Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir 2, mit Raid erfahrung, suchen noch Mitstreiter für den Raid morgen.

Raid-Erfahrung und vorzugsweise level 28. HS Pflicht.

1. DracuFlo

2. BoneCrusher

3. Invioner (Wenn Raid auf Schwer, Normal hab ich schon)

4.

5.

6.

Ersatz:

Wäre dabei wenn wir auf schwer spielen =)

Geschrieben

Hey Leute! Suche Mitglieder ,für meinen Clan, für Raids,Tägliche Storymissionen, Wöchentliche Strikes und natürlich Dämmerungsstrikes! Bei interesse einfach Freundschaftsanfrage schicken! Mit Betreff Clan und Klasse und Lvl! Zocken fast Täglich von 00:00-05:00Uhr!

Geschrieben

Suche für heute ne raid gruppe die den auf 30 machen will.

Bin jäger lvl 29 raid erfahrung,orakel gänger

Clan wäre auch vorhanden für die clan trohpy eve,habs se auch noch net.

Addet blume85

Geschrieben

Hi, ich suche ein paar Leute die heute mit in den schweren Raid gehen, Ziel ist es, diesen endlich zu beenden :)

Das Team sollte ausgeglichene Klassen haben, mindestens zwei Warlocks und eventuell ein Titan

Bitte keine Anfragen unter Level 29

1. KeKuIt (ab ca 16 Uhr bereit) Jäger 29

2

3

4

5

6 reserviert

Geschrieben
Wir 2, mit Raid erfahrung, suchen noch Mitstreiter für den Raid morgen ab 12 Uhr

Raid-Erfahrung und vorzugsweise level 28. HS Pflicht.

1. DracuFlo

2. BoneCrusher

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Suchen immernoch Leute für den raid heute mittag oder evtl. Etwas später. Addet mich oder dracu mit Betreff.

Geschrieben

Wir suchen für heute abend 2 Level 30er, die uns beim raid auf schwer kurz helfen könnten, stehen direkt vorm endboss, gibt also einmal loot falls noch nicht auf schwer gelegt.

Soll gegen 20:00 starten.

Bitte mich bei Interesse adden.

Geschrieben
Bin dabei :-)

Hab dich geaddet

Suchen immernoch nach Mitspielern, die beim exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" mithelfen, die 500 Punkte mit Leereschaden im Schmelztigel zu erzielen. Gespielt wird im Modus Rumble 3v3.

1. Bozzk1dd

2. KOS-Paco

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...