Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben Fragen


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du nutzt halt eine Lücke aus und jemand anders zahlt dafür.

Ein Anbieter hat die Möglichkeit die Drittanbietersperre rauszunehmen.

Und wenn es sich für "den großen Konzern mit dem T" nicht in Ordnung wäre,

würden sie es rausnehmen.

Da sehe ich keine Lücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du echt ernsthaft meinst, dass es keine "Lücke" ist, mehrfach Leistungen für 10,- in Anspruch zu nehmen, aber dafür immer nur 1,- zu zahlen, müssen wir wohl wirklich bei den Basics anfangen. Ich bezweifel aber, dass sich das lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du echt ernsthaft meinst, dass es keine "Lücke" ist, mehrfach Leistungen für 10,- in Anspruch zu nehmen, aber dafür immer nur 1,- zu zahlen, müssen wir wohl wirklich bei den Basics anfangen. Ich bezweifel aber, dass sich das lohnt.

Meinst du, Telekom weiß darüber nicht bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, Telekom weiß darüber nicht bescheid?

Solange sich der Schaden dadurch noch überschaubar ist, toleriert sie das, wenn jeder sowas machen würde, wäre da bald Schluss.

Ich glaube aber auch, den meisten ist das zu viel hin und her, wer nicht auf jeden Euro achten muss, für den kommt sowas doch eh nicht Frage.

Ganz ab von denen, deren persönlichem Bewusstsein das widerspricht, auch das werden die meisten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich der Schaden dadurch noch überschaubar ist, toleriert sie das, wenn jeder sowas machen würde, wäre da bald Schluss.

Ich glaube aber auch, den meisten ist das zu viel hin und her, wer nicht auf jeden Euro achten muss, für den kommt sowas doch eh nicht Frage.

Ich muss auch nicht auf jeden Euro achten, aber warum soll ich Geld

einfach so rausschmeißen?

Und das machen einige. Ich denke sogar die wenigsten mit PSN.

Ich meine, schau mal wie viele LOL, COC usw. Spieler es gibt.

Und ich denke mal, dass sie kaum Schaden bekommen, sonst würden

sie es gar nicht machen, bringt denen ja auch nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde überhaupt keine Sim-Karten mehr wo man ein Guthaben erhält ohne dass man nicht zumindest die Rufnummer mitnimmt und einmal einen Betrag X zahlen muss. Sprich: Man bekommt Sim-Karten mit einem Guthaben von 10 Euro, muss aber einmal 9,95 zahlen. Die haben das anscheinend alle schon gemerkt und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Auch bei dem großen Auktionshaus mit dem e gibt es eigentlich nur noch Angebot wo man mindestens 3 Euro zahlt evtl. noch Porto und dann auch nur maximal 10 € Startguthaben hat. Dann hat man wenn man Glück hat 5 Euro plus. Dafür lohnt sich der Aufwand ja wirklich nicht, mal abgesehen von der moralischen Frage, ob man das nun ausnutzen sollte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde überhaupt keine Sim-Karten mehr wo man ein Guthaben erhält ohne dass man nicht zumindest die Rufnummer mitnimmt und einmal einen Betrag X zahlen muss. Sprich: Man bekommt Sim-Karten mit einem Guthaben von 10 Euro, muss aber einmal 9,95 zahlen. Die haben das anscheinend alle schon gemerkt und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Auch bei dem großen Auktionshaus mit dem e gibt es eigentlich nur noch Angebot wo man mindestens 3 Euro zahlt evtl. noch Porto und dann auch nur maximal 10 € Startguthaben hat. Dann hat man wenn man Glück hat 5 Euro plus. Dafür lohnt sich der Aufwand ja wirklich nicht, mal abgesehen von der moralischen Frage, ob man das nun ausnutzen sollte oder nicht.

So ganz Recht hast du da nicht.

Ich finde schon allein wenn ich eBay auf mache ein Angebot bei dem es heißt:

10€ Startguthaben - 4€ zahlen. Muss nur die richtige Karte sein ;)

Aber ob sich das lohnt zur Hälfte des Preises.. da ist das mit dem € schon besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...