Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Würde gerne heute Abend Raid auf schwer angehen,wenn sich jemand anschließen würde,könnt ihr mich gerne adden: MarLin007

Bin dann so gegen 22Uhr online,würde mich freuen,wenn sich einige finden würden.

Titan Level fast 29!!!!!!!!!!!!!!!

also bis denne

Geschrieben

Ich ( PSN ID : Unbezwingbar ) biete euch meine Hilfe an

Solltet Ihr Bereits in einem Raid sein und jemand hat die Gruppe verlassen oder ihr Braucht jemand um einen Raid zu 6 zu starten

Dann schreibt mich einfach auf der PS4 an , gerne helfe ich euch

Ich bin ein Titan Level 29 ( 1/2) hab ein Scharfschützen & Maschinengewehr mit Leerschaden und ein Scout Gewehr mit Feuerschaden , alles aus dem Raid

Hab den Raid auf Normal 6 X komplett abgeschlossen auf ,,Schwer" noch nicht

Geschrieben

hallo

würde gerne heute um 22 uhr ein Raid versuch starten. mit meinem main (Hunter 29) würde ich es gerne auf Hard machen aber ich richte mich nach den die sich melden.

1. samet

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Also den wöchentlichen Strike hab' ich auch allein gut hinbekommen...Aber der Dämmerungsstrike war mir alleine zu hart...

Verdammt, brauche bis morgen noch 3 seltsame Münzen und k.A. woher man die nehmen soll. Xür hat heute echt ne nette Handfeuerwaffe im Angebot, aber hab nur 20 Münzen (wöchentl. Strike zweimal gemacht). Hat jemand einen Tipp, woher man auf die schnelle noch weitere 3 Münzen bekommen kann?

Geschrieben
Also den wöchentlichen Strike hab' ich auch allein gut hinbekommen...Aber der Dämmerungsstrike war mir alleine zu hart...

Verdammt, brauche bis morgen noch 3 seltsame Münzen und k.A. woher man die nehmen soll. Xür hat heute echt ne nette Handfeuerwaffe im Angebot, aber hab nur 20 Münzen (wöchentl. Strike zweimal gemacht). Hat jemand einen Tipp, woher man auf die schnelle noch weitere 3 Münzen bekommen kann?

Bekomm öfters mal aus blauen Engrammen weche raus. Mach bis Morgen die Tiger strikes dann bekommst vielleicht noch drei.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ein Kumpel und ich wollten jetzt endlich mal den Malkelosen Raider angehen. Von daher suchen wir 4 weitere leute, die mit uns die Trophäe angehen möchten. Allerdings haben wir ein paar Bedingungen an euch:

- Ihr solltet mindestens Level 29 sein

- ein Vollaufgeleveltes Waffenset haben

- Den Raid auf schwer abgeschlossen haben

- Erfahrung mit dem Relikt haben

- Die Sprungpassage problemlos meistern können

- Durchhaltevermögen mitbringen und nicht sofort aufgeben, wenn es nicht beim ersten versuch hinhaut.

Wir wollten es dann entweder Heute abend noch angehen oder halt morgen Abend.

Ich mach dann jetzt mal eine Liste. Wer die Vorraussetzungen erfüllt und interresse hat, kann sich gerne eintragen.

1. pipehero (Warlock 29)

2. trueshoot88 (Warlock 29)

3. laemmi1512 ( Titan 30)

4. MyrdWyrlyrck ( Warlock 30)

5. Rainmaker07

6. Stefan_S89 ( Warlock 29)

Nochmal zur errinnerung:

Heute 20 Uhr Makelloser Raider.

Geschrieben
Suche eine raid Gruppe mit cp bei atheon auf hard um ihn einmal schnell zu legen.

Bitte adden

Sh4dowr4Iser_

Hi

Ich suche noch für meinen Titan 29 einen RAID auf Hard.Gerne auch einen cp beim Templer oder Atheon direkt.HS ist vorhanden.Waffen sind alle Max.

Bitte melden

Psn:icedragon4453

Mal zusammen tun und ne unverbindliche Liste anfangen?

Ich hab CP Hard Atheon vor den beiden Relikten.

Könnte ab 20 Uhr rum.

1. Sh4dowr4Iser_

2. st-o-ck (29er Titan)

3. icedragon4453 (29er Titan)

4.

5.

6.

Bräuchten dann halt jetzt noch paar 30er ...

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Geschrieben
Mal zusammen tun und ne unverbindliche Liste anfangen?

Ich hab CP Hard Atheon vor den beiden Relikten.

Könnte ab 20 Uhr rum.

1. Sh4dowr4Iser_

2. st-o-ck (29er Titan)

3. icedragon4453 (29er Titan)

4.

5.

6.

Bräuchten dann halt jetzt noch paar 30er ...

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Bin dabei Stock mit shadow hab ich auch schon ein paar raids gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...