Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
rainfist

Trophäe Soldat mit Leib und Seele (BUG?)

Recommended Posts

rainfist   
  • Beiträge: 196
  • Hiho,

    ich und ein Kumpel haben da ein kleines Problem, wir haben alle 8 Missionen mit den Collectibles fertig, also Alle Bücher, Karten, Longshots, Nester und Optionale Ziele.

    Dennoch wird uns bei dem Kampagnenfortschritt nur 94% angezeigt, in der genaueren Anzeige steht bei uns dann "Optionale Ziele abgeschlossen: 64%".

    Kann es sein dass das Spiel momentan Probleme hat die Optionalen Ziele zu erkennen wenn man welche zur vervollständig über Kapitelauswahl einzeln nachholt und nicht alle mit einmal macht?

    Wir haben es dann erneut probiert und eine Mission wiederholt wo wir wussten das wir diese Mission nicht mit allen Optionalen Zielen in einem Rutsch erledigt haben, sondern 2x für alle Optionalen Ziele.

    Aber auch nachdem wir in einem Rutsch alle Optionalen Ziele erledigt haben + Mission beendet, blieb die Prozentuale Anzeige auf 64%.

    Haben eventuell andere auch das Problem?

    Jedenfalls egal was wir versucht haben, auch im Einzelspieler nachholen, nichts bewegt die Prozente, Kampagne bleibt auf 94% und die Optionalen Ziele auf 64%.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    rainfist   
  • Beiträge: 196
  • Ah cool, danke für den Tipp, aber ganz schön umständlich, ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen und wir sind schon paar alte Hasen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NoMoreBullet   
  • Beiträge: 2.347
  • Brauchst alle 15 Waffenteile.

    Bei mir steht auch 64% und hab schon Platin.

    und wo bekommt man diese? bin bei 97%... man das spiel fuckt mich so ab...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Subjugator   
  • Beiträge: 265
  • und wo bekommt man diese? bin bei 97%... man das spiel fuckt mich so ab...

    Du musst alle toten körper durchsuchen.die haben die waffenteile bei!dauert ein bisschen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeDeRe   
  • Beiträge: 72
  • egal welches lvl?

    Mission 1 hat 1 Waffenteil

    Mission 2-8 jeweils 2 Waffenteile.

    Schau ma im Allgemeinen Thread auf Seite 27 dort hab ich zwei Stellen geschrieben wo ich selber lange danach Gesuch habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeDeRe   
  • Beiträge: 72
  • okay ich habs jetzt... was ist denn nun bei authentisch? muss man das ohne zu sterben in einem rutsch durchspielen??

    Wenn man Stirbt muss man nur die Mission neu anfangen.

    Spiel am besten im Coop Modus da man sich die ganze Zeit wiederbeleben kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shadow241976   
  • Beiträge: 132
  • Steht irgendwo in welcher Mission wieviel Waffenteile gefunden wurden?

    Ich hab 14. 1 Teil fehlt also. Jetzt müsste ich alles komplett nochmals durchmachen und hoffen das es nicht das letzte ist. oder wie?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jason-TF-   
  • Beiträge: 97
  • Steht irgendwo in welcher Mission wieviel Waffenteile gefunden wurden?

    Ich hab 14. 1 Teil fehlt also. Jetzt müsste ich alles komplett nochmals durchmachen und hoffen das es nicht das letzte ist. oder wie?

    Ja musst du wohl, da es halt nirgends steht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shadow241976   
  • Beiträge: 132
  • Mist.

    Kann es sein das es ein Teil für das Zielfernrohr gibt mit welchem man dann eine 6-fach Vergrößerung hat? Hab zumindest in nem Video jemand mit 6-fach gesehen, hab aber selbst bisher nur 5-fach.

    Wenn dem so wäre müsste ich nur die Waffenteile fürs Fernrohr nochmal suchen! Weiß da jemand was?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jason-TF-   
  • Beiträge: 97
  • Mist.

    Kann es sein das es ein Teil für das Zielfernrohr gibt mit welchem man dann eine 6-fach Vergrößerung hat? Hab zumindest in nem Video jemand mit 6-fach gesehen, hab aber selbst bisher nur 5-fach.

    Wenn dem so wäre müsste ich nur die Waffenteile fürs Fernrohr nochmal suchen! Weiß da jemand was?

    Es gibt keine Teilung der Updates zwischen Waffen und Gewehr. Hast du in Mission 7 den Sniper auf dem Wachturm welcher am Ende spawnt durchsucht? Der hatte mir nämlich auch gefehlt!

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=8XZVLFp4ZU4]Sniper Elite 3 - All Weapon Part Locations (Sniper Upgrades and Binocular Upgrades) - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lion88   
  • Beiträge: 189
  • Also ich muss den möglichen Bug leider unterstreichen. Ich habe alle collectibles mit meiner Coop-Partnerin zusammen geholt. Ein Waffenteil gefunden bringt genau 1% mehr in der Fortschrittsanzeige. Sie hat 100% stehen und die trophy erhalten. Bei mir steht der Zähler auf 70%. Wir hatten beim neu Laden eines Checkpoints ein paar mal einen schwarzen Bildschirm, der Sound war noch zu hören. Der einzige Unterschied zwischen mir und ihr ist, dass ich 1 Kapitel auf authentisch gespielt habe. Ich denke aber eher, dass mein Speicherstand bei diesem Neuladen irgendwie beschädigt wurde.... Ich habe soweit alle anderen Trophäen geholt und somit lösche ich den derzeitigen Speicherstand und werde es noch einmal neu starten und leider alle collectibles neu suchen müssen .... :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shadow241976   
  • Beiträge: 132
  • Es gibt keine Teilung der Updates zwischen Waffen und Gewehr. Hast du in Mission 7 den Sniper auf dem Wachturm welcher am Ende spawnt durchsucht? Der hatte mir nämlich auch gefehlt!

    Danke. Aber den hab ich definitiv. Hab aber auch kein Bock mehr nochmal alles zu durchsuchen. Gibts halt keine Platin. Hätt ich eh nicht geschafft, hab keinen vernünftigen Koop-Partner.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GermanHeadshot   
  • Beiträge: 612
  • Bei mir ist es leider auch verbuggt, ich hab bis jetzt mit den Videos von Rasterloda gesammelt. In Mission 5 kam bei mir der zweite Soldat erst ewig nicht, dann war seine Leiche weg, als ich ihn plündern wollte. Ärgerlich:banghead: System: PS4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jason-TF-   
  • Beiträge: 97
  • Danke. Aber den hab ich definitiv. Hab aber auch kein Bock mehr nochmal alles zu durchsuchen. Gibts halt keine Platin. Hätt ich eh nicht geschafft, hab keinen vernünftigen Koop-Partner.

    Wenn du willst kann ich gerne aushelfen beim Koopmodus und authenisch. Habe ich zwar schon gehabt aber helfe gerne.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Highlander_1   
  • Beiträge: 140
  • Bin bei 99% und habe alles, bis auf ein Tagebuch im DLC.

    Kann es daran liegen?

    Gibt es ein Video mit den Fundorten der Kriegstagebücher im DLC?

    EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt in der Statistik gesehen, dass mir noch 1 Waffenteil fehlt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    black.ops   
  • Beiträge: 12
  • habt ihr auch das Problem das bei dem letzten Level (Misson 8) den Typ mit dem letzten Waffenteil nicht erscheint? Der um den Panzer läuft den find ich einfach nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bullewabu   
  • Beiträge: 1.192
  • Beim dritten Durchgang habe ich jetzt endlich das 15. und damit letzte Waffenteil gefunden.

    Es war das erste in Kapitel 4 (Fort Rifugio (?))

    Das Waffenteil hatte aber nicht wie in dem Video im LF, der Soldat der um die vier Zelte geht, sondern ein anderer, der sich in der Nähe der Zelte aufhält.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×