Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste 4.0


din1031

Recommended Posts

Du musst in der Rangliste einfach auf deinen Namen klicken, um diese Statitiken zu sehen. ;)

Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Dass mit auf dem Namen klicken hatte ich gesehen. Ich dachte nur, dass man vielleicht auch noch sehen könnte bei welchem Level bzw. welcher Platzierung ich stand als ich damals rausgeflogen bin, hätte mich einfach mal interessiert. Trotzdem danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope wenn jemand rausfliegt werden diese daten auch gelöscht :).

Könnte man das nicht auch archivieren und bei Wiedereinstieg auch rückwirkend wieder anzeigen?

Die Datenmenge wird sich wohl in Grenzen halten. Fände es auch schade, wenn ich wegen Inaktivität mal kurzzeitig rausfliege und die Historie da durch für immer lost wäre.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird's zum zum 01.01.2015 dann auch eine Jahresrangliste geben, ähnlich der Monatsrangliste?

War geplant.

Könnte man das nicht auch archivieren und bei Wiedereinstieg auch rückwirkend wieder anzeigen?

Die Datenmenge wird sich wohl in Grenzen halten. Fände es auch schade, wenn ich wegen Inaktivität mal kurzzeitig rausfliege und die Historie da durch für immer lost wäre.

Gesendet mit Tapatalk

Naja so wenige sind das nicht... :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst dann wäre es ja nett, wenn nicht sofort auch der Verlauf weg ist. Habe vor ein paar Tagen überrascht gesehen, das jojo rausgeflogen ist. Der hatte ja schon eine spannende Historie. Vielleicht kann man die Vorhaltezeit auch auf x Monate beschränken.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...