Ripple Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Heyho, ich habe die Trophäenliste für die Ultimate Evil Edition gefunden und einige scheinen es in sich zu haben (lvl 70 auf Hardcore). Vermutlich wird man aber sowieso seinen PS4-Save in die Cloud speichern können (Offline-Modus soll ja vorhanden sein). Deep Pockets20 Pick up 500,000 gold. The Comfort of Strangers20 Recruit the Templar, Scoundrel, and Enchantress. Up All Night to Get Lucky25 Equip all Inventory slots with Legendary items that have a minimum required level of 70 or higher. Breaking Not So Bad15 Use a merchant to repair an item. Socket to Me20 Socket a gem in an item. A New Start20 Complete 5 bounties. Batting 50025 Complete 500 bounties. Just Riffing25 Kill 500 monsters while in Nephalem Rifts. Dashing Through the Rift25 Finish a Nephalem Rift within 15 minutes. The Mad King's End20 Kill the Skeleton King. Butchered!25 Kill the Butcher. The Last of the Horadrim20 Complete all quests in Act I. The Coven Overthrown20 Kill Maghda. Murderer. Torturer. Monster.20 Kill Zoltun Kulle. The Lord of Lies25 Kill Belial. The Black Soulstone20 Complete all quests in Act II. The Ravening Beast20 Kill Ghom. Making a Breakthrough20 Kill the Siegebreaker Assault Beast. The Lord of Sin25 Kill Azmodan. The Wages of Sin20 Complete all quests in Act III. The Prime Evil25 Kill Diablo. Victory and Sacrifice20 Complete all quests in Act IV. Fire in Your New Boots25 Kill Urzael. Her?25 Kill Adria. Death Do Us Part25 Kill Malthael. Don't Fear the Reaper20 Complete all quests in Act V. Above & Beyond (Hardcore)50 Reach level 70 in Hardcore mode. (9) Reign of Terror25 Kill Diablo in Hardcore mode. May His Death Satisfy You25 Kill Malthael in Hardcore mode. Above & Beyond25 Reach level 70. Dream Team50 Reach level 70 with 6 different classes. The Elitist25 Kill 500 elite (champion, rare, or unique) enemies. Greed Over Need25 Kill 100 Treasure Goblins. Demolition Derby20 Get a destruction callout for breaking 50 objects. Made to Order20 Craft 5 items. Custom-fit25 Craft 100 items. Forged Credentials20 Raise the Blacksmith to level 12. Gemkata20 Raise the Jeweler to level 12. Maximum Myriam20 Raise the Mystic to level 12. I Feel so Enchanting20 Enchant all your equipment slots. Trade-in20 Replace a property with Enchanting. A Mystical Meeting20 Acquire the Mystic. Bejeweled20 Combine gems.
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich find sie gut, man hat richtig was zu tun und kann sich lange mit dem Spiel beschäftigen .
DerOlli625 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Reach level 70 with 6 different classes...könnte dauern... Spiele nur offline...
tma Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich frage mich, ob Trophäen, die man schon freigeschaltet hat, automatisch auch bei RoS freigeschaltet werden. Die Liste gefällt mir gut; ein bisschen Herausforderung hat wirklich gefehlt!
darkfortune Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Nein musst alles erneut freispielen. Startest die Ultimate Edition mit 0%. Was logisch ist. Schlieslich gibts ne neue Trophäenliste für das Game. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
DerOlli625 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Es wurde doch offiziell bestätigt, dass man alte ps3 charaktere mit zur ps4 nehmen kann. Da hätte ich auch gedacht, dass evtl. die eine oder andere trophy dann schon dabei sein würde/könnte.
Vikalmar Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Es wurde doch offiziell bestätigt, dass man alte ps3 charaktere mit zur ps4 nehmen kann. Da hätte ich auch gedacht, dass evtl. die eine oder andere trophy dann schon dabei sein würde/könnte. Vielleicht bekommt man die ja dann automatisch wenn der Charakter die Trophäe bereits erspielt hällte. Hoffe ich zumindest. Das währe schon sehr cool
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ein Klacks im Gegensatz zur Ur-DiabloIII Version. Man muss ja nur noch 500k, statt 5Mio Gold sammeln. Der Rest ist schnell gemacht.
netrot Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 6 Klassen auf level 70 dauert aber schon länger als 5 mio gold........
Cracon Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 6 Klassen auf level 70 dauert aber schon länger als 5 mio gold........ Mit Hilfe und Hell Rifts dauert das nicht länger... Wenn es ähnmlich wie bei der PC Version ist, schafft man LVL 1-65 in ca. 1h-1.5h. Danach die Level ziehen sich etwas sollten durch die Rifts aber problemlos machbar sein....
st-o-ck Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Dream Team50 Reach level 70 with 6 different classes. meint ihr es ist sinnvoll / möglich, jetzt auf der PS3 noch alle bisherigen Klassen auf 60 zu ziehen (zB im Pony-Level geht das ja recht flux) und alle diese Chars dann auf die PS4 zu übernehmen (das sollte ja problemlos möglich sein), und dann dort die Trophy freischalten wenn man die chars halt von 60 auf 70 bringt? Hintergrund: mir fehlt eh noch ca 1 Mio Gold für die 5 Mio Trophy auf der PS3. ob ich dann da jetzt mit dem Mainchar allein rumrenn, oder noch einen Twink von mir hinterher zieh is jetzt auch net sooo das Problem. klar muss man mehr aufpassen etc. aber vll is da schonmal weng Arbeit getan dann für die kommene PS4 Version ^^
Cracon Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Spiel Deinen Main ? Twinken kannste später noch genug.
Damned_Shores Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wow die LISTE ist mal schwerer als erwartet. Vor allem Hardcore Rang 70 und mit 6 unterschiedlichen Klassen maximale Stufe erreichen ist schon happig. Aber ich hatte vor es wieder lange zu spielen. Freue mich tierisch drauf und halt es kaum noch aus
Top_Dog Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hardcore auf 70 . The fuck?? Ne lass ma 30 war schon beschissen und dann noch 6 chars auf 70 dauert locker 200 stunden
MK-CyraX-MK Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 6 Chars auf 70 zu bringen dauert nicht mal ansatzweise 200 Stunden. Wenn man mit einem Char die Hauptstory durchgegamt hat kann man mit jedem Twink die Bounty Runs machen die massiv XP geben.
DMDoniz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 blöde Frage als nichts-Wissender... was sind die Bounty Runs?
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 blöde Frage als nichts-Wissender... was sind die Bounty Runs? Würd ich auch gern wissen und was sind Twinks? Bin wohl zu alt für so eine "Sprache". Bei dem Wort "durchgegamt" musst ich schon schmunzeln.
DMDoniz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Würd ich auch gern wissen und was sind Twinks? Bin wohl zu alt für so eine "Sprache". Bei dem Wort "durchgegamt" musst ich schon schmunzeln. also was ein Twink ist, kein weiß ich aber dein Main ist der Charakter, welchen man am meisten und am liebsten spielt und den man am besten ausgerüstet hat. Twinks sind dann Charaktere, die man halt auch hochspielt, aber eben dann nicht auf Teufel-komm-raus ausrüstet und so. schwer zu beschreiben. Twinks sind halt Twinks
MK-CyraX-MK Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Bounty runs sind Kopfgeld Events wo du zB Leoric nur killen musst. nach Abschluss bekommst du XP. Wenn du alle Kopfgelder in Akt1 abgeschlossen hast bekommst du nen Beutel wo Legendaries drin sein können und enorm viel XP je nach Schwierigkeitsgrad. http://diablo3.gamona.de/2014/03/29/diablo-3-ros-die-exklusiven-legendaren-bounty-belohnungen/ Twinks wurde ja schon erläutert
BleedMage Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Absolut lächerlich, Schwierigkeit 1/10. Man kann mit einem zweiten Controller einen anderen Char bequem auf 70 ziehen während man mit dem Mainchar spielt und Level 70 Hardcore ist auf leicht überhaupt keine Herausforderung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.