Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Master Kenobi

The Art Of Survival - DAS Multiplayer-Video

Recommended Posts

Master Kenobi   
  • 110 posts
  • Hallo,

     

    würde mich freuen wenn ihr in mein Video "The Art Of Survival" reinschaut, mit Musik u.a. von Ennio Morricone, James Horner und Jerry Goldsmith:

     

    theartofsurvivalvideopicture.jpg

     

    Ich habe versucht die Magie des Multiplayers einzufangen, das die Gesetze der Zeit des öfteren ausser Kraft setzt.

     

    Über Kommentare oder Kritik würde ich mich natürlich freuen, was ist ein Künstler ohne sein Publikum?

     

    Master Kenobi

     

    ps3trophiessignatur.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Arthok   
  • 659 posts
  • Erstmal cooles Video, schön gemacht. Es steckt sicher ein haufen Arbeit drinnen.

    Am Anfang das mit dem Rauch war sehr cool ^^

    Mir hätte es aber besser gefallen, wenn es schneller geschnitten wäre und du einfach ein paar sehr schöne Kills aneinander reihst bzw. davor halt den Charakter mit der Waffe so kurz vorstellst.

    Ansonsten cooles Video, was das MP Feeling schon ganz gut einfängt, allein wegen der Musik schon ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Master Kenobi   
  • 110 posts
  • Hallo,

     

    vielen Dank, ja das stimmmt schon, eine Woche nonstop aufgenommen und etliche Stunden gesichtet - letztendlich hat mich die Musik dann aber dazu inspiriert, weniger Kills und mehr filmige Atmosphäre zu inszenieren - als Fotokünstler mag ich dann doch Rätsel mehr als Antworten. :))

     

    Master Kenobi

     

    ps3trophiessignatur.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Votokan   
  • 105 posts
  • Hey coole Sache, ich mag sowas und mache auch gerne Videos..

    hab mal eins zusammen geschnipselt:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=eN3BGa3R3KE]The Last Of Us PS4 Multiplayer mit Picojin - YouTube[/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×