Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Am 6/10/2017 um 14:32 schrieb MrWell92:

Hallo Leute,

 

Ich suche noch 5 Leute für die Trophy " Sing das Eisenlied " ( Glockenspiel im Eisentempel)

Wer die Trophäe auch noch braucht oder Helfen will eine einfach Nachricht im PSN mit Betreff " Eisenlied "

 

1. MrWell92

2. SuperHeroKevin

3.

4.

5.

6.

 

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

Ich suche noch 5 Leute für die Trophy " Sing das Eisenlied " ( Glockenspiel im Eisentempel)

Wer die Trophäe auch noch braucht oder Helfen will eine einfach Nachricht im PSN mit Betreff " Eisenlied "

 

1. MrWell92

2. SuperHeroKevin

3. TheKremsi

4.

5.

6.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2017 um 13:56 schrieb TheKremsi:

Hallo Leute,

 

Ich suche noch 5 Leute für die Trophy " Sing das Eisenlied " ( Glockenspiel im Eisentempel)

Wer die Trophäe auch noch braucht oder Helfen will eine einfach Nachricht im PSN mit Betreff " Eisenlied "

 

1. MrWell92

2. SuperHeroKevin

3. TheKremsi

4.

5.

6.

 

Grüße

Hat sich erledigt, vielen Dank an die Helfer! Gerne wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 17:22 schrieb phenea:

Bin auf der Suche nach Unterstützung für einen makellosen Raid. Psn: phenea

 

Am 27.6.2017 um 21:14 schrieb Trouble-D87:

Ich bin auf der Suche nach jmd. der mir beim makellosen Raider hilft (Venus oder Crota). Gerne auch mit glitch/abuse etc.

Revanchiere mich sehr gerne, egal bei welchem game :)

 

bitte mit betreff adden

 

Bin auch noch auf der Suche. Zurzeit wären wir 3-4 Leute. Wenn Ihr Bock habt addet mich im PSN mit Betreff bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kakashi:

Guten Abend Suche noch ne gruppe oder paar leute die mir bei schwer und ohne sterben helfen grad adden danke

Brauch ich auch noch. Und die Clan Trophäen bräuchte ich auch noch.  BUSHIDO2595 is meine id. Bitte dann mit betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

da schon bald Destiny 2 ansteht würde ich noch gerne vorher Destiny auf Platin bringen.

Da es alleine ohne Clan fast unmöglich ist alle Trophäen zu holen, benötige auch ich noch alle Raid Trophys (Raid laufen,Schwer,ohne sterben,Clan)plus die Clan-Strike Trophy.Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden,die auch noch die Trophäen bräuchten.

Bei Interesse einfach adden mit Betreff 

Danke Gruß Scoorpio666

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan bzw. Leute die mir helfen die Raid Trophäen zu ergattern. Muss auch .net Grad der schwerste Raid sein ???

Wäre lieb wenn sich noch ein paar finden lassen würden.

 

Level 40

Lichtlevel momentan 350.

 

Danke schön mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche auch noch Leute die mir helfen würden bei den 2 Dlc zwecks Trophys.

Platin hab ich schon damals geholt,wollte noch die 100% erreichen bevor Destiny 2 erscheint.

Habe momentan Urlaub bis Anfang August ,also Zeit ist da. :D würde mich auch revanchieren,

wer bock hat soll mich adde , freu mich...

       

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...