Icekiller Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hi ich suche jemanden der mir mein Österreichiches PSN Account AUfladen könnte bezahlen würde ich gleich per Paypal bitte meldet euch! MFG
herg` Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hi ich suche jemanden der mir mein Österreichiches PSN Account AUfladen könnte bezahlen würde ich gleich per Paypal bitte meldet euch!MFG In 14 Tagen kommen die PSN Cards
Jizzy_1 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 In 14 Tagen kommen die PSN Cards auch in deutschland ?
braunske Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 das müsste jetzt langsam auch der letzte geschnallt haben das die cards endlich können...
Mexers Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Seit ihr auch sicher, dass deutsche Cards im AT und US und UK Store funzen?
herg` Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Seit ihr auch sicher, dass deutsche Cards im AT und US und UK Store funzen? Die Cards werden nicht in anderen Stores funktionieren, das hat hier auch keiner behauptet.
Meycki Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 hat seine eigenen Cards, ÖSI die Ösi, Schweiz die schweizer, UK die UK ect. Da es aber überhaupt kein Prob ist ab 16.September bei den jeweiligen Shops die entsprechenden Cards zu kaufen und dann mit dem jeweiligen Account im Store einzukaufen, ist auch das kein Prob.
TheOne2005 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 auch in deutschland ? und weiss jemand was es kosten sollte ?
mstyles Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 also ich habe eine email von amazon bekommen wo drinn steht das meine vorbestellung, 50 euro psn card verschoben wurde und nicht mehr am 18.09 kommt sondern erst zum 01.10, mal wieder typisch sony. ankündigung im psn network der 18.09 sei die veröffentlichung, zetzt doch erst der 01.10:mad1:
king_st3ffan Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 da das datum von den cards wieder verschoben worden is biete ich dir an dein account aufzuladen solange es mit einer mastercard geht?! paypal hab ich auch;)
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 das mit den verschiebungen wird schon zur tradition
Padde Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 und weiss jemand was es kosten sollte ? ja die 20€ Card kostet 20€ und die 50€ karte 50€ bis vor kurzem funzte meine KK ja auch noch prima, nu nich mehr. nun bin ich auch wieder auf die cards angewiesen -.-
shootella Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 bei mir war's gestern endlich wieder soweit!!! Meine USA Bekannte kam mich aus dem tiefsten Bayern besuchen. Herrlich, Sie hatte mein BATMAN endlich aus den USA mitdabei war ein cooler 16.seitiger Comic mit dabei. *FREU* und ALLE Tonspuren sind im Hauptmenü der PS3 umstellbar. werds aber erst im 2.ten Durchgang den auf Englisch zocken. sowie endlich mal nach einer kleiner Weltreise CoJ ((des hab Ich aber schon seid gefühlten 3.monaten aus UK da bzw. auch schon wieder verkauft )) drum hab Ich des USA - CoJ auch schon wieder mit einer der 5.PSN card für 65.euro weiterverklopft. und wenn Ich überleg hat der BATMAN ((mit Comic)) 35.euro gekostet hat. BATMAN ((mit Comic)) Call of Juarez 5 * 20.US$ PSN cards ((75.euro)) und eine Stange Malboro ((200.stück)) ((29.euro)) = 190.euro inkl.Trinkgeld scheiß Kippen sind schon wieder 8US$ teuerer geworden wie vor 6.wochen. *KOTZ* I LOVE MY US CONNECTION^^ Am Sonntag den 18.ten isch's wieder soweit!!! US-BASE WE COMING und da kauf Ich des ganze Regal von den Karten auf, VERSPROCHEN!!! Miniaturansicht angehängter Grafiken
-=Migge=- Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 gibts evtl schon heute die psn cards? meist gibts ja auch die games schon 1-2 tage vorher. aslo im laden wie media M. oder saturn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.