Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja,Mafia muss ja nicht unbedingt Oldschool sein.Hab aber auch zb. nen Manana den man dafür nutzen könnte oder vielleicht sogar den alten Benz ausm Hipster Update.Ma gucken :smile:

Das stimmt natürlich. Ich denke bei "Mafia" eben immer an die 1940er und 1950er Jahre und an diverse Filme die in der Zeit spielen. Aber kann natürlich auch modern sein. Kannst auch mit 'nem Lowrider da ankommen, weil Kartellmafias aus Mexiko damit immer rumcruisen :D

Richtige Kleidung für das Treffen hätte ich jedenfalls schon parat, nur mit dem Auto ist das so 'ne Sache. Ohne Geld Glitch ist man ein bisschen aufgeflogen, denn 50.000$ sind in diesem GTA wohl recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da müsste es erstmal von Rockstar ein Military DLC geben, denn die ganzen Tarnklamotten sind schrecklich, wenn, dann will ich wie ein Soldat aussehen und nicht wie so ein möchtegern militanter Straßenräuber.

Die Fahrzeuge sind auch eher suboptimal, was kann man sich schon großartig kaufen und teuer sind die auch noch, siehe der Armeejeep od. Truppentransporter (Panzer & Buzzard mal ausgeschlossen)

Mit Panzern kann man zusammen auch so den freien Modus unsicher machen, aber da haben wir dann auch nur ca. 10 - 15min Spaß, dann sind alle Randoms weg.

Ich würde eher vorschlagen, dass wir ein Cabriotreffen machen, davon gibt es so einige im Spiel und lassen sich auch wunderbar individuell gestallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher vorschlagen, dass wir ein Cabriotreffen machen, davon gibt es so einige im Spiel und lassen sich auch wunderbar individuell gestallten.

Klingt sehr gut. Könnten auch schonmal ein paar Themen sammeln die wir in Zukunft umsetzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...