Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute (:

Ich suche jemanden der mir aushelfen könnte bei der 3.,7. und 8. Mission Koop.

Vorzugsweise auf authentisch, mir würde aber auch Kadett und zügiger Rambostyle voll genügen. (:

Die Herausforderungen bräuchte ich auch noch. Also wenn jemand Lust oder Muse hat, der meldet sich bitte. Würde selbstverständlich auch mit helfen falls bei ihm noch was fehlt!

PSN: Dan_Ger1089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi,

hat jemand Bock dieses Markierungsdings da im Koop zu machen? Man braucht ja alle Abzeichen und für eins muss man ja zu dritt sein.

Wir sind zu Zweit und bräuchten nen Dritten. Würdens natürlich für alle 3 machen oder falls es mehr werden für alle.

Zeitlich wärs am besten diesen Mittwoch Abend gegen 19.30 bis ca. 22.00.

Donnerstag Nachmittag von 17 - 18 Uhr wär noch möglich oder aber Freitag von 22.30 - in die Nacht wie auch Sonntag 22.30 bis in die Nacht.

Added mich einfach "Lynsch" und schreibt Sniper in den Betreff. Wir habens allerdings schon durch im Koop. Ginge als nur noch um dieses Abzeichen oder das ein oder andere Abzeichen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine(n) Spieler(in), um gemeinsam im Koop auf authentisch durchzuspielen. Alleine habe ich mich bisher sehr schwer getan - ich denke, dass das zu zweit besser geht.

Bin derzeit in Mission 3, - würde die ersten Beiden bei Bedarf jedoch selbstverständlich wiederholen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! :)

Ps.:

Ich lege viel Wert auf Taktik und Absprache. In diesem Spiel kann ich keine(n) Partner(in) brauchen, der / die hirnlos darauf los ballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...