Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Showtime-Rekorde

Dirtrider

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, aber ich glaube ich bin zu blöd die zu starten. Kann mir wer erklären wie ich das mache...?

Bei den Zeit-Rekorden gehe ich mit steuerkreuz nach oben auf offline Rekorde, fahre in ne Strasse rein und die Zeit läuft...

Und bei Showtime gehe ich nach oben auf Showtime offline Rekorde und nichts passiert...? Im Leitfaden steht R1 + L1 drücken aber das funktioniert auch nicht...?

Geschrieben
Eig. musst du nur auf ner Straße(auf der du den Rekord haben willlst)einen Crahs bauen und l1 und r1 drücken.

Musst noch nicht mal crashen ;). Nur L1 und R1 auf der Straße und los gehts. Man muß aber glaub ich am Ende oder Anfang der Straße sein.

Geschrieben

Das gehört nicht in dieses Thema aber einer der netten Mods verschiebt deine Frage sicherlich in ein neues Topic ;)

Dieser Trick, Bug, nenn es wie du willst war tatsächlich mal möglich, wurde dann aber mit dem Bikes-Pack abgeschafft. Damals ging es auch noch, den 20xBurnout zu erreichen indem du mit angezogener Handbremse im Kreis gefahren bist :biggrin:

Geschrieben

bei mir kommt da nichts von showtime rekorden wenn ich nach oben drücke.

da kommt nur zeitrekorde und crash rekorde (irgendwas mit $ zeichen)

wird das erst später freigeschaltet ??

Geschrieben

Zur Benantwortung deiner Frage:

hab das "problem" gelöst... habs immer aus dem stand oder bei langsamer fahrt versucht - man muss aber etwas tempo drauf haben und dann L1 + R1 drücken

Übrigens: Man kann das Showtime-Event an jeder Stelle einer Straße starten (ich hab das immer gemacht, wenn ich einen Bus gesehen habe, damit ich gleich einen Multiplikator kriege) und während des Events kann man diese Straße auch ruhig verlassen! Das hilft manchmal, um immer für Nachschub an Autos zu sorgen :)

Edit: Upps, etwas langsamer als Raini gewesen

Geschrieben
Das steht drei Beiträge weiter oben. Während der Fahrt L1 + R1 drücken.

ahhhhh.... ich idiot.... dachte das klappt nicht.... dabei hab ich immer L2+R2 gedrückt wie beim rennen annehmen.

probier ich später gleich mal aus....

Geschrieben

Hihi, ja das Problem hatte ich auch voll lange... Und dann hab ich nochmal im Handbuch geguckt und mich gut geärgert, weil ich das verpeilt hab :banghead:

Geschrieben
Zur Benantwortung deiner Frage:

Übrigens: Man kann das Showtime-Event an jeder Stelle einer Straße starten (ich hab das immer gemacht, wenn ich einen Bus gesehen habe, damit ich gleich einen Multiplikator kriege) und während des Events kann man diese Straße auch ruhig verlassen! Das hilft manchmal, um immer für Nachschub an Autos zu sorgen :)

Edit: Upps, etwas langsamer als Raini gewesen

Ich nehme immer kleine Strassen wo man ur 250000 brauch, fahre zum Ende, beginne den Showtime und lasse mich sofort in die nächste grosse Strasse fliegen wo es kein Problem darstellt.

Kann man nachsehen wieviele Showtime-Offline Rekorde insgesamt aufgestellt hat?

Geschrieben

hmmm habe jetzt online 17 rekorde geschaft aber keine trophäe:(

muss ich denn noch irgendwas beachten?

bin langsam echt am verzweifeln

...................................................................

wow nach dem gefühlten 25. rekord endlich bling

bin einfach mal offline gegangen 2 rekorde gemacht

und dann geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...