Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Personen für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich 3 Personen gefunden hat. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Geschrieben
Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 Personen für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich 3 Personen gefunden hat. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Hey.bin gegen 11h zuhause,falls du hilfe benötigst:smile:

Geschrieben
Moin,

hab nen Save im normalen Raid bei diesen Torwächtern. Wäre gut wenn sich noch vier-fünf Leute finden, dann könnte es gleich losgehen. Da ich noch nie so weit war, wärs gut wenn ein paar mit Erfahrung dabei wären. Soll auch nur ne gediegene Runde werden ganz ohne Stress!

Schreibt mich einfach im PSN an oder tragt euch ein:

Einen bräuchten wir noch

Geschrieben
viewpost.gifich suche 5 Leute die mit mir den Raid auf schwer machen würden.

Heute ab 17.00 (oder auch später). Habe 3 Charakter auf lv30

1. Saand

2. P4tr10t33

3. Panda_mne

4. Sebi58

5.

6.

.

Bin dabei mit Warlock lvl 29.

Geschrieben
wer hat lust jetzt den Wochentliche und die Dämmerung Strike zu spielen? einfach adden betreff ( Destiny )

Hi Marco, klar, ich. Bin ca. ab 17:30/18:00 online, adde mich mit der Nachricht Strike g210189

Geschrieben

Bin 29 Warlock - aber hab noch nie den Raid gemacht, nur immer bei Streams zugeschaut... Würdet ihr mich mitnehmen oder sagt ihr, ich soll erst mal den Raid auf Normal machen? :D

Für den Fall des letzteren: wer würde den mit mir machen? :D :D Einfach ne PM schicken.

Dankeschön :)

Geschrieben

Hallo Leute ,

Ich ,, Unbezwingbar " suche für Morgen ( Donnerstag ) den 13.11.14 um 18 Uhr insgesamt 4 Leute für einen Raid auf Normal

Erfahrung sollte vorhanden sein und Level 27 wäre auch gut , je höher desto besser natürlich , das wir den Raid schnell mal durch spielen

Ich werde alle Leute rechtzeitig vor Beginn einladen

Tragt euch bitte in die Liste ein mit euren PSN Namen , DANKE

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( Level 27 Titan / er macht ihn zum ersten mal )

3.

4.

5.

6.

Freu mich schon auf Morgen

Bis dann

Geschrieben
Bin zwar nicht sicher ob du mich gemeint hast , aber ich trag dich mal ein.

1. Saand

2. P4tr10t33

3. Panda_mne

4. djzibel85

5. Sebi58

6.

noch 1!

Wäre dabei Titan LV 29

Such auch noch Leute die den Raid mit mir auf normal spielen würden mit meinem zweiten Charakter Jäger LV 28

Geschrieben
Hallo Leute ,

Ich ,, Unbezwingbar " suche für Morgen ( Donnerstag ) den 13.11.14 um 18 Uhr insgesamt 4 Leute für einen Raid auf Normal

Erfahrung sollte vorhanden sein und Level 27 wäre auch gut , je höher desto besser natürlich , das wir den Raid schnell mal durch spielen

Ich werde alle Leute rechtzeitig vor Beginn einladen

Tragt euch bitte in die Liste ein mit euren PSN Namen , DANKE

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( Level 27 Titan / er macht ihn zum ersten mal )

3.

4.

5.

6.

Freu mich schon auf Morgen

Bis dann

Morgen sind die Server von 17-22 uhhr down, wegen Wartungsarbeiten!

Geschrieben
Wir suchen noch Leute für die Flawless Raider Trophy. Einfach FA mit Inhalt an mich, erforderliches Equipment, Skill, Lvl. etc. ist hoffentlich selbstverständlich ;)

Hey.möchte gerne mitmachen.bin jäger level 30 waffen sind max.gelevelt.raid erfahrungen vorhanden.wann wollt ihr beginnen?wieviele seit ihr schon???:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...