Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paartonax

Neuer PSN Account?! Alles erlaubt?

Recommended Posts

Paartonax   
  • Beiträge: 86
  • Hey Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen nen neuen PSN Account erstellt. Nämlich den, mit dem ich hier nun auch aktiv bin......Paartonax. Mein davoriger Account war Trophäen Level 15. Bin aber nicht wirklich stolz auf ihn und habe deshalb nen neuen erstellt....Jetzt meine Frage: Ist das eigentlich alles erlaubt? Ich meine auch von Sony. Darf ich meinen alten Acc aufgeben und just4fun nen neuen erstellen, auf dem ich mit den Games des anderen Accounts Trophäen hole usw.? Machen ja viele Leute. Aber wollte einfach mal hinterfragen wie das in Sachen Legalität ist. Konnte dazu nichts finden. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • denke auch nicht das da was dagegen spricht :)

    Kenne Leute die mehrere Accounts haben, für was das gut ist weiß ich zwar nicht aber erlaubt ist das schon ja :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×