Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Nach über 'nem Jahr Pause hat auch mich Destiny wieder gepackt!

 

Warlock LL307 sucht Mitstreiter für Raids (gerne makelloser nach etwas Training), Dämmerungsstrikes, Arena und/oder fröhliches COOPen.

Gerne auch Osiris, wobei ich da bisher nur auf's Maul bekommen habe....

 

Mein Vorteil : bin ein dufter "alter" Typ

Mein Nachteil : bin Schichtarbeiter und Familiendaddy, daher nicht zu regelmäßigen Zeiten ON, sondern je nach Freizeit "rund um die Uhr"

 

Einfach Freundschaftsanfrage an KINGPIN_GER mit dem Hinweis auf's Trophyforum, dann wird's klappen...   :-)

Bearbeitet von PotatoFritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß in die Runde!

 

Ich suche ambitionierte Mitstreiter für Dämmerungen, Arena und Raid. PvP hauptsächlich Dailys und Eisenbanner (Dann aber wie die Sau :D)

 

Hab das Spiel seit der Platin 2014 mal wieder angefangen und bin schon wieder ganz und gar gefangen.

 

Hab jetzt einen Warlock auf 328 und einen Titanen auf 318. Tendenz steigend. Der Jäger ist  noch auf stand 2014. 

 

Könnt mich per PSN oder hier anschreiben.

 

@potato: ich schreib dir mal`ne FA

 

Gruß Asen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich suche einen clan oder ein Trupp die einen halbwegs erfahrenen Hüter aufnehmen würden zwecks raids und trophys, hab alle dlc's und die hauptstory und die ersten zwei dlc fertig, bis auf die raids. Ich bin lvl.34 und Licht 160, Würde mich freuen wenn mich jemand aufnehmen wurde.

Psn: BifsOne8Seven 

 

Gruß Bifs 

Bearbeitet von BifsOne8Seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 09:28 schrieb BifsOne8Seven:

Hi Leute, ich suche einen clan oder ein Trupp die einen halbwegs erfahrenen Hüter aufnehmen würden zwecks raids und trophys, hab alle dlc's und die hauptstory und die ersten zwei dlc fertig, bis auf die raids. Ich bin lvl.34 und Licht 160, Würde mich freuen wenn mich jemand aufnehmen wurde.

Psn: BifsOne8Seven 

 

Gruß Bifs 

Na dann stellen wir doch mal nen Trupp zusammen, der sich dann noch vor dem Addon den RAID vornimmt:

 

1. BoC-Dread-King

2. BifsOne8Seven 

3. Odins_Wille

4. ... (optional warpig0)

5. ... (optional Schrubba91)

6. ... (optional Boesimoesi)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

aufgrund der etwas erschwerten Raid-Teilnahme bin ich leider noch nie zu einem solchen gekommen. Wäre aber schwer motiviert die ganzen Raid-Trophys zu jagen, natürlich inklusive der im Clan benötigten.

Zwecks Job und Frau habe ich (leider) nicht den ganzen Tag Zeit, dafür konnte ich feste Zockertage erkämpfen, habe also zumindest regelmäßig planbar Zeit :)

Allerdings möchte man zwischendurch auch etwas anderes Spielen und nicht wieder in MMO-Verpflichtungen rutschen.

Falls es hier eine kompetente Gruppe gibt würde ich mich gerne anschließen. Termine kann man längerfristig entweder über eine PSN-Gruppe oder WhatsApp ausmachen.

 

Mit dem Mainchar bin ich momentan LL 295.

 

Freitag hätte ich beispielsweise die halbe Nacht Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2016 um 12:02 schrieb BoC-Dread-King:

Na dann stellen wir doch mal nen Trupp zusammen, der sich dann noch vor dem Addon den RAID vornimmt:

 

1. BoC-Dread-King

2. BifsOne8Seven 

3. Odins_Wille

4. RoyceRoyal (optional warpig0)

5. orkrtreiba (optional Schrubba91)

6. ... (optional Boesimoesi)


Dann packen wir dich doch einfach mit dazu ;)

 

Erreichbar über PSN oder LINE-App. ID: carlokrampe

 

 

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dizzo, wir sind gerade bei. Würden natürlich dann hauptsächlich gerne ab dem Addon auch weitermachen: https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/98103

 

Also selbst wenn dann erstmal 100 % erledigt sind, kann es mit dem Addon gerne für alle weitergehen, somit kann man hoffentlich auch schnell den neuen RAID anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2016 um 19:51 schrieb Dizzo:

Hallo suche Leute für die Raid trophäen gerne mit clan bin 28 und level 40 Licht level 235. Psn ist Dizzomizzo 

 

Hallo, ich würde auch gerne endlich einen Raid machen, wenn ihr Interesse an Mitarbeitern habe, dann meldet euch einfach... ich werde dich aber auch via PN anschreiben.

 

Mein Titan ist ca LL330, Warlock ca LL320, alle Fokusse sind natürlich ausgebaut.

Ich könnte auch einen Spieler mit einem Jäger ca LL318 dazu holen.

 

Interessiert bin ich generell an allen Raid-Trophäen, Makellos muss zwar nicht sein, ich würde aber mitziehen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich füge euch einfach mal mit zu unserer Nachrichtengruppe dazu. Ich hoffe das ist OK für euch, ansonsten einfach wieder "verlassen". Schön wäre es halt wenn wir die Woche 1-2 mal RAIDen könnten. Damit wir uns dann auch nach und nach die Erfolge erarbeiten können. In den PS Communitys findet man meist nicht so gediegene Leute wie hier ^^

 

@ Dizzo, habs gesehen, musst du nurnoch zum Clan machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2016 um 13:07 schrieb BoC-Dread-King:

Hallo Leute,

 

ich füge euch einfach mal mit zu unserer Nachrichtengruppe dazu. Ich hoffe das ist OK für euch, ansonsten einfach wieder "verlassen". Schön wäre es halt wenn wir die Woche 1-2 mal RAIDen könnten. Damit wir uns dann auch nach und nach die Erfolge erarbeiten können. In den PS Communitys findet man meist nicht so gediegene Leute wie hier ^^

 

@ Dizzo, habs gesehen, musst du nurnoch zum Clan machen.

Hi BoC Dread King,

ich würde gerne in eurem Clan mit machen und die ein oder andere Trophy mitnehmen. Ich bin 33 Jahre und habe auf der Xbox vor einem Jahr Crota und Atheon schon gelegt. Vor ca zwei Monaten habe ich nochmal auf der PS4 angefangen und mein Warlock ist schon so um 313 LL. Habe aber noch nicht so viele Leute gefunden mit den man zocken kann. Ich schick euch auch mal ne Clananfrage. Wäre schön wenn man mal zusammen zocken könnte.

Lg der shadowberlin5 (PSN Id.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Clan oder einfach paar Mitstreiter für gemeinsames Destiny zocken (Raid, Arena, PVP etc..)

Habe einen Warlock auf Lichtlevel 334. Die meiste Zeit habe ich nur Strikes, normales PVP und Arena gespielt.

Vor der König der Bessenen Erweiterung war ich ein aktiver Raider, das würde ich gerne wieder werden ;)

Habe meistens abends oder am Wochenende Zeit.

 

Man kann mich gerne adden, PSN ID: chil94

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin 25 Jahre und zocke schon recht lange. Ich habe ein Warlock LL 320 und Titan mit 313.

 

Ich habe Den ersten RAID noch gemacht, aber den auf dem Mond und im Grabschiff nicht. Ebenso die Dämmerungsstrike möchte ich gerne machen wie auch in der Arena absahnen. Ich bin fast jeden Tag online um die Daily Sachen abzukassieren, nur fehlt mir halt der ein oder andere Mitspieler für die knackigen Sachen. Ebenso manche Quest wie den letzten Teil für das exotische Schwert benötige ich Hilfe. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch :)  Basediver einfach mal im Psn adden


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...