Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs,

ich habe eine Mitteilung zu machen, ich werde mich nun von der PS3 und somit auch von GTA 5 verabschieden, da jetzt im Laufe der Zeit zu viele PS4 Spiele erscheinen. Im Moment bin ich jetzt mit Destiny & Diablo 3 beschäftigt.

Jetzt stelle ich euch die Frage: Soll ich Crewleader bleiben, oder will jemand von euch die Crew übernehem?

Ich bin im Moment auch am Zweifeln, ob ich mir GTA 5 nochmal für die PS4 kaufen werde.

Also, diejenigen unter euch die sich irgendwann einmal eine PS4 kaufen werden, sage ich jetzt schonmal: Wir sehen uns auf der "neuen" Konsole.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs,

ich habe eine Mitteilung zu machen, ich werde mich nun von der PS3 und somit auch von GTA 5 verabschieden, da jetzt im Laufe der Zeit zu viele PS4 Spiele erscheinen. Im Moment bin ich jetzt mit Destiny & Diablo 3 beschäftigt.

Jetzt stelle ich euch die Frage: Soll ich Crewleader bleiben, oder will jemand von euch die Crew übernehem?

Ich bin im Moment auch am Zweifeln, ob ich mir GTA 5 nochmal für die PS4 kaufen werde.

Also, diejenigen unter euch die sich irgendwann einmal eine PS4 kaufen werden, sage ich jetzt schonmal: Wir sehen uns auf der "neuen" Konsole.

Gruß

aranuir

Deswegen warst du so inaktiv auf der PS3 :(

Ich würde sagen du bleibst Crewleader und wir bestimmen einen Verwalter der Crew während du abwesend bist, wäre für Schumi da er ja sonst auch vieles organisiert :)

Ich werde mir definitiv eine PS4 + GTA 5 kaufen, aber erst zu Weihnachten, ich hoffe wir sehen uns ;)

Allein schon wegen den vielen epischen Momenten mit unserer Crew ist GTA 5 ja wohl Pflicht verehrter Herr ;)

Ansonsten sage ich schonmal adios muchacho :);)

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:43

Und als ob du dir kein GTA 5 kaufst ;)

Wie war das nochmal mit "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb war ich so inaktiv. Du hast eigentlich recht was GTA5 betrifft, wir hatten da schon einige epische Momente, zudem soll es ja, so wie es aussieht eh erst 2015 erscheinen.

Schumi ist ne gute Idee für die Verwaltung.

Selbstverständlich sehen wir uns dann auf der PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aranuir aber muss man mit leben :) allöt jute usw :)

Ja ich würde mich zur not bereit erklären, allerdings bin ich schon mitführer einer anderen Crew... und ehrlich gesagt würd ich mir den stress auch nur ungern antun noch bei einer weiteren im "Präsidium" zu sitzen....wäre also primär auch für schumi - stünde aber unter den derzeitigen gegebenheiten wohl sekundär zur verfügung ...:smile:

Update-Edit: [20.09.2014 - 03:25]

Ich werde die nachfolge Aranuirs (wenns soweit gekommen wäre) leider jetzt doch ablehnen... da ich wieder Aktiv anfange Musik zu machen und auch um ehrlich zu sein derzeit keinerlei lust habe mich mit diesen Idiotischen Hackern rumzuärgern (Ihr seid nich gemeint :D:D:D), möchte ich meine Kandidatur niederlegen... nicht das ich vielleicht doch gewählt worden wäre und man müsste dann neu suchen - den weg möchte ich euch ersparen... ich werde sicher hin und wieder nochma online sein, aber wenn der großteil von euch irgendwann mit PS4 zockt hats eh keinen sinn da ich mir definitiv keine Kaufen werde....- in diesem Sinne Allet jute weiterhin :) ich gugg ab und zu rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...