Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+1 für weekly. Jetzt.

Könnte auch jetzt

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:22

Hallo, unser Clan sucht noch 2 treue Member die Spaß am Spielen haben und auch was erreichen wollen. Wir verstehen uns alle gut und machen fast tägl. auch immer was zusammen(was kein muss ist für euch).

Raidtermine legen wir noch alle zusammen fest wie es am besten passen würde.

Gesucht werden 2 Titanen - Vorteil wäre wenn man Stürmer & Verteidiger kann.

1 Verteidiger wird Fix gebraucht, ob der 2te auch Verteidiger sein sollte oder besser Stürmer wär wird noch entschieden.

Mindestanforderungen:

Level 26 (25 wäre noch Okey wenn man bis zum Raid 26 wird)

Skype, da nicht jeder ein Gutes Headset für PS4 hat und die Qualität in Skype einfach besser ist

Das alter ist egal wenn man sich dementsprechend benehmen kann

Wer ein Team sucht und beim Team auch bleiben will ist bei uns Herzlichst Willkommen, wer aber denkt er müsste mit andere Gruppen Raiden kann auch gerne dort bleiben und muss nicht wieder kommen.

Wer interesse an so einer Gruppe hat einfach eine Freundschaftsanfrage bzw Nachricht hier im Forum oder in PSN mit Lichtlevel, und Fokus.

Danke :)

Lg

habe leider kein skype^^

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:36

Suche auch für wöchentlichen strike. Bin heute noch länger on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden immernoch Suchen :)

Hallo, unser Clan sucht noch 2 treue Member die Spaß am Spielen haben und auch was erreichen wollen. Wir verstehen uns alle gut und machen fast tägl. auch immer was zusammen(was kein muss ist für euch).

Raidtermine legen wir noch alle zusammen fest wie es am besten passen würde.

Gesucht werden 2 Titanen - Vorteil wäre wenn man Stürmer & Verteidiger kann.

1 Verteidiger wird Fix gebraucht, ob der 2te auch Verteidiger sein sollte oder besser Stürmer wär wird noch entschieden.

Mindestanforderungen:

Level 26 (25 wäre noch Okey wenn man bis zum Raid 26 wird)

Skype, da nicht jeder ein Gutes Headset für PS4 hat und die Qualität in Skype einfach besser ist (entweder am PC, Laptop .. Handy etc.)

Das alter ist egal wenn man sich dementsprechend benehmen kann

Wer ein Team sucht und beim Team auch bleiben will ist bei uns Herzlichst Willkommen, wer aber denkt er müsste mit andere Gruppen Raiden kann auch gerne dort bleiben und muss nicht wieder kommen.

Wer interesse an so einer Gruppe hat einfach eine Freundschaftsanfrage bzw Nachricht hier im Forum oder in PSN mit Lichtlevel, und Fokus.

Danke

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :) wir sind ein clan aus 3 leuten im moment, ich und 2 schwestern und wir suchen noch leute :) meldet euch unter

eL_MK_inG17 auf ps4 im psn :)

nehmen euch gerne auf, ich bin 26 und die anderen beiden knapp unter 20

hi würde gern bei euch mit machen bin lvl 24 warlock nur kann ich dich nicht adden weil ich deine ID angeblich nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Strike für den exotischen Beutezug auf dem Mond. Gemeint ist der Streik mit dem diesen Monster in Ketten am Schluss. Ich muss bis an die Stelle gelangen und dann dort warten bis ein spezieller Gegner erscheint und diesen dann töten. Der Boss darf nicht vor dem speziellen Gegner drauf gehen. Wäre super wenn sich 2 Leute mit Level 26 oder höher finden würden. =)

Bei Interesse einfach adden: Calisth

Habe ab heute Nachmittag gegen 16 Uhr bis spät in die Nacht Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also folgendes ,

wir sind beim letzen endboss im raid und wir suchen lvl 26 + ersatz leute ,

da wir es heute noch zu ende bringen wollen,denn morgen ist reset,

ich weiss das die meisten den raid von anfang an machen wollen aber wenn ihr es bis morgen nicht schafft war alles umsonst,das gilt auch für uns ,deshalb heute noch je früher desto besser wollen wir den raid abschliessen ,sonst haben wir diese woche unsere prämien verschenkt,,,,,

also wer mitmachen will mich adden ,sobald wir 6 sind fangen wir an

xXAmonRaXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Destinygamer! Ich und ein Kollege würden gerne den Level 26 Raid spielen. Dazu benötigt man ja 6 Spieler. Ich bin also auf der Suche nach Spielern, welche auch daran interessiert sind. Ich selber bin Lever 25, denke aber ich komme heure noch Level 26. Wäre auf jeden Fall cool, wenn Ihr Bock hättet. Wollte den Raid gerne heute abend zwischen 8 und 9 starten. Viellicht klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüter,

Fuer die Gläserne Kammer suchen wir noch 1 Titanen Mitstreiter, zum Aufbau einer festen Stammgruppe!

Raidtage und Zeiten werden in gemeinschaftlicher Absprache getroffen.

Du solltest :

- mindestens lvl 26 sein

- Skype nutzen für die Raidzeit

- Titan sein

Wir erhoffen uns dadurch ein eingespieltes Team zu werden, das selbst die größten Herausforderungen meistert.

Viele Grüsse

HAVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...