Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 500 Kill Trophies


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,

hab mal ne frage und zwar wenn man mit vader auf der brücke wookies tötet und dann mit dem schüler weiterzockt zählen die kills dann weiter??

Natürlich.

Mit welchen Charakter du das machst ist egal.

Du darfst bloß keinen neuen Spielstand erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Trophy 500 Kills per Lichtschwertwurf. Ich würde die Trophy gerne im Prolog holen. Dazu eine Frage: ich habe feststellen müssen, dass die Wookies nicht endlos spawnen. Es reicht für ca. 300 Kills. Wenn ich aber über die Brücke laufe, speichert das Spiel. Wie schaut es aus, wenn ich vor dem automatischen Speicherpunkt selbst manuell abspeicher und dann den letzten Kontrollpunkt lade, zählen dann die Kills weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Hab mal ne Frage.

Also: Ich starte die 1. Mission und töte alle Rebellen bzw. Sturmtruppen, die in der ersten großen Halle sind. Danach öffne ich die Tür und das SPiel wird automatisch gespeichert. Ich öffne das Menü und speichere selbst nocheinmal zur Sichertheit. Dann gehe ich auf Mission wählen und wähle erneut die erste Mission aus. Und der ganze Mist geht von vorne los.

Werden so alle meine Kills gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...