Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Devon Starstruck:

Hi, ich suche noch Leute, bzw. nen Clan, die mir bei den Trophäen Makelloser Striker, Makeloser Rider, Raid Kommando undStärke des Rudels helfen.

Danke

 

Hey.

Ich mach mal Liste auf.

Vl finden sich ja genug hier. ^^

 

1. Reksi_xD

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle Destiny Fans unter uns. 

 

Ich bin auf der Suche, nach Leuten die mir so einiges in Destiny beibringen können. 

Ich habe mir das Spiel irgendwann in diesem Jahr im Store gekauft, da mein Freundeskreis

mit mir spielen wollte. Ich habe mir die Collectors Edition geholt, damit ich mir den Kauf jedes einzelnen

DLC's spare und weil es im Store auch zu einem guten Angebot angeboten wurde, statt 109,00 reduziert 

auf 29,99 Euro. Nachdem kauf direkt heruntergeladen, kurz angetestet und am nächsten Tag mit meinen 

Freundeskreis gespielt. Ich habe mich wohl ziemlich dumm angestellt, ich wusste nicht was ich zutun habe

und bin dementsprechend auch wie ein Seelenloser Körper herumgelaufen. 

Das Problem liegt einfach daran, ich bin ohne Grundwissen und Erfahrung ins Spielgeschehen gelandet

ohne überhaupt zu wissen, was Destiny überhaupt ist. 

Ich kenne nur die Vorgeschichte zum kleinen Teil, Böse Wesen (Spinnenartige) haben den Kriegern

das Licht gestohlen und nun versuchen Sie es sich wiederzuholen. 

 

Da meine Freunde es an einem Tag aufgegeben haben und eh schon alles erreicht hatten 

suche ich hier Tapfere Krieger mit Geduld und Erfahrungen um mir so einiges über Destiny 

zu erzählen und mir gegebenenfalls einen Einblick ermöglichen, damit mir ein Einstieg auf das

bereits Vorbestellte Destiny 2 zu erleichtern. 

 

Bitte keine Flames, weshalb ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe, ich weiß es war 

etwas dumm unüberlegt zu handeln und zu kaufen. Es ist wie eine Falle in die andere 

rein tappen und andere nachlaufen. 

Ich habe es jetzt nun und möchte es gerne Verstehen damit sich der Kauf auch gelohnt hat. 

 

Ich bin ein Jäger Level 40 (wegen dem Boost aus der Collection) Lichtlevel 331 

mit 0 Erfahrung im Spiel. Ich bin sowas wie ein Baby ohne Sinn wenn es um Destiny geht. 

Aber jeder fängt klein an. ;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 14:06 schrieb DesertStorm:
Am 3.8.2017 um 14:06 schrieb DesertStorm:

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3.IVORY_x89x

4.

5.

6.

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3.

Am 3.8.2017 um 14:06 schrieb DesertStorm:

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3.

4.

5.

6.

4.

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich gerne der Raid-Truppe anschließen ^^

 

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich (raubmord_187) adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3. IVORY_x89x

4. O-Ty_Brian

5.

6.

 

Außerdem bräuchte ich noch Unterstützung beim Königsfall Raid (Heroisch) für die Trophäen und dem Glockenspiel im Eisenturm, also auch gerne dafür mich adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb O-Ty_Brian:

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich (raubmord_187) adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3. IVORY_x89x

4. O-Ty_Brian

5. Igor_09

6.

Brauche noch Raid-Kommando und die Trophäe für den Strike mit einem Clan, gibt es denn schon einen Clan, dem man beitreten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Igor_09:
vor 17 Stunden schrieb O-Ty_Brian:

Wenn jemand noch Makellosen Raider und Raid Kommando braucht, einfach in die Liste eintragen und mich (raubmord_187) adden ;)
 

1. raubmord_187

2. deusi_ftw

3. IVORY_x89x

4. O-Ty_Brian

5. Igor_09

6. ebby2806

Brauche noch Raid-Kommando und die Trophäe für den Strike mit einem Clan, gibt es denn schon einen Clan, dem man beitreten soll?

Bräuchte die "Makeloser Raider Trophy" ebenfalls. Wann soll es denn losgehen?

Bearbeitet von jesusfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...