Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre gerne dabei. Ich gehe davon aus, dass auf normal gespielt wird, oder?

Super homie, bist dabei... Ja, wir starten natürlich auf normal! Dann bis Mi abend...

Geschrieben
Super homie, bist dabei... Ja, wir starten natürlich auf normal! Dann bis Mi abend...
Okay, schick mir dann bitte heute Abend schon eine FA. In den letzten Tagen hat das PSN ja sehr rumgespackt, sodass Nachrichten bzw. FA erst nach Stunden angezeigt werden konnten.

Edit: Versuch es gerade über die PSN App. Da kann ich leider keine Verbindung herstellen... :facepalm:

Geschrieben

Spielt jemand heute Abend n Raid und sucht noch nach mitspielern? hab Zeit ab 17:00 Uhr... Den Dämmerungsstrike würde ich auch gerne spielen, jemand Interesse? Level 27 Warlock

Geschrieben

Habe gerade einen Clan erstellt, wer Bock hat darf gerne beitreten.

Der Clan ist gedacht um Absprachen zu halten bezüglich Raids, Strikes oder sonstige Unternehmungen.

Spieler mit niedrigen Level sind auch gerne gesehen.

Clanname: Destruktive Gravitation

Einfach beitreten, ich nehme dann eure Anfragen an.

Geschrieben
Habe gerade einen Clan erstellt, wer Bock hat darf gerne beitreten.

Der Clan ist gedacht um Absprachen zu halten bezüglich Raids, Strikes oder sonstige Unternehmungen.

Spieler mit niedrigen Level sind auch gerne gesehen.

Clanname: Destruktive Gravitation

Einfach beitreten, ich nehme dann eure Anfragen an.

Würde gerne bei treten in dein Clan bin noch neu bei Destiny habe noch nix gespielt und würde es gerne an gehen das Spiel.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern.

Ich selbst bin zur Zeit Warlock lvl 24.

Suche Leute für Strikes, Raids und tägliche Level

und natürlich für Beutezüge.

HS ist auch vorhanden, bei Interesse einfach eine

Anfrage an mich mit "destiny" im Betreff.

Wäre schön wenn sich auch Leute melden

die ein min. gleichwertiges Lvl haben oder halt höher.

Lg koskela

Geschrieben

Hallo, wir würden wieder 1 kampfstarken Mitstreiter suchen um den Raid zu beenden, wissen einen kleinen Trick wie Atheon schnell besiegt ist... wären sofort startklar... Wäre von Vorteil wenn der jenige weiss wies geht... LG Alex

Geschrieben

Hallo. Suche immer Leute für den Raid. Helfe gerne bei den Raids. Bin Lvl 28 Jäger und hoffe bald 29. Könnte diese Woche klappen. Raiderfahrung habe ich, weiß also wie er geht xD. Bitte einfach mit Betreff adden. Zocke in der Regel immer ab 17 Uhr. MFG PSN-ID derGrafQ8

Geschrieben
Hallo, wir würden wieder 1 kampfstarken Mitstreiter suchen um den Raid zu beenden, wissen einen kleinen Trick wie Atheon schnell besiegt ist... wären sofort startklar... Wäre von Vorteil wenn der jenige weiss wies geht... LG Alex

Waere dabei.

29 titan

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich habe mittlerweile Level 29 erreicht und habe bis jetzt immer zu wenig Mitspieler für einen Raid zusammenbekommen!

Falls mich eine Gruppe also mal mitnehmen könnte und mir evtl. eine kleine Einleitung gibt, oder falls sich hier eine Gruppe bilden lässt , würde ich mich freuen. (headset ist natürlich vorhanden)

Liebe Grüße und erfolgreiches Raiden!

Geschrieben

Hallo zusammen

Braucht jemand für heute Abend einen 27er Titan für den normal Raid? Legendary Rüstung könnte ich upgraden um 28/29 zu werden will jedoch nicht alles unnötig verbrauchen da ich noch keine Raid Rüstung hab. :)

HS vorhanden

Geschrieben

Mich würde dieser trick interessieren.

Geschrieben

Mit dem Warlock nach oben rennen, wo Atheon spawnt. Auf der linken Seite sich hinter der hinteren Säule verstecken und den Boss anlocken, sodass er zwischen den beiden Säulen, nahe am Abgrund steht. Sobald der Timer läuft mit den Granaten und Super (Leere-Läufer) vor die Füße von Atheon werfen. Nach ein paar Versuchen geht er soweit nach hinten, dass er in den Abgrund fällt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...