Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck zur Destiny Beta


Fischwaage

Recommended Posts

was genau willst da da nun hören? das was ich mitbekommen habe an pvp (und ich habe 30% meiner spielzeit damit verbracht) ist, dass warlok und hunter da drinne rumrennen als würden die auf dem schlachtfeld rammeln

als titan biste aufgeschmissen mit deiner super es sei denn die gegner gehen in nahkampf

ansonsten egfallen mir die maps alle sehr gut bis auf mare contignum auf der mondbasis da ist es einfach nur ein reines fahrzeuggecampe

an und für sich ist es ziemlich ausgeglichen und es heisst wer den kopf trifft der gewinnt

Hatte überhaupt keine Probleme in der Rolle des Titan ... egal ob Alpha oder Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheint wohl als hattet ihr mit euren gegnern etwas mehr glück gehabt als ich oder mit euren teammates

auf engem raum ist der titan selbstverständlich im vorteil da haut man denen eine mit der sturmfaust rein und schon hat der ne neue frisur

aber die probleme warn ja mehr auf die super bezogen, da man immer ranmuss dafür.

ich hab die immer auf die leute gemacht die grad am erobern waren da gabs gut multi kills 3 leute mindestens mein bester waren 5

probleme hatte ich keine großartigen, bis die halt immer mit ihrem warlok lila gedönszeug ankamen und man sich nirgends mehr hinbewegen konnte und das war jedes mal so

kam mir vor als wär ich der einzige titan gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ebenfalls mit keiner der Klassen Probleme. Eigentlich wollte ich als Hunter spielen, kann mich aber, weil ich alle drei Klassen gut finde und mein Spielstil eher so merkwürdig gemixt ist, mich nicht richtig entscheiden.

Aber es wird wohl ein Titan.

Gameplay erinnert mich im PvP etwas an ein winzig kleines bisschen an Halo, aber mit wesentlich mehr Freiraum, schon allein durch das Jumpen. Das gibt den ganzen ein bisschen dem Arena Kick, was sich als ehemaliger langjähriger Halospieler, schon ziemlich gut finde. Zwar gibt es ADS, aber es bindet sich sehr gut ein.

Die Maps sind top designt gewesen, man kann also nicht über alle Objekte (zum Beispiel große Wände oder Häuser) springen, so dass das Map Design nicht zerstört wird. Sehr gut.

Die Waffenstats brauchen etwas Balancing (auch mit deaktiviertem Level Vorteil dominierten die ARs im PvP). Der Interceptor Panzer wird zumindest laut "Deej", Bungies Community Manager, schonmal etwas generft.

Und wenn man das Spiel nicht wie ein Call of Duty mit der Camperei und geradeaus Gerenne in Schläuchen spielt, sondern seine Gegner auch mal gezielt verwirrt, zum Beispiel durch Doppelsprünge, dann erreicht man auch mit dem Titan solche Ergebnise:

idVLY7O.jpg

Der Titan und Warlock sind auch mit ihren beiden Standard-Focus Bäumen, die etwas bessere PvP Alternative. Der Hunter hat bedingt durch seine Golden Gun Funktionsweise keinen "Massenvernichtung"-Super (er hat halt den Vorteil das er mobil bei seinem Super ist, aber das war es auch generell schon), und die Granate bietet keinen AoE Effekt, wie die der Titans oder des Warlocks. Ich hab aber auch bei dem Titan nur mit der Blend- udn nicht der Schockgranate gespielt (der Blendeffekt deaktiviert sogar kurzzeitig das HUD des Gegners). Sehr nützlich.

Alle drei Klassen gehen aber gut ab. Der Hunter ist aber eher etwas für vorsichtigere Spieler.

Meine K/D in der Arena ist bei 2,33. Habe ebenfalls mit allen dreien Klassen gespielt. Man kann schon gut abgehen wenn man seine Klasse vollends gut ausspielt, und die anderen Klassen und deren Fähigkeiten auch kennt.

Habe mir fest vorgenommen den PvP stark aktiv zu spielen, da ich totally in love damit bin :biggrin5: (war sehr skeptisch dem gegenüber, aufgrund der ganzen Abilities und Skills der Klassen).

Ebenfalls finde ich die Story bisher sehr gut. Ich will gern mehr wissen, und es definitiv eien Story, die zum Weiterspielen animiert.

Wer oder was ist dieser "Reisende" genau? Wieso flüchtet er vor der "Dunkelheit", die man als die feindlichen Rassen interpretieren kann? Was ist diese Dunkelheit überhaupt im Detail....die feindlichen Rassen? Wenn ja, wieso sind sie dann nicht verbündet und bekämpfen sich gegenseitig ebenfalls?

Was hat der Reisende ihnen getan? Wieso reist er überhaupt duchs All? Was ist sein Ziel?

Wieso nimmt sich "Der Sprecher" das Recht raus für den Reisenden zu sprechen? Was genau sind die Wächter (also dein Charaktere) und welche Rolle spielen sie wirklich, wenn sie sogar von den Toten auferweckt werden?

Ist der Traveler vielleicht sogar der Antagonist und benutzt die Erde und Menschen nur als Akt der Verzweiflung, um sich selbst zu schützen, vor denen, die er erzürnt hat? Er beschenkte die Menschen ohne Grund mit Technologie..."das goldene Zeitalter", wie es im Spiel genannt wird. Aus welchen Grund tat er das?

Und wer ist dieser Jäger, den man in mehreren Cutscenes sieht und der einen stalkt?

So viele Dinge die ich gern wissen würde. Destiny versteht Mythen und Fragen aufzubauen. Und die Storymissionen waren auch ok inszeniert. Gute lokalisierung, schöne Cutscenes. Ist also nichts was mal so eben dazugepackt wurde, weil es ein Social-Orientierter Koop Shooter ist. Zumal die Storymissionen so designt sind, das man sie auch allein spielen kann. Selbst Singleplayer finden also hier Futter.

Freue mich auf den Raid udn die ganzen Strikes. Destiny mag kein best-next-thing ever sein, wie es gehypet wurde immer, aber darum lasse ich mich auf Hypes auch nicht ein und glaube shcon gar nicht dem Marketinggeblubber. Es ist Bungies Borderlands, und da mich der PvP positiv überrascht hat und ich solche FPS-RPG styled Mixes liebe, wird es sowas von gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...