Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

Weis jemand was der neue 40 MB Patch für ne Bedeutung hat?

Laut Codies Blog:

A new patch for GRID Autosport is currently being prepared for both PlayStation 3 and Xbox 360 and includes a number of fixes and improvements, this patch should be going live anytime now.

· Drag mode addition - Additional code for the new "Drag" race mode. This mode is activated via the purchase of the upcoming "Drag" DLC pack (the DLC pack also contains new track data and vehicle data specifically for this mode).

· Community Requested Fix - Repair costs of high mileage vehicles get progressively too high, this has been resolved.

· Online Fix - To improve the online experience, player impact ratings are now enabled by default.

· Community Requested Fix - Vehicle upgrades were fully functional even when vehicle tuning is disabled, this has been resolved.

· DLC Support - Various fixes to ensure full compatibility of the Drag DLC, which contain new tracks, cars and game modes.

· Online Fix - Resolved sporadic instances of network games loading into the race with just your team mate, despite having more players in the lobby.

· Stability Improvement - Improved stability of the game under certain strained scenarios within the track select screen.

· Stability Improvement - Improved stability for multi event sessions when using the checkpoint game mode.

· Stability Improvement - Improved the stability of the game when using content from DLC packages.

· Save Fix - Fix save game corruption issues caused by launching the latest DLC packages on older versions of the game.

· Save Fix - Added preventative measures within the save system to avoid corrupt or invalid data with certain controller configurations

· Community Gift – Rewarding all players an additional 500,000 in-game cash when the patch is applied. This is a small thank you to all who have supported the GRID series and the active community who have given us their constructive feedback.

Quelle:

https://forums.codemasters.com/discussion/1000/patch-list-last-updated-8th-october

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie habe ich das Gefühl, das sämtliche Rennspiele Im Moment unfertige Spiele mit Fehlern ohne Ende sind.

Nachdem ich jetzt das Parade Beispiel "Drive Club" beendet habe - bis auf die Online Trophies, die ja Dank den Server Problemen, nicht machbar sind wollte ich jetzt zu dem nächsten Spiel voller Fehler zurückkehren um die 100% zu vervollständigen.

Also den Drag Pack runter geladen und installiert - Spiel gestartet und was passiert ?

Der Spielstand ist defekt !!!

Was soll das ? Dachte das wäre gepatcht.

Bis zum Sprint und Legenden Pack war noch alles in Ordnung - habe da auch alle Trophäen erhalten.

Der nächste Titel der ja vorsichtshalber auf März 2015 verschoben wurde ist ja jetzt Project Cars - mal schauen was da dann für eine Beta Version zum Vollpreis auf uns zukommt.

Nochmal zu Drive Club: ich will gar nicht wissen, wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn es wie geplant zum Launch erschienen wäre - unvorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Habe bei dem Drag Pack ebenfalls ein Problem. Bei der letzten (goldenen) Trophäe, wo man die Funny-Car Meisterschaft gewinnen soll, hängt sich die Playstation jedesmal nach dem Finale der 3. Veranstaltung auf. Sehe noch das ich den Event gewonnen habe, drücke X für fortfahren und dann schwarz-blauer Bildschirm und nix geht mehr. Ist jetzt schon zweimal an der Stelle passiert. Echt das Letzte! :banghead: Hat zufällig noch jemand das Problem, oder ne Lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab da ne Frage, weiß jemand ob die Siege bei der wöchentlichen Racenet Challange mit zu den 100 Siegen online Trophy zählen ?

gute Frage, jedoch kann ich dir nen Tipp dazu geben: Du kannst in den Statistiken haargenau nach prüfen, wie viele Online Siege Du schon erfahren hast. Nun fahre einfach ne Racenet Challenge, und schau danach nochmals in den Statistika, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage, jedoch kann ich dir nen Tipp dazu geben: Du kannst in den Statistiken haargenau nach prüfen, wie viele Online Siege Du schon erfahren hast. Nun fahre einfach ne Racenet Challenge, und schau danach nochmals in den Statistika, ...

Danke für den Tipp !!! Wusste gar nicht, dass es ne Statistik gibt :xd::'>

Zählen auf jeden Fall nicht dazu. Wäre zu schön.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du Schande. Die Platin Medaillen in der RaceNet Challenge sind auch Jenseits von Gut und Böse. Ich als Rennveteran beiß mir die Zähne daran aus. Die Zeitfahren Challenges sind böse, beim driften seh ich kein Land. Nur beim Mini Cooper Auscheidungsrennen in der Woche erreiche ich 8.627 M von 8.915 M. Das ist doch krankhaft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel durch PS Plus jetzt mal downgeloadet

Also, .... begeistert bin ich nicht. Ist jetzt nicht so der Wahnsinn, bin aber noch nicht weit, vlt. ziehts ja noch. Hat hier jemand schon die Platin? Ich will wissen ob das Spiel auf dem Weg dorthin mal Spaß macht, oder ob ich die gleich gar nicht angehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich auch jemand Probleme mit dem Sound?!

Spiele mit Headset und da fällt es ganz besonders auf.

Und zwar fängt nach einer Zeit im Rennen einfach der Ton an auszusetzen!

Sprich, der Ton geht immer ganz kurz weg.

Lässt sich nur beheben, indem ich kurz die Lautstärke umstelle. Ist mit der Zeit wirklich nervig :dozey:

Handelt sich um die PS Plus Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die challenges haben es in sich, habe bis jetzt noch keins gepackt. Vielleicht wird ja nächste Woche anders aussehen.

Beiße mir auch bei mehreren die Zähne aus, komme nicht über Gold hinaus. Habe mich an die Distanzchallenge gewöhnt, bei der man knapp 9800m in Abu Dhabi schaffen muss. Schaffe aber bislang nur 9000m in der Zeit. Hat wer Tipps? Die K.I. ist ja mal mega nervig, steht nur im Weg rum und rammt einen auch hin und wieder mal.....

EDIT: Ich habe die Trophäe jetzt. Habe besagte Herausforderung mit dem Mazda RX7 gefahren und es hat nach nochmal 5 Durchläufen geklappt. Kann nur als Tipp geben, die Gegner zum eigenen Vorteil zu benutzen, sprich, wenn möglich, sich in den Kurven innen an sie anlehnen und sich durch die Kurve von ihnen tragen lassen. Ferner kann ich nur sagen, dass man so früh wie möglich rausbeschleunigen und den wagen schnellstmöglich am Kurvenausgang stabilisieren sollte (der RX7 ist eine richtige Zicke)... Die schnelle Links-Rechts-Kombination nach der Haarnadel sollte man von ganz außen anfahren und kurz vor dem Kurveneingang voll in die Eisen gehen (Wichtig: Am besten bremst sich der Wagen, wenn er gerade steht, weil Zicke)... Lernt auch die Kurven kennen, denn je mehr man abkürzen kann, ohne dabei bestraft zu werden, desto mehr Zeit bleibt am Ende (Es gibt Kurven, die einem den einen oder anderen Abkürzer genehmigen, bei anderen wird man sofort bestraft, obwohl kaum abgekürzt wurde)... Bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg! PS: Es waren 9780m in der Zeit zu absolvieren, ich brachte es auf 9787m... Also es zählt wirklich jede Sekunde... Aber noch allemal besser als die richtigen Zeitrennen, finde ich. :biggrin5:

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...