Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo's Börsencrash


Recommended Posts

Shadar, den dunklen Dschinn? Vorher musst du aber an einem anderen Gegner vorbei, der den Weg zu Shadar bewacht. Leider sagt das Buch auch nichts über das Level der Gegner, er verrät mir nur die Hp, Schwäche und Stärke. Was für Monster kannst du für dich kämpfen lassen? Vllt sind die noch zu schwach.

Ja Genau Shadar :)

Welche Evolutionsstufe sie sind sehe ich irgendwie nicht

Also bei Oliver hab ich : Wanderwicht ST.17, Drachette St.17, Blumentropf St. 26

Bei Esther: Bunsenbroiler St.26, Glimmerschwimmer St.23, Überirrwisch St.15

Bei Sven: Grossprotz ST.35, Gieraffe St. 22, Hitztopf St.10

Keine Ahnung was eine gute Konstelation ist...aber auf jedenfall ist der Wicht am stärksten von allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue mir die Monster nachher mal im Buch an und sag dir, ob und wann die sich noch entwickeln können. Allerdings klingen einige schon recht niedrig. Dein Lv. 10 Monster wird da nicht lange Aushalten.

Wir bekommen dich schon durch das Spiel. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und wenn sie zu niedrig sind, fängst du einfach mit dem fangen und entwickeln an und levelst dadurch automatisch dich und deine Monster.

Vllt kann ich dir sogar ne Liste erstellen, wo man welche Monster fangen kann. Wird dann allerdings in englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir die Monster nachher mal im Buch an und sag dir, ob und wann die sich noch entwickeln können. Allerdings klingen einige schon recht niedrig. Dein Lv. 10 Monster wird da nicht lange Aushalten.

Wir bekommen dich schon durch das Spiel. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und wenn sie zu niedrig sind, fängst du einfach mit dem fangen und entwickeln an und levelst dadurch automatisch dich und deine Monster.

Vllt kann ich dir sogar ne Liste erstellen, wo man welche Monster fangen kann. Wird dann allerdings in englisch sein.

oh ja ne Liste wär toll :) Danke dass ihr mir so helft :) Weiss auch nicht wieso ich so Probleme hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du durch den Sumpf musst, müsstest du den Drachen schon haben, oder? an einer Stelle wo man in so ne kleine Ruinenstadt gelangt? Auf dem Weg zwischen landepunkt des Drachen und der Stadt findet man die Toko-Tokos, die mitunter 10.000 Exp geben, wenn man sie schnell genug besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du durch den Sumpf musst, müsstest du den Drachen schon haben, oder? an einer Stelle wo man in so ne kleine Ruinenstadt gelangt? Auf dem Weg zwischen landepunkt des Drachen und der Stadt findet man die Toko-Tokos, die mitunter 10.000 Exp geben, wenn man sie schnell genug besiegen kann.

Du bist lustig, er bekommt nicht mal die Viecher im Sumpf besiegt und soll dann die Toko Tokos schnell genug besiegen, damit er leveln kann? Das ist eine Option, wenn er gegen die Gegner auch siegreich hervorgehen kann.

@ Leo - werde mich jetzt mit der Liste beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allem Erreicheten, aber ich muss mal Kritik am Update-Stil loswerden. Das ist teilweise so unübersichtlich, kannst du nicht wenigstens mal ein Bild vom jeweiligen Spiel mit reinpacken? Bitte. :xd::'>

Der Umfang passt dagegen. :D

Ist denn für LBP 3 demnächst die Platin angedacht, oder lässt du's da ruhig angehen?

Die anderen Spiele habe ich, kenne ich, oder mag ich nicht. :P

In letzter Zeit spiel ich noch viel Hearthstone auf dem PC, Ihr auch? Dann lasst uns doch zusammen spielen, ist ja gratis :)

Nicht Heartstone, sondern Yu-Gi-Oh. Es ist einfach eine Sucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du durch den Sumpf musst, müsstest du den Drachen schon haben, oder? an einer Stelle wo man in so ne kleine Ruinenstadt gelangt? Auf dem Weg zwischen landepunkt des Drachen und der Stadt findet man die Toko-Tokos, die mitunter 10.000 Exp geben, wenn man sie schnell genug besiegen kann.

Ja den Drachen hab ich schon. Weiss zwar nicht genau wo du meinst aber werde es trotzdem mal versuchen :) Danke für den Tipp

@ Leo - werde mich jetzt mit der Liste beschäftigen.

Danke das du dir die Zeit nimst für die Liste :)

Glückwunsch zu allem Erreicheten, aber ich muss mal Kritik am Update-Stil loswerden. Das ist teilweise so unübersichtlich, kannst du nicht wenigstens mal ein Bild vom jeweiligen Spiel mit reinpacken? Bitte. iconxd.gif

Der Umfang passt dagegen. :D

Ist denn für LBP 3 demnächst die Platin angedacht, oder lässt du's da ruhig angehen?

Die anderen Spiele habe ich, kenne ich, oder mag ich nicht. :P

Nicht Heartstone, sondern Yu-Gi-Oh. Es ist einfach eine Sucht. :facepalm:

Danke dir Ace. Also du meinst unübersichtlich ? einfach zu wenig Farbe? oder wie meinst du das? schlecht formatiert etc?

Ja bei LBP ist die Platin demnächst angedacht. Auf jedenfall ist alles schon in Planung ausser das ich noch ne zweite Person brauche für die Levels und dann auch noch 2 weitere für eine Quest.

Bei den zwei Personen Sachen muss vielleicht meine Freundin herhalten :D

Versuch es doch trotzdem mal mit Hearthstone...kostet ja nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich endlich. :)

Erstmal ganz pauschal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. :)

Dan freut es mich als nächstes, daß du dir die Anregungen zu deiner To-Do Liste doch zu Herzen genommen hast und tatsächlich Veränderungen vorgenommen hast. Find ich wirklich gut. :) Ich hoffe aber auch, daß das so für dich mehr Motivation ist und dich nicht demotiviert, wie du befürchtet hast.

Ich hab übrigens gerade festgestellt, daß ich dieses Update wirklich fürchterlich finde. ;):D Es erinnert mich nämlich an lauter Spiele, die ich auch nicht fertig hab. *grummel*

Infamous, Mittelerde, Knack... alles angefangen und noch nicht beendet... :redface:

Selbst der Playroom erinnert mich daran, daß da noch DLC's ausstehen.

Little Big Planet dagegen hab ich zum Glück fertig. :D Und frag nicht wieviele Nerven es mich gekostet hat das vorletzte Level ohne sterben zu schaffen.... Das war wirklich :banghead:

Was Titan Attacks angeht, wir wissen ja beide, daß du nicht zu dumm bist. :)

Ja ich weiß, das steht hier noch gar nicht aber egal^^

Auch wenn die zwei Listen nur im Update mit stehen um uns eine Freude zu machen. Ich find's toll das sie da stehen. :D Da musst du übrigens noch ne kleine Änderung vornehmen. Swantje ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen und du hast ihn übernommen.^^ Bei Perfektionist von Dragon Age steht nämlich SMI anstatt CHF da.

Und dann noch Ni No Kuni. Ich hab gerade nachgekuckt und ich hab doch tatsächlich noch einen Save im Onlinespeicher.

Ich hab also extra nur für dich das Spiel installiert, den Save runtergeladen und nachgekuckt was ich da an Vertrauten hatte.

Ein paar bringen dir leider nix weil ich die durch Codes von der Wizard Edition hatte.

Was aber ein gutes Monster ist, ist die Dauerwelle. Die heilt nämlich und ich fand das sehr, sehr nützlich. Entwickeln kannst du die vom Luftikus aus und lt. Spiel kannst du den auf der See südlich des Sommerlands fangen.

Außerdem hab ich noch Drachilla, der entsteht aus Drachilein. Da der bei Lebensraum ??? stehen hat, gab es den wohl auch durch nen DLC. Ich weiß aber nicht wodurch es den gab oder ob es den so im Store gibt. Müsstest mal nachkucken.

Dann hab ich Katastrozeros. Er ist die letzte Form vom Dinozeros, den findet man bei der Dschinntreppe. Der hat, wenn ich mich recht erinnere ziemlich gut zu gehauen.

Die anderen entstammen dann alle aus DLC's Gefriergreiferchen (Grundform ist Greifchen) und Nachtflattering (Grundform Flattering). Ich würd aber an deiner Stelle mal nachschauen ob es die im Store so gibt. Vielleicht sind sie ja auch umsonst, kann ja sein.

Und dann hatte ich noch die goldenen Versionen vom Bunsenproiler und dem Hotzenprotz. Die gibt es aber auch als normale Versionen im Spiel zu finden. Der Hotzenprotz entsteht aus dem Kraftprotz. Komischerweise steht da kein Lebensraum obwohl ich ihn 3 besiegt hab.... Bei der zweiten Form allerdings, dem Großprotz, steht als Lebensraum der Gämsenklamm da.

Selbes beim Bunsenbroiler. Die Grundform ist der Broiler, leider steht kein Lebensraum da. Bei der nächsten Form, dem Heilerbroiler, dagegen steht als Fundort die See nördlich der Winterinseln da. Diese Broiler können übrigens auch heilen.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. :)

Edit: Ich hab nachgesehen, Drachilein und den Goldkraftprotz kannst du umsonst im Store runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Ace. Also du meinst unübersichtlich ? einfach zu wenig Farbe? oder wie meinst du das? schlecht formatiert etc?

Ja bei LBP ist die Platin demnächst angedacht. Auf jedenfall ist alles schon in Planung ausser das ich noch ne zweite Person brauche für die Levels und dann auch noch 2 weitere für eine Quest.

Bei den zwei Personen Sachen muss vielleicht meine Freundin herhalten :D

Versuch es doch trotzdem mal mit Hearthstone...kostet ja nix :)

Farbe war mir genug drin, nur die Formatierung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein paar mehr Zeilenumbrüche + Bilder und der Text wird angenehmer zu lesen. ;)

Kann dir da leider nicht helfen, wünsch dir dabei aber viel Erfolg. (Beim Freundin einspannen :P)

Kann ich machen, auch wenn ich doch besser mit Yu-Gi-Oh und MTG zurechtkomme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich endlich. :)

Erstmal ganz pauschal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. :)

Danke dir Nicole :)

Dan freut es mich als nächstes, daß du dir die Anregungen zu deiner To-Do Liste doch zu Herzen genommen hast und tatsächlich Veränderungen vorgenommen hast. Find ich wirklich gut. :) Ich hoffe aber auch, daß das so für dich mehr Motivation ist und dich nicht demotiviert, wie du befürchtet hast.

Nein es motiviert mich schon wie man sehen konnte :)

Ich hab übrigens gerade festgestellt, daß ich dieses Update wirklich fürchterlich finde. ;):D Es erinnert mich nämlich an lauter Spiele, die ich auch nicht fertig hab. *grummel*

Infamous, Mittelerde, Knack... alles angefangen und noch nicht beendet... :redface:

Selbst der Playroom erinnert mich daran, daß da noch DLC's ausstehen.

Auf was wartest du denn ? Naa wer braucht jetzt hier Tritte :P

Little Big Planet dagegen hab ich zum Glück fertig. :D Und frag nicht wieviele Nerven es mich gekostet hat das vorletzte Level ohne sterben zu schaffen.... Das war wirklich :banghead:

Ohh man du machst mir wieder Mut :) Ja das ohne sterben ist bei mir so ne Sache ^^

Was Titan Attacks angeht, wir wissen ja beide, daß du nicht zu dumm bist. :)

Ja ich weiß, das steht hier noch gar nicht aber egal^^

Eben hats mich doch motiviert mit der TODO Liste ^^

Auch wenn die zwei Listen nur im Update mit stehen um uns eine Freude zu machen. Ich find's toll das sie da stehen. :D Da musst du übrigens noch ne kleine Änderung vornehmen. Swantje ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen und du hast ihn übernommen.^^ Bei Perfektionist von Dragon Age steht nämlich SMI anstatt CHF da.

Hab ich korrigiert Danke ^^

Und dann noch Ni No Kuni. Ich hab gerade nachgekuckt und ich hab doch tatsächlich noch einen Save im Onlinespeicher.

Ich hab also extra nur für dich das Spiel installiert, den Save runtergeladen und nachgekuckt was ich da an Vertrauten hatte.

Ein paar bringen dir leider nix weil ich die durch Codes von der Wizard Edition hatte.

Was aber ein gutes Monster ist, ist die Dauerwelle. Die heilt nämlich und ich fand das sehr, sehr nützlich. Entwickeln kannst du die vom Luftikus aus und lt. Spiel kannst du den auf der See südlich des Sommerlands fangen.

Außerdem hab ich noch Drachilla, der entsteht aus Drachilein. Da der bei Lebensraum ??? stehen hat, gab es den wohl auch durch nen DLC. Ich weiß aber nicht wodurch es den gab oder ob es den so im Store gibt. Müsstest mal nachkucken.

Dann hab ich Katastrozeros. Er ist die letzte Form vom Dinozeros, den findet man bei der Dschinntreppe. Der hat, wenn ich mich recht erinnere ziemlich gut zu gehauen.

Die anderen entstammen dann alle aus DLC's Gefriergreiferchen (Grundform ist Greifchen) und Nachtflattering (Grundform Flattering). Ich würd aber an deiner Stelle mal nachschauen ob es die im Store so gibt. Vielleicht sind sie ja auch umsonst, kann ja sein.

Und dann hatte ich noch die goldenen Versionen vom Bunsenproiler und dem Hotzenprotz. Die gibt es aber auch als normale Versionen im Spiel zu finden. Der Hotzenprotz entsteht aus dem Kraftprotz. Komischerweise steht da kein Lebensraum obwohl ich ihn 3 besiegt hab.... Bei der zweiten Form allerdings, dem Großprotz, steht als Lebensraum der Gämsenklamm da.

Selbes beim Bunsenbroiler. Die Grundform ist der Broiler, leider steht kein Lebensraum da. Bei der nächsten Form, dem Heilerbroiler, dagegen steht als Fundort die See nördlich der Winterinseln da. Diese Broiler können übrigens auch heilen.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. :)

Edit: Ich hab nachgesehen, Drachilein und den Goldkraftprotz kannst du umsonst im Store runterladen.

Danke dir vielmals liebe Nicole. Werde es mir dann noch genauer anschauen und ja Drachilein und Goldkraftprotz hab ich mir schon runtergeladen gehabt :P wobei ich beim goldKraftprotz keinen Unterschied zum anderen sehe :) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :D

Rot und so :)

Farbe war mir genug drin, nur die Formatierung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein paar mehr Zeilenumbrüche + Bilder und der Text wird angenehmer zu lesen. ;)

Kann dir da leider nicht helfen, wünsch dir dabei aber viel Erfolg. (Beim Freundin einspannen :P)

Kann ich machen, auch wenn ich doch besser mit Yu-Gi-Oh und MTG zurechtkomme. :biggrin5:

Ok werde ich dann mal anschauen was sich machen lässt :) Zuviel Bilder will ich dann auch gar nicht da es mich sonst demotivert updates zu schreiben ^^

Vielen Dank :D und hast du nun heathstone :) und ja MTG ist und bleibt für mich das beste Kartenspiel:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute nun kom ich endlich zu meiner kleinen Info :)

Und zwar wieso sich bei mir in diesem Projekt und spieltechnisch wenig bis gar nichts getan hat hat folgende Gründe:

Ich habe am 02.02.2015 meinen neuen Job angefangen, den ich endlich ende Januar erhalten habe. Nämlich arbeite ich nun beim Sauber Formel 1 Team und bin mega glücklich mit dem Job. Und nach 4 Wochen kann ich immer noch sagen dass mir der Job enorm gefällt und Spass macht und dies obwohl ich jeden Tag ca. 12 Stunden arbeite und 1.5 Stunden Fahrt habe.

Und dies ist halt alles doch sehr stressig und neu und viel Input, wodurch ich abends gar nicht zum spielen gekommen bin. Und dies wird sich jetzt ein wenig wieder einfinden aber noch nicht die nächsten Wochen. Ein Update wird dann natürlich nachgereicht wenn alles gut geht in 2 Wochen. oder so. Da wenn alles gut geht ich noch Anfangs April umziehen kann, wenn wir die Wohnung bekommen :D

Letzte Woche war ich auch noch in den Skiferien, welche nicht schlecht waren aber auch nicht die besten :) zuschlechtes Wetter, zuviel Alkohol und krank geworden bin ich auch noch :) Naja wenigstens keinen Unfall :P

Ich wollte dies schreiben, damit alle ein bisschen Bescheid wissen und sich keine Sorgen machen müssen, dass ich euch verloren gehe, momentan steht viel neues noch an aber das wird sich alles wieder einpendeln :D

Mit verregneten Grüssen aus der Schweiz

wünsch ich euch allen noch einen schönen Feierabend:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Job. Bei nem Formel 1 Team zu sein, muss super sein. Da frag ich dich doch mal. Wie gefällt dir das neue Design des Autos? Aus Mausgrau das Blau-Gelb von Banco do Brasil? Muss ja sagen, mir gefällts in Blau wesentlich besser als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Job. Bei nem Formel 1 Team zu sein, muss super sein. Da frag ich dich doch mal. Wie gefällt dir das neue Design des Autos? Aus Mausgrau das Blau-Gelb von Banco do Brasil? Muss ja sagen, mir gefällts in Blau wesentlich besser als vorher.

Dankesehr :) Ja es ist wirklich toll und Spass macht es, dass ist ja auch wichtig ^^ und da ich mit dem Aerodynamik Abteil zusammen arbeiten muss ist es extrem spannend, mal schauen ob sich das alles auf der Piste auswirkt :) Viel schlechter als letzte Saison kann es auch nicht werden und die Tests sahen ja gar nicht mal so übel aus, aber warten wir mal das erste Rennen ab.

Also ich fand das graue auch sehr schön , aber wie du so schön sagst gefällt mir persönlich die Farbe jetzt viel besser. Was ich aber schon viel gehört habe ist dass die meisten denken, das blau-gelb kommt von Schweden, weil Ericsson ein Schwede ist :D Aber ist noch toll wenn man die Fahrer manchmal in der Firma einfach so begrüsst und an ihnen vorbei läuft oder nen Kaffee trinkt :) Wobei ich noch nicht das vergnügen hatte ein Kaffee mit ihnen zu trinken aber andere schon^^

Nur so falls du Formel 1 Fan bist, für wenn oder welches Team bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemeiner Fan und eigentlich immer für die Deutschen, egal wo die fahren. Nur weil Ericsson ein Schwede ist, heisst es ja nicht, dass man das Auto deshalb blau-gelb lackieren muss. Ich dachte mir schon bei der Ankündigung, dass Felipe Nasr zu Sauber geht, dass er seinen Hauptsponsor mitnimmt und dass das Auto dementsprechend blau-gelb lackiert wird, aber so hat der Schwede ja auch Grund zur Freude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemeiner Fan und eigentlich immer für die Deutschen, egal wo die fahren. Nur weil Ericsson ein Schwede ist, heisst es ja nicht, dass man das Auto deshalb blau-gelb lackieren muss. Ich dachte mir schon bei der Ankündigung, dass Felipe Nasr zu Sauber geht, dass er seinen Hauptsponsor mitnimmt und dass das Auto dementsprechend blau-gelb lackiert wird, aber so hat der Schwede ja auch Grund zur Freude :D

Ich weiss :) ich fand es auch irgendwie merkwürdig wie ein paar Leute darauf kämen dass deshalb das auto gelb-blau lackiert wird...habe sie dann aber aufgeklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...