Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich level grad meinen 2. Charakter auf 20 bin zur zeit level 11 Jäger und würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstützen könnte die Story durchzuspielen und level 20 zu erreichen werde euch dann auch mit Missionen gerne helfen später. Headset sollte auch vorhanden sein und könnt mich gerne sofort adden: xXMirCoXx123

Geschrieben

falls jemand dämmerungsstrike oder raid macht, einfach adden.

die meisten auf meiner FL spielen destiny nicht mehr.

hab nen warlock auf lvl 28 komplett (fast 29).

ID: soorg

Geschrieben
Ich bräuchte hilfe beim exotischen beutezug mond beschwörungsgrube lvl 26 xyor töten

wäre dabei... kannst mich adden. lvl 27 Titan

suche auch noch Mitstreiter für den wöchentlichen heroischen Strike.

Geschrieben

Guten Morgen

Ich bin mit meinem Titanen auf Level 20 jetzt suche ich nette leute die mir vielleicht helfen könnten um ein paar Level hörer zu kommen. Ich wollte am Sonntag 12.10.14 den ganzen tag Zoggen, da ich frei habe. Arbeite im Schichtdienst.

Mit freundlichen grüßen Stefan21122012

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...