Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir sind aktuell zu 2 und würden gerene einen Raid heute spästens um 12:30 (gerne auch früher) starten falls sich noch 4 weitere Leute finden lassen. Wir sind beide lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt.

Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch hier oder bei mir im PSN.[/quote

Sind voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für einen schweren Raid.

Bin Lvl 29 mit 2 Chars und habe den schweren Raid auch schon öfters gespielt.

Alle Waffen maximal gelevelt.

Würde dann sofort anfangen, wenn wir voll sind.

1. Mango_Mandel Lvl 29 Jäger

2. Cunning_Dragon Lvl 29 Warlock

3. Lvl 29 Jäger

4.

5.

6.

Mittlerweile sind wir drei. Startzeit ca 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUSH:

Tag zusammen!

Unser kleiner aber feiner Clan (:D) ist auf der Suche nach gut gelaunten Raidern ab Level 29. Wer sich noch nicht sofort dauerhaft an eine Truppe binden will, aber zu einem gut eingespielten Team dazustoßen möchte, der ist bei uns genau richtig. Wenn die Chemie stimmt, spricht einem Clanbeitritt/einer Allianz aber natürlich nichts im Wege.

Wir wollen morgen am Samstag um 13Uhr in den Hard Raid starten und haben nach jetzigem Stand noch 2-3 Plätze frei. Abgesehen von eurem High-Level-Char (ab Lvl 29) müsst ihr nur noch die Möglichkeit zum Skypen mitbringen (PC, Laptop, Smartphone, Vita).

Bei Interesse addet ihr mich einfach im PSN (Flux-Kompensator) und schreibt dort euren Skype-Namen mit rein. Natürlich könnt ihr mir hier vorab auch schon eine Info geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gruppe ist komplett.

Sry, Lvl 27 ist für den Hard-Raid ein bisschen wenig ;)

Es kommt eher auch die Ausrüstung drauf an! Habe mit Lv.26 Das auch schon gespielt.

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:03

Noch schnell zwei Leute lust auf den normalen RAID?

Ja, bin dabei. Das andere Team wollte mich nicht mehr;)

Bin in 20min. daheim...

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:03

Noch schnell zwei Leute lust auf den normalen RAID?

Ja, bin dabei. Das andere Team wollte mich nicht mehr;)

Bin in 20min. daheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nen erfahrenes Raid Team das ernsthaft die 'Flawless Raider' Trophy machen möchte.

Erfahrung ist reichlich vorhanden (weit über 30 Raids, auch auf schwer), Chars ebenso (lvl 30 Hunter, lvl 29 Titan) und Waffen natürlich auch (Raid & Exo Waffen mit 300atk)

Auf wen die Beschreibung zutrifft und nochn Plätzchen frei hat, kann mich gerne mit Betreff adden: SniperWOLF-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...