ist jemand zuvor gekommen... Würde dich aber trotzdem hinzufügen, um den Raid mit dir mal zu machen

Geschrieben
Der sechste Platz wurde soeben vergeben...

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Hey, es hat sich gerade überschnitten. Dir ist jemand zuvor gekommen... Würde dich aber trotzdem hinzufügen, um den Raid mit dir mal zu machen

Ok kein Problem

Geschrieben
Macht jemand morgen den Raid auf schwer? Bis jetzt nur auf normal gemacht. Bin lvl 29 Warlock. Eine gewisse Reife und Organisationen sollte da sein :)

Falls sich was ergeben sollte, wäre ich auch mit dabei, lad mich dann grad mit ein Kollege ;)

Geschrieben

hey,

ich spiele erst seit dem wochenende so richtig intensiv destiny und bin mit meinem titan auf level 24. ich möchte mich gerne einer größeren gruppe/clan anschließen, der auch strikes, auch die wöchentlichen bzw dämmerung, öfters spielt. in weiterer folge würde ich auch für raids zur verfügung stehen, wenn ich das entsprechende level erreicht habe. ich möchte gern auch die einsatztruppe- sowie clan-trophy angehen. wäre toll, wenn ich mich irgendwo anschließen kann.

Geschrieben

Wir suchen noch Leute für den Raid. Starten wollen wir am kommenden Montag, den 20.10. um ca. 17:00 Uhr.

1. Gurkenraspel (Hunter LVL 28)

2. dermuedeninja (Titan LVL 29)

3. Lavis (Titan LVL 27)

4.

5.

6.

Ist für unsere Gruppe der erste Raid, Erfahrung ist daher keine vorhanden. Gerne könnt ihr auch unserem Clan beitreten (Dark Salvation), da gibts gleich noch ne Trophy, falls wir den Raid schaffen. Level 27 ist das Mindestlevel!

Tragt euch in die Liste ein und addet mich unter dem PSN Gurkenraspel mit dem Betreff "Destiny-Raid".

Geschrieben
Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5.

6.

Hi erst mal zusammen, ich würde mal einen Termin für die Aktion vorschlagen...

Wie wäre es mit dem nächsten Samstag? 18.10.14 so ab 15Uhr?

Bitte um PSN Antwort :-)

Peace

Geschrieben
Hi erst mal zusammen, ich würde mal einen Termin für die Aktion vorschlagen...

Wie wäre es mit dem nächsten Samstag? 18.10.14 so ab 15Uhr?

Bitte um PSN Antwort :-)

Peace

Muss den Scheiß auf machen -.- Wie wird das organisiert?

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5. gurkenraspel

6.

Geschrieben
Wir suchen noch Leute für den Raid. Starten wollen wir am kommenden Montag, den 20.10. um ca. 17:00 Uhr.

1. Gurkenraspel (Hunter LVL 28)

2. dermuedeninja (Titan LVL 29)

3. Lavis (Titan LVL 27)

4. heldenfresser (Titan Lvl. 28) [evtl. Lvl. 29]

5.

6.

Ist für unsere Gruppe der erste Raid, Erfahrung ist daher keine vorhanden. Gerne könnt ihr auch unserem Clan beitreten (Dark Salvation), da gibts gleich noch ne Trophy, falls wir den Raid schaffen. Level 27 ist das Mindestlevel!

Tragt euch in die Liste ein und addet mich unter dem PSN Gurkenraspel mit dem Betreff "Destiny-Raid".

Hi! Würde mich gerne anschließen. Bin Titan Lvl. 28 (bis Montag wahrscheinlich Lvl. 29)

Headset vorhanden. Habe auch noch nicht viel Raid Erfahrung

Geschrieben
Muss den Scheiß auf machen -.- Wie wird das organisiert?

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3. d-e-x-2

4. gramlord

5. gurkenraspel

6.

Ich glaube die Gruppe gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich den Beutezug mittlerweile allein gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...