Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alekso007

PS3 games auf externe platte speichern?

Recommended Posts

Alekso007   
  • Beiträge: 726
  • Hallo leute! Also ich wollte meine Downloadspiele vom psn auf eine externe Festplatte speichern und sie dann in den urlaub mitnehmen und bei einem freund installieren. Nur frage ich mich ob das überhaupt geht? Will nämlich nicht extra meine Konsole mitschleppen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • Hi

    PSN spiele kann man nicht auf eine andre festplatten installieren, das geht nur auf der konsole.

    man kann nur die speicher stand auf eine usb stick drauf machen und auf eine andre konsole wieder laden. aber nur über dein konto.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alekso007   
  • Beiträge: 726
  • Ok danke aber wenn ich jetzt angenommen meine festplatte die in meiner ps3 steckt mitnehme und sie in die ps3 von meinem kumpel einbaue, geht das dann ohne irgendeinen größeren aufwand?^^ Geht dann irgendwie was von der ps3 von meinem kumpel verloren oder so?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.142
  • Noch schlimmer, deine Festplatte wird dann von der anderen PS3 formatiert ;)

    Ich habe mir fuer solche Zwecke einfach eine zweite PS3 in Form einer Superslim gekauft und die in ein G155 gepackt. Ich liebe das Ding :cool:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Alekso007   
  • Beiträge: 726
  • Also gibt es überhaupt keine möglichkeit? Also natürlich ohne meinr ps3 mitzunehmen? Müsste noch erwähnen dass ich kein internet mehr im Urlaub hab weshalb ich die Spiele nichtmal sharen könnte (ich weiß ist eig verboten)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Biest221   
  • Beiträge: 2.389
  • Also gibt es überhaupt keine möglichkeit? Also natürlich ohne meinr ps3 mitzunehmen? Müsste noch erwähnen dass ich kein internet mehr im Urlaub hab weshalb ich die Spiele nichtmal sharen könnte (ich weiß ist eig verboten)

    Dann gibt es keine andere Möglichkeit;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×