der-muede-ninja Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 CP Atheon 26iger Raid.. suchen jetzt 2 Leute Würde helfen! Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Würde helfen! sry, hab das zu spät gesehen, wir waren dann schon 6 Zitieren
todda94 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Noch jemand der Lust 2x den Wöchentlichen und 1x den Dämmerungstrike zu machen? Einfach adden Zitieren
DarKii Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche noch anschluss an eine Gruppe für den Raid auf Level 26. Hauptsache diese Woche nochmal schnell durch! Bin Level 28 Hunter mit Erfahrung! Einfach anschreiben und/oder adden: DarKii17 Bin bis ca 16 uhr Verfügbar Zitieren
Lidomo Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich suche Leute mit lvl 30 um den markeloser Raider zu packen. Also den 26 Raid ohne zu sterben. Schreibt mir einfach eine Freundschafts Anfrage mit Markeloser Raider als Nachricht. PS4 ID ist Lidomo Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid? Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) Zitieren
Zugga88 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich suche 2 leute für Dämmerungsstrike bin lvl 29 Warlock einfach adden. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Also ich hätte auch Lust auf Hard RAID @mike. Bin aber alleine würde auch noch d-strikes machen.. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) Wäre dabei. 30er Warlock, sehr viel Raid Erfahrung. ID: VegaCore Zitieren
thegamer217 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo habe 26er cp bei atheon und suche leute die schnell helfen würden. Sehr gern leute mit Erfahrung. Will das ding wenigstens einmal abschließen und nicht immer am cp festhängen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Wäre ab jetzt zweimal (2 Warlocks) fü den Raid zuhaben. Bin Lvl 30 Warlock. 300er Waffen. Und gerne auch ab Atheon da ich nur an den Waffen interessiert bin. Zitieren
Fearrabbit83 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Bin auf der suche nach nem Raid bzw ner gruppe wo man sich einbringen kann.Mein twink is nen 29 er titan. Heute den ganzen Tag online..einfach adden fearrabbit83 Headset und raid erfahrung sind vorhanden. Gruss Daniel Zitieren
bjoern0r Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Welche interesse an makeloser raider trophy ? Zitieren
Moonshineangel Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche Leute für die Trophäe Makelloser Raider. Bin level 30. Bitte schreibt xBlack-Scorpionx an, Danke Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) ich wär auch ab den Orakeln bis zum Schluss dabei bin 30er Warlock bzw. 29er Titan. alle möglichen Waffen (außer Gjallahorn ) auf 300 und Erfahrung vorhanden wär auch cool wenn du mir bitte den Checkpoint von den Orakeln übergeben könntest. unabhängig ob wir da dann direkt starten oder noch nicht hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren
TheJoker957 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) Kumpel und ich würden auch mitmachen ab Orakel, hab dich geaddet. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) sag bescheid wenn zocken willst wäre dabei Jaeger lvl 30 Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Kumpel und ich würden auch mitmachen ab Orakel, hab dich geaddet. sag bescheid wenn zocken willst wäre dabei Jaeger lvl 30 Ich währe auch dabei hemmermike ist leider schon durch mit seiner Gruppe und hat keinen Checkpoint mehr. wenn wir uns zusammen tun sind wir schon 5 wenn ich das richtig sehe. hat Jemand einen Checkpoint? was für Level seid ihr Joker + Kumpel + fnlly? nicht dass wir dann mit 1-2 30ern und rest 29er reinmüssten ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.