Smackxx Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Dämmerungs StrikeHi, suche zwei Leute für den DS. Bitte hier eintragen und wenn wir binnen einer Stunde vollständig sind, würde es losgehen. PSN: Brilliamce (29 WL) Wenn du ihn heut mittag nicht gemacht bekommst kann ich dir gern heut abend helfen. Zitieren
Bacuya Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Da würde ich mich ebenfalls anschliessen. Suche meist auch immer wieder 1-2 leute für Strikes oder halt etliche Hüter für nen Raid. Wäre schon nett mal die gleichen Stimmen zu hören. Add mich einfach mal... bacuya_3788 ... bin in der Woche auch ab 19 Uhr und am Wochenende so wie es passt da. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wer so um 17:00 fix 3 mal Dämmerungstrike ? Jäger LVL 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 29 + zig Waffen mit sämtlichen Schadenmodifikatoren Zitieren
Best Kept Secret Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Da würde ich mich ebenfalls anschliessen. Suche meist auch immer wieder 1-2 leute für Strikes oder halt etliche Hüter für nen Raid. Wäre schon nett mal die gleichen Stimmen zu hören. Add mich einfach mal... bacuya_3788 ... bin in der Woche auch ab 19 Uhr und am Wochenende so wie es passt da. Ich und ein paar Freunde von mir haben ebenfalls Interesse ne feste Raid Gruppe etc. aufzustellen. Bitte mich auch einfach mal adden @PK32-TRG5 und @bacuya_3788 PSN-ID: Fuetlinger Zitieren
Nooj7even Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen. Bräuchte am besten für jetzt jemanden der mir beim heroischen und Dämmerungsstrike aushelfen würde. Bin grad allein unterwegs Schreibt mich einfach an oder added mich Zitieren
kleinuwe Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Tach, Kollege und ich (Jäger 29 und Warlock 30) suchen noch erfahrene Mitspieler für den schweren Raid heute ab 17 Uhr. Haben beide voll gelevelte Waffen und den Raid schon oft gespielt. Bitte anschreiben! Zitieren
cink21 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Bin dabei! Zitieren
SebKarlAugust Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Wenn noch Platz ist, bin ich auch dabei. Zitieren
goone138 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche Mitspieler für HARD RAID am 26.11.14 ab 19 Uhr von Anfang an.Bitte hier oder im PSN melden. Teilnehmer: 1. Goone138 (Titan LVL 29 3/4) 2. plutosium (Titan LVL 29 1/2) 3. LucasPw 4. 5. 6. Will noch jemand teilnehmen heute abend? Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Haette ein cp beim Labyrinth. Lassen sich hierfür Leute finden heute abend? Mind. 3-4 30iger Zitieren
Leonidasund300 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suche noch einen Spieler ( vielleicht auch zwei ), der am kommenden Samstag mit uns die Trophäe "Makelloser Raid" holt. Du/Ihr solltet Raid-erfahren sein u. Zeit mitbringen. Ansonsten können sich noch alle Spieler bei mir melden, die noch keinen Clananschluss gefunden haben. Bitte in beiden Fällen mit Betreff anschreiben. Zitieren
Nodschi Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suchen 2 -3 Leute um Atheon auf 26 zu legen Zitieren
jarko Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 spielt eine gruppe momentan grad den raid auf normal? wollte ne neuen versuch starten um die noch fehlenden stiefel zu bekommen. wäre cool wenn ich irgendwo miteinsteigen könnte Zitieren
Sebi58 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Falls noch jemand n 30er für den hard raid sucht addet mich, hab nen 30er warlock und reichlich Erfahrung. Zitieren
POiZN Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Suchen für jetzt noch einen 30'er für den Raid auf Schwer. Ab dem Orakel Checkpoint (man verpasst also nur die erste Kiste mit Energie/Bruchstücken). Sind eine erfahrene Truppe; sollte also relativ zügig gehen. EDIT: Sind voll. Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hier waer dabei beim Hard raid.Hard raid mehrfach schon gecleard und möchte es auch wieder schnell durch ab den orakeln 29er wl mit erfahrung und raid waffen Psn id: trojka593 Zitieren
Jacoul- Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 suche leute die jetzt raiden.. 26 oder 30 egal.. lvl 29 titan Zitieren
Cansis93 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Heyhoe Leute, wie der Titel bereits sagt suche oder erstelle ich einen Clan damit ich die Clan Trophies bekomme. Wer Lust hat kann mich gerne bei PS4 PSN adden ( Cansis93 ) oder mir hier im Forum eine PN senden und dann kann man alles beschnacken. BTW. Ihr solltet mit mindestens einem eurer Charakter einen relativ hohen Level haben damit wir das mit den kommenden Raids ohne Probleme auf die Kette kriegen. Greetz Cansis Zitieren
Koopmann Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hi zusammen. Ich suche auch noch Leute für die ganzen "Clan-Trophäen". Können ja zusammen einen Clan erstellen oder mich in ein Clan einladen. Brauche noch den Strike mit Clanmitgliedern und den Raid mit Clanmitgliedern. Wäre allerdings auch dabei zu versuchen den makellosen Raid zu erspielen bzw. sich an den Schweren Raid zu wagen. Spiele einen Warlock lvl 30. Bitte einfach im PSN adden. ID: Koopmann_KR (Strich unten nicht vergessen ) Zitieren
Cansis93 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hi zusammen.Ich suche auch noch Leute für die ganzen "Clan-Trophäen". Können ja zusammen einen Clan erstellen oder mich in ein Clan einladen. Brauche noch den Strike mit Clanmitgliedern und den Raid mit Clanmitgliedern. Wäre allerdings auch dabei zu versuchen den makellosen Raid zu erspielen bzw. sich an den Schweren Raid zu wagen. Spiele einen Warlock lvl 30. Bitte einfach im PSN adden. ID: Koopmann_KR (Strich unten nicht vergessen ) bin dabei theoretisch haben wi r schon einen clan, aber das muss sich abklären. sind schon dran und hoffe das geht ganz schnell. wenn du lust hast kannst du ja mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.