Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play.

Ziel: 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.

Zeit: Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)

2)

3)

4)

5)

6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei, wenn es zetilich passt. Heute abend auf jeden Fall. Morgen Früh und Mittag wohl auch. Sonntag erst spät am Abend. Nächste Woche mal schauen.

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play.

Ziel: 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.

Zeit: Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)

2) Chico2079

3)

4)

5)

6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mit einem Teamkameraden Crota auf Hard legen. Leider ist unsere Gruppe kaum noch am zocken. Sollte sich eine Gruppe für Crota auf Hard finden fürs Wochenende, wären wir auf jeden Fall dabei. Haben einen Titanen und Warlock auf 32 inkl. guten Waffen. Bis vor Crota sind wir zu zweit schon vorgedrungen. Also Speicherpunkt vor Crota hätte ich auch.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, könnte heute ab 22 Uhr und morgen ebenfalls, vorher wirds definitiv nix bei mir. Bin auch erst Lvl 19 Titan. Nächste Woche müsste ich dann schauen, da kannich jetzt noch nix zu sagen...

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play.

Ziel: 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.

Zeit: Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)

2) Chico2079

3) aMORTk

4)

5)

6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

2 Trophy-Angelegenheiten:

1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie.

1) PattiShallBurn

2) cettokarl

3) Turrican2006

4)

5)

6)

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll. Alternativ trete ich auch gern einem aktiven Clan bei.

Einfach bitte mit Betreff adden: PattiShallBurn

Beste Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

2 Trophy-Angelegenheiten:

1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie.

1) PattiShallBurn

2) cettokarl

3) Turrican2006

4) Brilliamce

5) elschkuh

6)

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll. Alternativ trete ich auch gern einem aktiven Clan bei.

Einfach bitte mit Betreff adden: PattiShallBurn

Beste Grüße!!

VoG ist einfacher, wenn alle springen können und max. waffen haben, sollte es in spätestens zwei Stunden erfolgreich beendet sein (Bugs ausgenommen). :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Triple Play ...

... Bin dabei -> kaosbasti

Ich wäre dabei, wenn es zetilich passt. Heute abend auf jeden Fall. Morgen Früh und Mittag wohl auch. Sonntag erst spät am Abend. Nächste Woche mal schauen.

<br />

Zitat von G3sSi_89

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play

<b>Ziel:</b> 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.<br />

<b>Zeit:</b> Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)<br />

2) Chico2079

3) kaosbasti (Jäger 30; War lock 26)

4)

5)

6)

Bearbeitet von kaosbasti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute :)

Wollten die Flawless Raider und die Raiding Party (Raid als Clan) heute Abend angehen. Wir sind ziemlich Erfahren in Vog und Crota, denken aber Vog ist die bessere Wahl.

Clan wäre "TerrorTrolle" und Start wäre gegen 19:00.

Bringt bitte ein wenig Zeit und Erfahrung mit. Gut gelevelte Waffen wären auch von Vorteil.

1) b4mbus - 32 Warlock

2) coki - 32 Titan

3) Embric - 31 Titan

4)

5)

6)

Falls ihr dabei seit könnt ihr gerne schon mal den Clan adden.

Bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sollte kein Problem sein.

Zitat:

Zitat von soobxela viewpost.gif

Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)

1. Homie21HB (Titan Level 32)

2. HSB4live (Titan Level 32)

3. Kollege (Warlock Level 32)

4. bacuya_3788 (Jäger Level 32)

5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32)

6. soobxela ( Titan lvl.31 )

so Leute bin jetzt Level 32 geworden, dank Shootella und der Gruppe gestern! Jetzt müsste es auch kein Problem mehr sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)

1. Homie21HB (Titan Level 32)

2. HSB4live (Titan Level 32)

3. Kollege (Warlock Level 32)

4. bacuya_3788 (Jäger Level 32)

5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32)

6. soobxela (Titan Level 32)

Gut, dann sind wir ja nun vollständig. HSB4live & bacuya habe ich ja glaube schon in der FL.

Die anderen senden mir entweder schon eine FA oder ich schick euch heute Abend, sobald

ich zu Hause bin, eine FA.

Sollte morgen um 10:10 jemand fehlen, wir Ersatz gesucht, bzw. mypsdrei eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich such 'nen Clan um mit dem dann auch direkt..

02723_034.png Makelloser Striker

Schließe einen Strike ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.

[Online-Koop-Trophäe]

02723_033.png Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

02723_026.png Gefallenen-Räuber

Schließe einen Raid ab.

[Online-Koop-Trophäe]

02723_027.png Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

..zu erspielen. Für den Rest bin ich noch zu schwach,

arbeite aber daran lvl 30 und höher zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...