Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob das 0 Wert Auto Problem auch gepatcht wurde ?

Der Patch scheint nur die Problematik mit den Savegames behoben zu haben. Zumindest kann ich die 0-Wert-Autos immer noch nicht verkaufen ("ein interner Fehller ist aufgetreten") aber ob die PS3 weiterhin abschmiert wenn man mit eben genau diesen Autos fährt, würde mich auch interessieren.

Teste ich nachher mal. Garage ist ja schließlich voll mit dem Schrott.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:13

Bei wie viel Umdrehungen kommt der perfekte start ?

Gute Frage?! Gibt's den perfekten Start hier bei Grid überhaupt? Das war doch eigentlich immer so'n NfS-Ding :) Ansonsten kommt es doch bestimmt auch auf das jeweilige Auto an und XP Bonus gibt's für sowas meiner Meinung nach auch nicht. Bei der Menge an Rennen die man hier reißen muss, hätte ich den bestimmt mal dabei gehabt.

Im Zweifelsfall: Vollgas! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ! Und willkommen in der hart verdienten Platin Gemeinde.

Oder hast du noch nicht platiniert ?

Das Schlimmste haste auf jeden Fall hinter dir. :-)

Sind die neuen DLC Strecken jetzt verfügbar ?

Letzte Woche wurden ja nur die Trophäen eingespielt.

Weiß jemand ob das 0 Wert Auto Problem auch gepatcht wurde ?

Ne hab noch nicht platin.fehlt nurmehr grid legende trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wie viel Umdrehungen kommt der perfekte start ?

Ja, für welches Auto??? Ein Street Car hat völlig andere Umdrehungen als ein Formula A Auto, das ist ja klar.

Ich weiß nur, dass Vollgaß nicht der perfekte Start ist, aber den braucht man bei dem Spiel ja sowieso nicht, um zu gewinnen.

Vollgaß heißt ja, man ist im roten Drehzahlbereich, und wenn du mit dem wegfährst, drehen dir die Räder durch (hab ich auch schon mal im realen Leben getestet:J:)

Aber man kann eben nicht genau sagen wo der perfekte Start liegt, da es ja beim Drezahlmesser keinen grünen Bereich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.habe jetzt alle 3 grid legends abgeschlossen und weder für abschliessen noch für den gewinn der legendenserie die trophys bekommen.loooooooooool.sind die letzten 2.habe aber noch nichts gehört das diese 2 verbugt sind.werd noch waaahnsinnig mit dem spiel. Hatte vor dem letzten rennen auf usb stick gespeichert und bin dann das letzte rennen nochmals gefahren und habe im anschluss die fehlen trophys bekommen.hatte im ersten durchgang wm bereits vorzeitig gewonnen und das letzte rennen gequitet.denke mal das dies der fehler war.(hatte die wm schon vor dem letzten lauf um 28punkte gewonnen.somit denk ich mal man muss das letzte rennen fahren.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam vergeht mir hier die Lust.

Habe mir ja den Season Pack gekauft in der Annahme, das Alles was an Autos / Strecken noch kommt damit abdedeckt ist.

Erste Ausnahme war dann der Boost Pack.

Ok, die 2,99 € invenstiere ich doch gern in ein so gutes Kotzmasters Spiel :frown:

Jetzt sind ja neue Trophäen dazu gekommen und der dazugehörige DLC ist jetzt auch da.

Also mal schnell ie fehlenden trophies holen - dachte ich zumindest.

Aber: schon wieder eine Ausnahme ?? !! :banghead:

5,99 € soll ich bezahlen ?? !! :banghead:

Geht's noch ?? Mit mir nicht mehr !!

Jetzt ist endgültig Schluß mit lustig.

Ein Wunder, das sie nicht noch kein Geld für die Patches verlangen. NOCH nicht !

Kommt bestimmt noch.

Kotzmasters unterstützt man doch gerne. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam vergeht mir hier die Lust.

Habe mir ja den Season Pack gekauft in der Annahme, das Alles was an Autos / Strecken noch kommt damit abdedeckt ist.

Erste Ausnahme war dann der Boost Pack.

Ok, die 2,99 € invenstiere ich doch gern in ein so gutes Kotzmasters Spiel :frown:

Jetzt sind ja neue Trophäen dazu gekommen und der dazugehörige DLC ist jetzt auch da.

Also mal schnell ie fehlenden trophies holen - dachte ich zumindest.

Aber: schon wieder eine Ausnahme ?? !! :banghead:

5,99 € soll ich bezahlen ?? !! :banghead:

Geht's noch ?? Mit mir nicht mehr !!

Jetzt ist endgültig Schluß mit lustig.

Ein Wunder, das sie nicht noch kein Geld für die Patches verlangen. NOCH nicht !

Kommt bestimmt noch.

Kotzmasters unterstützt man doch gerne. Lol

Alles reine geldmacherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer findet ihr die rennzeiten des sprint-dlc???hab die ersten 2 streckenzeiten nur sehr knapp geschafft.

Hab gestern mitten in der Nacht (also komplett verschlafen und unkonzentriert) immerhin im ersten Anlauf Cote d Azur und Hongkong geschafft.

Okutama habe ich nur knapp verpasst, das bin ich allerdings beschissen gefahren. Ich glaube, dass Kalifornien am schwierigsten ist, aber machbar.

Kann das sein, dass das Sprint Pack aus dem PS Store nur die ersten 4 DLC Trophäen beinhaltet? Also die letzten 3 Trophäen, wo man jeweils ne Touring Legends Meisterschaft gewinnen muss, die kann man noch nicht erspielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mitten in der Nacht (also komplett verschlafen und unkonzentriert) immerhin im ersten Anlauf Cote d Azur und Hongkong geschafft.

Okutama habe ich nur knapp verpasst, das bin ich allerdings beschissen gefahren. Ich glaube, dass Kalifornien am schwierigsten ist, aber machbar.

Kann das sein, dass das Sprint Pack aus dem PS Store nur die ersten 4 DLC Trophäen beinhaltet? Also die letzten 3 Trophäen, wo man jeweils ne Touring Legends Meisterschaft gewinnen muss, die kann man noch nicht erspielen, oder?

Ja stimmt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wierder schön zahlen, trotz Season Pack.:banghead:

So ein scheiß. Heißt das, dass man jetzt nochmal auf einen DLC warten muss, damit man die letzten 3 DLC Trophäen machen kann? Ach Codemasters :banghead:!

P.S. Hab jetzt alle 4 Zeiten geknackt. Heute habe ich ja volle Konzentration gehabt, und siehe da: war gar nicht mehr sooo schwer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % geht ja noch nicht - fehlt ja noch ein DLC.

Renetschi: Glück wunsch zu dem Entschluss. Würde ich auch sofort machen.

Bereue, das ich die Download Version + Season Pack gekauft habe.

Gleich 2 Fehler bei einem Spiel

Aber wenigstens habe ich Kotzmasters nicht getoppt. Die packen wesentlich mehr Fehler in ein Spiel :emot-raise::frown:

Hast du 100% bei den Trophäen, oder hat es dir vorher schon gereicht? :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % geht ja noch nicht - fehlt ja noch ein DLC.

Renetschi: Glück wunsch zu dem Entschluss. Würde ich auch sofort machen.

Bereue, das ich die Download Version + Season Pack gekauft habe.

Gleich 2 Fehler bei einem Spiel

Aber wenigstens habe ich Kotzmasters nicht getoppt. Die packen wesentlich mehr Fehler in ein Spiel :emot-raise::frown:

Wolfi da hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären, warum im Multiplayer bei manchen Spielern vor deren Nicknames manchmal folgendes steht: z.B. [ASD] NICKNAME , oder [316] NICKNAME. Was hat es damit auf sich? :skep: Sind das vllt sowas wie Abkürzungen von den Racenet-Gruppen oder wie das heißt..?

Jo, man kann Online eine Art "Team" machen, ist im Online Menü ganz rechts so eine Option. Ob dir das etwas bringt (EP mäßig oder Kohle mäßig) kann ich dir nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute möchte paar gewisse Dinge erst in Erfahrung bringen, bevor ich mir das Spiel zulege. Da ja das Spiel gerade 24,99€ als Digital zu habne ist.

Meine Fragen beziehen sich nur zu der online Trophäen:

-Wie viele Personen muss man sein, um eine Spiel Seasson zu starten?

-Welchen Modus spielt ihr, damit man schnell an die Lvl250 kommen kann?

-Sollte man gewisse DLC Fahrzeuge kaufen, damit man schneller Level 250 erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sultanbaba

zu Deinen Fragen:

1. Du must mit mindestens einen anderen ein bis fünf Rennen starten (Das Feld kann mit KI-Fahren aufgestockt werden, das es mehr Punkte für den Sieg oder die Plätze gibt).

2. Rennen oder Zeitfahren über eine Runde auf einer kurzen Strecke wie z.B. Brands Hatch, Indianapolis oder Daytona (Oval-Strecke).

3. Eigentlich nicht, kannst Online die Autos ab gewisse Level aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...