Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle.

Ich suche für die MP Ordensbänder einen Mitspieler. Habe noch keines erspielt und würde dies gerne am kommenden Sonntag bewerkstelligen. Und bitte nicht allzu spät, da ich Montag sehr früh aufstehen muss.

Es können sich gerne mehrere melden, da man ja für eines der Bänder zu dritt sein muss.

Bitte keine Anfragen bzgl. des Coopmodus, ich möchte zuerst die Ordensbänder erspielen.

Geschrieben

Hi an alle. :)Werde einigen leuten bei den 15 wellen jeweils und 1 person eventuell nochmal bei authentisch durch helfen. Hauptsächlich aber nur die 2x 15 wellen. Also koennt ihr euch ruhig melden per PSN (Nur mit Betreff bitte!). PS: Habe Platin bereits ;);)

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir ab Morgen die Kampagne im Coop auf Authentisch durchspielt.Bin im 3.lvl.Wär gut wenn der jenige auch schon so weit ist.Hätte die Woche immer ab Nachmittag Zeit.Ps4.Psn ID: EvilWesker87

Geschrieben
brauch hilfe für koop (könnte man ja mit AUTHENTISCH gleich verbinden) ab 18 uhr hätte ich zeit mfg riemcheck

welche konsolen version

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 23:53

naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht

Geschrieben
welche konsolen version

naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht

Da dies der Verabredungsthread für PS4-Spieler ist, haben die Leute, die hier schreiben vermutlich ne PS4:biggrin5:

Geschrieben

Ich suche noch jemanden fürs bänder boosten und für die coop berriche kampange und herausforderungen

Mittwoch abend hätte ich zeit so gegen 21uhr.

bei intresse könnt ihr mich adden mit betreff se3

Geschrieben
welche konsolen version

ps4 version, letzten beiden missionen fehlen mir auf authentisch, die anderen gingen gut allein aber die letzten beiden find i ziemlich schwer ;) mfg

also wenn wer zeit hat kann mich adden bin ganzen tag on heut ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...