Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Beste PK ever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Beste PK ever ;)

Natürlich dabei^^ trag dich montag ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage kann es durchaus schon mal dauern ;)

ab einer Woche kann man anfangen sich Sorgen zu machen und mal bei der Post nachfragen

Richtig, 2Tage kann es dauern, aber ab dann mache ich mir sorgen! Ich hab hier gar keine Sendungsnummer gesehen. Dann wäre ja sowieso alles Easy gewesen. Woher hast du sie denn Lady?

Wie auch immer.

Das Spiel ist heute in sehr gutem Zustand bei mir eingetroffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das es da ist. Nach 2 Tagen muss man sich aber noch keine sorgen machen, erst nach 5/6 Tagen ohne Wochenende und ins Ausland erst nach 14 Tagen. Die Sendungsnummer hab ich ihr als PN geschickt.

Und danke für das sehr gute (leider zensierte) Spiel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel geht Mittwoch raus an Major_Pajn

Eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe!! :biggrin5:

Und deshalb auch kein Platin. Ist in der Zeit nicht machbar, wenn man nicht stur nach Anleitung spielt. Habe 36 Stunden hinter mir und es fehlen alle Gold Trophäen für die Sammelsachen. Umso mehr freue ich mich auf das Platinieren irgendwann in der uncut US Version.

Vielen Dank für's Bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay:)

willst dus unbedingt in der uncut zocken oder soll cih dich nochmal eintragen bzw zeit geben?:)

das stimmt schon, wenn mans ausgibieg zocken will dann reicht das auf keinen fall, aber ist ja nur ne platinkette :D

Bitte "(hat keine Zeit.)" vorne einzufügen den Forennick von mir. Ich melde mich bald wieder, wann ich Zeit habe. Danke für die Verständnis. xD

vermerkt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das ist lieb, aber ich müsste ja nochmal von vorne beginnen und konzentriert die Roadmap etc. abarbeiten. Das wäre bestimmt ne Woche drauf und unfair gegnüber den wartenden.

Ich sehe das als Wink des Schicksals. Da fehlen so dermaßen witzige Szenen, das ich mir die US Version, wenn sie unter 30€ fällt zulegen will und dann auch noch richtig motiviert bin zu spielen. :biggrin5: Hatte z.b. gestern für die Heisenberg Trophäe noch mal ein neues Spiel als Kämpfer angefangen und das spielt sich wieder anders als als Jude. Man ist wirklich motiviert alle Klassen zumindestens anzutesten.

Sendungsnummer: RT 4853 8781 9DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...