Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Strangelhold2007

Uncharted 2,3 & BFBC1

Recommended Posts

Strangelhold2007   
  • Beiträge: 1.877
  • Hallo,

    ich habe ein gravierendes Problem und zwar kann ich bei U2&3 und BFBC1 nicht mehr Online zocken. Immer beim Verbindungsaufbau schmiert es ab und sagt z.B. bei U2 das die Level Texturen nicht geladen werden konnten. :banghead::banghead:

    Dieses Problem tauchte urplötzlich auf. Vorher ging alles wie geschmiert. Und bei allen anderen Online Spielen, sei es CoD oder Killzone 2 geht der MP noch.

    Kann mir jemand sagen was diese drei Spiele Online anders haben als alle anderen???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Strangelhold2007   
  • Beiträge: 1.877
  • Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber hat sich vielleicht was an deinem NAT Typ geändert?

    Also ich habe jetzt seit kurzem ein Neues Internet, ein Schnelleres. Hatte zuvor ein sehr langsames.

    Und damals hatte ich bei CoD immer bei Nat-Typ stehen,,Nat-Typ 2''

    Und jetzt steht da ,, Nat-Typ Offen''

    Aber das kann doch nur vom Vorteil sein:banghead::banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strangelhold2007   
  • Beiträge: 1.877
  • Eigenartiges Problem das du da hast.

    Schon mal bei Sony selbst nachgefragt?

    Nö, dass ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung.

    Aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich dafür einen Direkten Kontakt mit dem Modem brauche?

    Den damals war das Modem bei mir näher dran und wurde durch nicht gestört.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Nö, dass ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung.

    Aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich dafür einen Direkten Kontakt mit dem Modem brauche?

    Den damals war das Modem bei mir näher dran und wurde durch nicht gestört.

    hmm also ich weiß nicht ob es daran liegt ... mein Modem ist auch nicht gerade nahe an der Playsi und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Wir haben aber sehr dünne Wände in der Wohnung, kann vielleicht sein das ihr ältere und dickere Wände habt aus anderen Material oder so ...

    Aber ich denke mal nicht so ganz das es daran liegt :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×