Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Legend


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 40 Teilnahmen."

Brauche nur Legend und Anniversary. :-)

Die Kette ist nur für Legend gedacht und nicht für die anderen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald Platin in Legends geholt wurde oder man es nicht mehr spielen möchte und deshalb auf Abnehmersuche ist, gibts nen Vermerk wenn man nachweislich die anderen beiden Teile spielt. Ansonsten können wir solche Trilogien nicht mehr zulassen, da sie ja über die erlaubte Zeitgrenze gehen.

Ich kontrollier deshalb hier aber auch nicht jeden, aber ab und an mach ich mal ne Stichprobe bzw. reagier auf Hinweis der User.

edit: Auch wenn man alle drei Spiele in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte muss man es nach Platin weiterverschicken bzw auf Abnehmersuche gehen. Man könnte ja genauso gut was anderes spielen nach Platin und die Zeit ablaufen lassen und es erst nach 10 oder 14 Tagen (jenachdem was auf die Kette zutrifft) auf Abnehmersuche gehen und das wäre ja auch nicht erlaubt. Hoffe das war verständlich erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 68 Teilnahmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin habe ich nicht erreicht. Ich hab in Ghana irgendwie Mist gebaut und bin ein zweites Mal in den Tempel gegangen. Jetzt komme ich weder weiter noch zurück. Ich schick das Spiel jetzt erstmal weiter. Deni_K hat schon zugesagt, aber ich warte noch bis heute abend auf die ausstehenden Antworten von SriTharsan und Der_Rote_Shanks.

Wäre cool, wenn ich einen 2.Versuch haben könnte. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, dann starte ich einfach nochmal ein neues Spiel. Aber im Moment ist die Motivation einfach raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...